• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kennt jemand die Plattform "Eronity"?

Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo an alle
Ich wurde von einer Sex-Bekannten zur Plattform Eronity.com eingeladen. Sie sei jetzt nicht mehr im Joy-Club, sondern dort zu finden. Grundsätzlich habe ich nichts gegen guten Wettbewerb der besten Plattformen, aber im Netz liest man sehr unterschiedliche Meinungen dazu.
Habt Ihr schon Erfahrungen mit Eronity? Welche?
Seht ihr es als Alternative zum Joy-Club oder eher kritisch?

Danke für eure Antwort
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #2
Holla die Waldfee! Das ist aber explizit! Ich konnte gerade die für mich bisher unattraktivste Frau die ich je gesehen habe, premier plan mit ihrer gespreizten Muschi, und der durch die Feuchtigkeit braun verfärbte Haut rumherum sehen. Du hättest uns vorwarnen können… :cautious:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Holla die Waldfee! Das ist aber explizit! Ich konnte gerade die für mich bisher unattraktivste Frau die ich je gesehen habe, premier plan mit ihrer gespreizten Muschi, und der durch die Feuchtigkeit braun verfärbte Haut rumherum sehen. Du hättest uns vorwarnen können… :cautious:
Danke, das du zuerst so neugierig warst.:tongue:
Dann muss ich das nicht mehr ausprobieren.
Das Niveau ist also noch tiefer?
Respekt!:grin:

Scheiße, es ist wie mit Unfällen ich musste das tun. :ashamed: :grin::rolleyes:
Ich weiß genau, was du für ein Bild meinst.

"Beeindruckend" sind ja dir "Sternebewertungen" der "Damen".
Ich bin jetzt echt neugierig, wie diese Sternevergabe abläuft.🤔
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Die Seite Eronity.com bezeichnet sich selbst als Amateur Erotic Community. Das heißt im Mittelpunkt stehen die Amateure, die sich in Form von Bildern, Videos und vor der Livecam präsentieren. Zudem gibt es noch einen Bereich für Kontaktanzeigen, wodurch es auch einen Dating-Aspekt gibt. Dieser scheint aber eher eine untergeordnete Rolle zu spielen. Der Betreiber der Seite ist nicht bekannt.

Quelle xfactoronlinedating

Scheint ne Alternative zu Bezahlpornoseiten zu sein und nicht zum seriösen Sexdating.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #5
Scheiße, es ist wie mit Unfällen ich musste das tun. :ashamed: :grin::rolleyes:
Ich weiß genau, was du für ein Bild meinst.
Ich war neugierig und wollte gerade schauen.
Aber:
Dann lieber nicht, das klingt schon sehr unseriös, nicht nur wegen des Bildes (das ich mir dank Euch ersparen konnte).

Es gibt scheinbar einige Plattformen bei denen das Niveau unterirdisch ist.

Vielen Dank an Euch liebe Tester/Testerinnen für Euren Mut, Unerschrockenheit und den Bericht. :grin:
 
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Viele Paare wie im joyclub.. aber viele bezahlDamen, die meisten Frauen wohnen weit weg.

nicht zu empfehlen
 
M
Benutzer201079  (41) Ist noch neu hier
  • #7
Ich hatte mich da vor kurzem mal angemeldet und habe einen knappen Monat lang versucht da mit folgender Erwartungshaltung mit Frauen/Paaren in Kontakt zu kommen:
  • Keine Realtreffen
  • Austausch zu Themen, die mich Interessieren
Ich wollte z.B. gerne verschiedene für mich gerade sehr reizvolle, jedoch noch nicht in die Tat umgesetzte Dinge mit anderen besprechen; z.B. Outdoor Sex / Masturbation, Bilder-Tausch, Ball-Stretching, ...

Meine Erfahrung ist: Fast alle Frauen suchen entweder was echtes zum F****n - nicht selten gegen Geld - oder fühlen sich zu fein dazu auf nette Ansprachen zu reagieren oder beschweren sich, das man "Mit der Tür in's Haus fällt" -> Auf einer Sex- und Erotik-Community Seite, wo fast jede irgendwelche Fotos von ihren Brüsten oder dem Schambereich im Profil hat...
Ich konnte bis zuletzt nicht feststellen, was die Damen und Paare auf dieser Platform eigentlich wollen.

Kann es persönlich nicht empfehlen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Der Name klingt für mich wie ein Kofferwort auf Erotik und Monotonie. :hmm:

Ich wurde von einer Sex-Bekannten zur Plattform Eronity.com eingeladen. Sie sei jetzt nicht mehr im Joy-Club, sondern dort zu finden.
Das wiederum klingt für mich nach allerfeinster Werbung.

Ansonsten sagt mir das nichts, aber was ich hier lese motiviert mich auch nicht das zu ändern.
 
F
Benutzer201178  (20) Ist noch neu hier
  • #9
boah.... is das ekelig :sick:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
Jetzt hab ich Angst nachzuschauen :argh:
 
S
Benutzer181112 (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ekelhaft!
 
A
Benutzer200104  (41) Klickt sich gerne rein
  • #12
Ich kenne die Seite nicht. Aber ich glaube, es gibt nur gaaanz wenige Sex-Foren im deutschsprachigen Raum, die nicht entweder Abzocke, oder komplett eklig oder aber beides sind. :sick:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
1998 hat angerufen und will seine Webseite zurück.
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Okay...jetzt will ich es auch sehen...3...2...1 los!
 
M
Benutzer199740  (36) Ist noch neu hier
  • #15
was gibt's denn wo zu sehen? ... ich habe keinen Link gesehen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren