• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Kennt sich jemand mit fisting oder deepthroat aus?

D
Benutzer177940  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,
Meine Freundin und ich versuchen immer neue Sachen auszuprobieren. Habt ihr Erfahrung und/oder Tipps wie ich meine Frau fisten (Anus/Vagina) oder sie mir einen deepthroat geben kann.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
einfach machen ... nur vorsichtig

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Bevor du es machst, solltest du klären ob sie das auch möchte.

Dann einfach probieren was möglich ist, aber lasst euch Zeit und seid vorsichtig.
Beim Fisten nicht gleich versuchen die ganze faust reinzubekommen, sondern langsam vortasten.
Bei Deepthroat sei erstmal passiv und lass sie probieren was geht.

Für mich ist beides eher unangenehm, bzw. klappt auch nicht wirklich. Wenn es also nicht so schön ist, wie ihr denkt oder nichts draus wird, seid nicht enttäuscht.
Es gibt so viele andere schöne Dinge. Und man muss nicht immer alles auf Teufel komm raus umsetzen was man sich schön vorstellt.

K
Benutzer109875  (38) Meistens hier zu finden
Beides ist nicht einfach von heute auf morgn. Ich stehe auf extrem Fisting und es war ein langer Weg bis ich es in der heutigen Form vertrage. Beim Fisting muss oder sollte sehr Vorsichtig angegangen werden. Langsam und mit viel Gleitmittel. Natürlich sollte deine Frau auch nicht eng gebaut sein.

D
Benutzer179526  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann den Anderen hier nur zustimmen....
Beides braucht viel Zeit und Übung.

Ich würde behaupten beides kann jede Frau erlernen. Es scheitert meist nur am Willen und der Ausdauer.

Kann ich übrigens gut verstehen. Ich glaube ich würde es auch nicht so toll finden wenn mir ständig jemand was in den Mund steckt bis ich würgen muss

Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
Ich kann den Anderen hier nur zustimmen....
Beides braucht viel Zeit und Übung.

Ich würde behaupten beides kann jede Frau erlernen. Es scheitert meist nur am Willen und der Ausdauer.

Das halte ich für absoluten Blödsinn. Bei mir wäre beides nicht wirklich gewinnbringend.

a) ich bin sehr eng und als Reiterin auch mit viel Beckenbodenmuskulatur ausgestattet udn weiss seit Ewigkeiten, dass ich kein Kind auf natürlichem Wege gebären könnte.
b) habe ich einen ausgeprägten Würgereiz und jede Zahnarztsitzung wird zur Tortur für alle Beteiligten nur wegen dem Würgereiz.

Warum sollte ich mich also durch irgendwas durchquälen nur damit ich gesagt habe, ich mach das auch..... oder weil er das geil findet. :nope:

D
Benutzer179526  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab doch nie behauptet das du oder irgendjemand sich durch etwas durchquälen muss.... die ganze Sache soll ja Spass machen.

Das du solche anatomische Besonderheiten aufweist wusste ich natürlich nicht....

G
Benutzer Gast
Ich hab doch nie behauptet das du oder irgendjemand sich durch etwas durchquälen muss.... die ganze Sache soll ja Spass machen.

Nuja du hast aber gesagt es könnte jede Frau erlernen!

Wenn man dazu kein Bezug hat lernt man es auch nicht, und unter dem Aspekt das jemand überhaupt kein Interesse daran hat schon gleich gar nicht.

Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
Das schliesst Leute wie mich mit ein.... und ich würde behaupten, ich kann es nicht erlernen. Wenn Du wüsstest, was ich und mein Zahnarzt vor der Weisheitszahn OP schon versucht habe. Von Betäubung, über Hypnose, Medikamente etc..... genützt hat nix :unsure:

Sun am See
Benutzer138543  (30) Sehr bekannt hier
Ja Erfahrung habe ich mit beiden aber finde es schwer da Tipps zu geben. Man muss sich halt langsam ranstasten.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Erfahrung mit DT und vaginalem Fisting, Fisting gab es aber schon lange nicht mehr und bin ich auch nicht mehr sehr scharf drauf – macht auch nix, mein Mann steht nicht so drauf.

DT ist für mich eine Lust- und Trainingsfrage und hängt auch von der Stellung ab. Da haben wir uns aber langsam herangetastet in rund 3 Jahren. Ganz bis zum Anschlag klappt es trotzdem nicht immer, und an manchen Tagen kommt mir trotz Lust der Würgereiz dazwischen. Naja, ist dann eben so. :confused:

Fisting habe ich früher betrieben, der Weg dahin war auch länger, das ging übers Fingern mit immer mehr Fingern, langsame Steigerung, viel Gleitgel, mir gefiel es, zwischendurch ordentlich geleckt zu werden. Will das aber aktuell gar nicht mehr, und müsste vermutlich auch bei Null anfangen.

G
Benutzer Gast
Bei Deepthroat solltest Du am Anfang eher passiv sein und sie ausprobieren lassen, was der richtige Winkel ist, wie tief es am Anfang geht, wann sie zwischendurch wieder etwas weniger tief ihn reinnehmen muss, ...

G
Benutzer Gast
Off-Topic:

Ich finds immer klasse, wenn Männer Frauen erklären wie Frauen funktionieren, am besten noch mit Allgemeinaussagen.

D
Benutzer178668  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde behaupten beides kann jede Frau erlernen. Es scheitert meist nur am Willen und der Ausdauer
Würde ich so nicht sagen. Ich kann mir gut vorstellen dass es Frauen gibt, die von der Anatomie her einfach nicht gefistet werden können.
Gibt ja auch Frauen die keine Menstruationstassen verwenden oder nicht mit Spiralen verhüten können, weil es anatomisch einfach nicht möglich ist.

G
Benutzer Gast
Hallo zusammen,
Meine Freundin und ich versuchen immer neue Sachen auszuprobieren. Habt ihr Erfahrung und/oder Tipps wie ich meine Frau fisten (Anus/Vagina) oder sie mir einen deepthroat geben kann.
Fisting ist toll man muss es nur sehr vorsichtig und langsam macht.
Wichtig ist es das die Muschi immer schön feucht bleibt ideal mit Gleitgel.
Die Hand sollte nicht zu groß sein sonnst tut es weh.
Die Hand und Muschi schön mit Gel einschmieren.
Dann langsam und vorsichtig die einzelnen Finger reinschieben je nach dem wie eng die Frau ist und die Hand größe beachten könnte am Ende die ganze Hand dort reinstecken.
Der Anfang ist immer schwer Übung macht den Meister .
Bin auch klein angefangen habe früher meine Ex Frau gefistet nach etwas Übung war die ganze Hand in ihr es was so geil für Sie das sie dann gleich mehrfach kam.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Macana
Benutzer228073  (58) Ist noch neu hier
Hallo zusammen
Ich M liebe Fisting. Ich liebe es vor allem gefistet zu werden. Diesen Part übernimmt meine Frau sehr gerne. Am Anfang waren es nur ein Finger...mit der Zeit wurde es immer ein bisschen mehr. Es ist wie eine Sucht gefistet zu werden und immer weiter und weiter....heute werde ich manchmal mit zwei ganzen Hände verwöhnt.
Es gehört zu unserem Sexleben einfach dazu.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren