Kennt irgendjemand diese (80er?) Kinderserie, in der es um Kinder aus Rio ging?

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Bin durch die aktuelle Ausgabe der "Neon" bzw. http://www.becoming-german.de draufgekommen (da geht es um Kindheitserinnerungen, u.a. auch ums Fernsehprogramm).

Also irgendwann Ende der 80er/Anfang der 90er lief mal so eine Serie, die war nicht sehr lange glaub ich, da ging es um so eine Kinder-Straßenbande aus Rio.
Niemand erinnert sich an die.
Und mir fällt einfach der Titel nicht mehr ein. Die Kinder von Rio? Die Kinder vom Zuckerhut?

Weiß es jemand?
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, das war's auf keinen Fall.

Also die Serie, die ich meine, war vielleicht auch eher eine "Jugendserie", ich glaube, da ging es auch um ziemlich ernste Themen. Ich erinner mich nur noch an ein Mädchen mit langen Haaren und Locken und an einen langhaarigen, blonden Jungen.


:ratlos:
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub ich weiß welche Serie du meinst, aber mir fällt der Name nicht ein :cry:
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Vlt. meinen wir ja 2 verschiedene Serien.
Aber ich hab eine gesehen, da gings auch um so Kinder in Rio mit nem blonden Jungen.
Der wohnte glaub ich bei seiner Oma und in einer Folge wurde er auf nen Baum gejagt, von nem Hund halt ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren