Ernährung Kennt jemand MyMuesli?

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Huhu,

ich habe heute - ich glaube sogar angeregt von hier - mir mal die Seite von MyMuesli.com angeguckt und sogleich total Bock auf 1000e von Müsliarten bekommen... :grin:

Daher wollte ich mal fragen, ob damit jemand Erfahrungen hat und das kennt?

Und wenn ja - Welche Mischungen nehmt ihr so? Ich bin ja völlig überfordert mit der Auswahl, würde aber gerne mal was bestellen. Ich mache mir morgens total gerne Müsli, aber die Auswahl da ist ja total cool.

Auch diese warmen Porridge-Geschichten reizen mich - Mohn-Vanille und solcher Schnickschnack klingt schon ziemlich geil. :cool:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich hab mal was bestellt für meinen Freund das war so ein Angebot für den Valentinstag. Ich find die Sorten total lecker, meinem Freund war es zu gesund. :grin: Der steht mehr auf die Schokoladigen Sachen.

Benutzer98492 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte da auch schon mal geschaut, coole Mixturen. Ist mir aber einfach viel zu teuer.... Ne Freundin hat das Mal gemacht und glaub ich ganz gute Erfahrungen mit gehabt.

D

Benutzer

Gast
:zwinker: Ja, die Seiten gibts schon ewig, habe das mal gepostet vor längerer ZEit......

Gibt es auch hier:
Müsli selbst mixen! Erstelle Dein individuelles Müsli online

Aber da gibt es ja noch mehr:

Off-Topic:
Ob Müsli, Schokolade, Marmelade, Pasta, Kaffee, Tee oder Wurst - all das können Sie ganz bequem in Internet bestellen. Und das Beste: Nach dem Baukastenprinzip haben Sie die Möglichkeit, sich Ihr persönliches Lieblingsprodukt ganz nach Geschmack selbst zusammen zu mischen. Wir stellen Ihnen die besten Online-Anbieter vor.

LINK

:mad:
Off-Topic:
jajaja....ich lese auch BDF......wie überhaupt ALLES......Also....:grin:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Wir haben da mal bestellt, die Müslis sind sehr lecker. Allerdings esse ich so eine Schachtel halt auch in 4 Tagen, und da diese metallisierten Kartonröhren so blöd zum entsorgen sind bestellen wir da nicht mehr.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wir haben da mal bestellt, die Müslis sind sehr lecker. Allerdings esse ich so eine Schachtel halt auch in 4 Tagen, und da diese metallisierten Kartonröhren so blöd zum entsorgen sind bestellen wir da nicht mehr.

Altstoffsammelzentrum. Die wissen dann wohin damit. Und meistens wirds dann eh in Sperrmüll gegeben. :zwinker:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich will da auch gern mal bestellen, bin momentan aber erstens zu geizig und zweitens erschlägt mich die große Auswahl. :grin:

und da diese metallisierten Kartonröhren so blöd zum entsorgen sind bestellen wir da nicht mehr.

Off-Topic:
Mülltonne auf, Dose rein. :zwinker:

Okay, bei uns kommt ja eh alles in einen Müll, wir trennen überhaupt nichts. Ist nur Müll.

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
MyMuesli - hab mal ne Reportage über die Gründer gesehen im Fernsehen - hat sich alles ganz sympathisch angehörtl..

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Selber probiert hab ich's noch nie, aber ich hab bisher nur Gutes davon gehört.

Sobald ich das Geld dafür übrig hab wil ich da auch bald mal was bestellen, bin auch irgendwie mit der riesigen Auswahl überfordert. :confused:

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab schon mal bestellt. Irgendwie einen Birchermix und was mit Schoko.
Das Müsli selbst fand ich super, aber ehrlich gesagt erschlägt mich die Auswahl und ich bin auch beim Müsli nicht so anspruchsvoll. Schmecken tut mir das vom Aldi auch ganz gut :grin:
Aber ich denke, ich würde schon irgendwann mal wieder dort bestellen. Das Zeug kam auch superschnell und es lief alles problemlos.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich habe vor einigen Jahren dort mal etwas bestellt. Es war wirklich lecker aber einfach viel zu teuer, da kann ich mir auch Müsli im Supermarkt kaufen, das schmeckt auch gut und ist viel günstiger :smile:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Altstoffsammelzentrum. Die wissen dann wohin damit. Und meistens wirds dann eh in Sperrmüll gegeben. :zwinker:

Na wegen dem Alu hab' ich mir jetzt nicht so Sorgen gemacht, aber die Dinger sind relativ fest, so dass man sie nicht zusammenquetschen kann und nehmen daher viel Platz weg im Müllsack. Und da bei uns im Haushalt von 5 Personen 5 verschiedene Müslis in grossen Mengen gegessen werden, hätte das dazu geführt dass wir dann pro Woche wohl 10 solche Schachteln zu entsorgen gehabt hätten, zusammen mit der Lieferbox. Das wäre dann mehr Karton als Müsli gewesen, daher sind wir jetzt bei den einfach verpackten aus dem Supermarkt geblieben :grin:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Ich habe da 2007 mal zwie Müslis bestellt. Mein Ex hat eh dauernd Müsli bestellt und seins war dann rucki zucki weg und ich hab meins in großen teilen dann entsorgt, weil ich trotzdem nicht so der Müsli Esser war. Ist ganz nett, aber im Vergleich zum nächsten Supermarkt halt auch recht teuer!

Benutzer20579  (37)

Ich finde, von den Preisen her geht es eigentlich, wenn man bedenkt, dass es Bio ist. Ich würde für das Geld dann eben nicht nur Haferflocken nehmen, sondern irgendeine spannende Grundmischung und Haferflocken bei Bedarf selbst dazu tun.

Davon abgesehen gibt es halt viele Sachen so nicht im Supermarkt bzw. sind die dann sehr stark gezuckert oder mit Rosinen. Ich denke, ich werde es wohl mal wagen :zwinker: Man gibt so viel Geld für Schrott aus, da kann man sich auch mal Müslis gönnen.
Hm, das reizt mich schon sehr...
Off-Topic:

@Donmartin: Da sind auch tolle Sachen dabei, vor allen Dingen diese Schokoladensachen reizen mich! Eklig ist aberr dieser Wurstanbieter, ich würde mir ja keine Leberwurst mit Kokosraspeln und Pistazien mischen. :wuerg: Beruhigend auch, dass es zu jeder Zutat genaue Hinweise gibt- aber zur Wurst selbst habe ich nichts gefunden! :confused:

Benutzer39498 

Ich finds sehr gut. Das Muesli was mein Kerl aus dem Supermarkt isst kostet auch 4 Euro und haelt eine Woche.. Das nimmt sich am Ende nicht viel.

Kuerzlich habe ich zwei Mueslis ausprobiert: Kickstart (fuer ihn, zum mischen mit Schokomuesli) und Das Aktiv-Schoen-Muesli. Fand ich beide super. Wenn wir nicht jetzt im Ausland waeren haette ich auch nachbestellt.

Was ich auch super finde ist das jedes Muesli frisch gemischt wird, auch die von denen angebotenen Mischungen.

Off-Topic:
@Maria88: der Unterschied zwischen Landfill und Recycables ist dir aber schon bewusst, oder? Du schmeisst wertvolle Rohstoffe wie zum Beispiel Papier einfach so in den Restmuell - ich dachte nicht, dass es in Deutschland noch Leute gibt, die nicht mal Muell trennen... :schuettel:

V

Benutzer

Gast
Eine Freundin von mir hat sich da mal was zusammengestellt und war sehr zufrieden.
Mir ist das Zeug zu teuer und kaufe es deshalb nicht.

Benutzer40897 

Verbringt hier viel Zeit
Hab erst vor ein paar Tagen eine Lieferung von MyMüsli bekommen.
Mein absoluter Favorit ist Himbeer-Choc :grin: - mmmmmmh lecker :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren