Keratin Treatment

Benutzer152394  (25)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben :smile:

ich bin auf der Suche nach einem Frisör, der Keratin Behandlung zur Haarglättung durchführt.

Kennt jemand einen Frisör in NÜRNBERG, der diese Behandlung anbietet ?

Benutzer152394  (25)

Ist noch neu hier
Warst du da schonmal und hast das machen lassen ?
Wenn ja, wie waren Preis und Leistung ?

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
nein, hab google gefragt :cool:
der kennt auch noch mehr..
ich würde einfach mal anrufen und einen beratungstermin machen,.
dann merkst du ja schon, wie die so drauf sind

Benutzer152394  (25)

Ist noch neu hier
...achso :smile: ja beim googeln hab ich den auch schon gefunden ...sah nur irgendwie seltsam aus der Internetauftritt.

Trotzdem danke für die schnelle Hilfe :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hatte nicht jemand im Kosmetik-Plauder-Thread über Erfahrungen geschrieben?
Oder irre ich mich da.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also ich kenn nur eine Frisörin in Bayreuth, die das macht.
Und ein Freund von mir hat es gemacht bzw. machen lassen, aber das war eigentlich komplett für den A***. Okay du wirst längere Haare haben, also bis der Glättungseffekt da wieder weg ist, wird es länger dauern als bei meinem Freund, der eben nur "Herrenlänge" hat, aber da die Haare ja nicht glatt nachwachsen hat man vom Effekt herzlich kurz was. Meiner Meinung nach. Also das lohnt den Aufwand nicht im geringsten, von den Kosten mal ganz zu schweigen :hmm:

Benutzer152394  (25)

Ist noch neu hier
also ich kenn nur eine Frisörin in Bayreuth, die das macht.
Und ein Freund von mir hat es gemacht bzw. machen lassen, aber das war eigentlich komplett für den A***. Okay du wirst längere Haare haben, also bis der Glättungseffekt da wieder weg ist, wird es länger dauern als bei meinem Freund, der eben nur "Herrenlänge" hat, aber da die Haare ja nicht glatt nachwachsen hat man vom Effekt herzlich kurz was. Meiner Meinung nach. Also das lohnt den Aufwand nicht im geringsten, von den Kosten mal ganz zu schweigen :hmm:
Ja da hast du schon recht.
Ich bin halt seid Jahren sehr unglücklich mit meinen Haaren und jetzt nach der miesen Trennung mit meinem Ex-Partnern brauch ich ne Veränderung !

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Frisörin hat mir das empfohlen. Ich hab ungefähr schulterlange Haare und das würde um die 300-400 Euro kosten. Meine Haare sind aber auch sehr, sehr dick. Das Ergebnis hält dann wohl zwischen 3 und 6 Monate, kommt halt stark auf das Haar und den Wachstum an.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja da hast du schon recht.
Ich bin halt seid Jahren sehr unglücklich mit meinen Haaren und jetzt nach der miesen Trennung mit meinem Ex-Partnern brauch ich ne Veränderung !
Das mit der Veränderung versteh ich, aber du kannst ja auch mit Schnitt und/oder Farbe viel erreichen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren