Kennt sich jemand mit dem Lazarus Gästebuch aus?

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Habe für eine kleine Website das Lazarus Gästebuch installiert - liess sich über das Admin-Tool einfach installieren, ganz ohne DB's von Hand anlegen und solcher Scherze :engel: - und mittels iframe in Layout der Site integriert.

Nun möchte ich das Gästebuch minimst anpassen. Zum Beispiel möchte ich den Introtext ändern und bin darum auf der Suche, wo in der DB die Messages abgelgt werden.

Wer kennt sich damit aus?

Grüsse q:
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
:geknickt: Scheint niemand zu kennen das Teil...


* * * * * * * * * *
Hat sich erledigt. Der Entwickler liest zum Glück das entsprechende Forum und ist sich auch nicht zu fein, selbst zu antworten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren