kennt ihr verheiratete nicht zusammenlebende paare?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Fernbeziehungen und Wochenendehen kenne ich zwei Stück, mein Bruder unter anderem, hat berufliche Gründe. Meine Schwägerin findet es scheiße.:grin: :tongue:
 

Benutzer75854 

Verbringt hier viel Zeit
nein und ich finde es, wenn diese situation freiwillig gewählt ist, (also keine beruflichen gründe) ehrlich gesagt auch mehr als seltsam...
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Kenne da jemanden aus meinem Wohnort. Da ist die Frau beruflich in ein anderes Bundesland versetzt worden, er aber hatte eine Stelle hier plus zwei Kinder im Schulalter, die natürlich ebenfalls nicht wegwollten. Jetzt kommt die Frau jedes oder jedes 2. Wochenende heim.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kenn auch so ein Paar. Eine Freundin von mir hat dieses Jahr im Juni geheiratet; zu dem Zeitpunkt hat ihr Mann bereits seit 3 Monaten aus beruflichen Gründen in einem anderen Bundesland gewohnt, und sie konnte nicht mit, weil sie ihr Referendariat fertig machen muss. Deshalb wohnt er in Stadt A und sie in Stadt B, und am Wochenende wird abwechselnd besucht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren