Kennt sich jemand mit Tablets aus?

Benutzer136171  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr lieben

Ich habe ein Problem mit meinem Tablett und hoffe das ihr mir helfen könnt! Es ist ein Samsung Tablet 4 und das Display geht nicht mehr richtig! Habt ihr evtl einen tipp? Den eine teuere Reparatur kann ich mir momentan nicht leisten!

Danke danke

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    895,8 KB · Aufrufe: 23

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Wenn du noch Garantie darauf hast, kostet es nichts :zwinker:

Hast du es von der Kälte ins warme Haus gebracht oder umgekehrt?

Benutzer136171  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du noch Garantie darauf hast, kostet es nichts :zwinker:

Hast du es von der Kälte ins warme Haus gebracht oder umgekehrt?

Bei der Garantie bin ich mir gerade nicht sicher! Aber das Tablet war nur zuhause ! Mein Sohn hat Heute damit gespielt!

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Solltest du wie von girl_next_door girl_next_door beschrieben noch Garantie darauf haben dann schließe dich mit dem Kundensupport kurz und schicke es ein. Dort wird dann zuerst geprüft ob es ein Unfallschaden sein sollte und entsprechend reagiert & repariert.

Ich hatte mein Galaxy Tab eingeschickt und es wurde sogar noch nach Ablauf der Garantie repariert. Allerdings dauert es gute 2 Monate bis es wieder bei mir zuhause ankam.

Alternativ sollte die Garantie nicht mehr vorhanden sein einfach auf Kulanz versuchen oder eben persönlich eine entsprechende Reparaturwerkstatt suchen, das kostet dann allerdings.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Bei der Garantie bin ich mir gerade nicht sicher! Aber das Tablet war nur zuhause ! Mein Sohn hat Heute damit gespielt!

Normalerweise muss die Gewährleistung 2 Jahre gegeben sein, die Garantie wird hingegen freiwillig gegeben und da kann die Zeitspanne, wie lange diese gilt, auch noch darüber hinaus dauern - je nachdem.
Frag doch am Besten einfach mal nach beim Verkäufer.

Benutzer136171  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise muss die Gewährleistung 2 Jahre gegeben sein, die Garantie wird hingegen freiwillig gegeben und da kann die Zeitspanne, wie lange diese gilt, auch noch darüber hinaus dauern - je nachdem.
Frag doch am Besten einfach mal nach beim Verkäufer.
Das mache ich danke schön ! :zwinker:

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Have u tried turn it off and on again? Kaltstart?

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Oder frage mal in nem Galaxy-Forum nach.

Bei mir hats funktioniert, die Ein-Aus Taste zu drücken und zugleich die "lauter" Taste für die Lautstärke.
Allerdings hab ich ein anderes tablet.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren