Kennt Ihr noch diese coolen Sitzsäcke ?!

Benutzer122801  (30)

Ist noch neu hier
Hey ihr :tongue:

Sag mal kennt ihr auch noch diese coolen Sitzsäcke? Diese Runden oder Eckigen total bequemen Dinger mit Kugeln drin ? :confused:

Oder noch viel besser habt ihr sogar noch einen?

Schreibt doch einfach mal ob und was ihr für einen habt würde mich ja mal interressieren weiviele "Sitzsackchiller" es hier noch gibt :cool: :tongue:

D

Benutzer

Gast
Kugeln? Das ist Styropor.

Mein Cousin hatte einen, ich fand den echt klasse und wollte mir immer einen anschaffen.
Allerdings war das in den 1970er JAhren.

Rückentechnisch sind die Dinger ein Graus. Zudem noch ausgesprochen teuer.

:zwinker:

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Hab ich bestimmt schon 10 Jahre nicht gesehen. Fand die aber auch nie wirklich bequem.

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hatte natürlich als hipper Teenie einen. :grin: Aber drin gesessen hab ich nie, ich fand die immer grausig unbequem.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich habe einen. Seit ich 8 oder 9 bin hatte ich immer einen im Zimmer stehen. Vor 2 Jahren habe ich mir ein "besseres" Modell gekauft. Das steht heutee auch in unserem Woohnzimmer, wird aber nur von der Katze als Schlafplatz genutzt oder bei viel Besuch ans Sofa geschoben. Für eine Weile sind die Teile echt bequem. Auf Dauer würde ich heute aber nicht mehr darin sitzen wollen.

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hab auch einen. Langsam etwas versifft, obwohl meist nur Kleidung darauf liegt.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hab auch einen, hab den früher gern genutzt, wenn ich an der PS3 was spielen und näher am TV sitzen wollte. Meistens ist es bei uns dann aber auch einfach nur der Schlafplatz für die Katze.

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
fazit: Katzen sind die größten "Sitzsackchiller" :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Ich fand die immer richtig unbequem, dann lieber nen chilligen Stuhl von Fatboy.

S

Benutzer

Gast
Ich hatte nie einen fand sie auch nie cool.
Finde sie sogar ziemlich unansehnlich.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich hatte einen als Jugendliche und ich vermute mal der existiert noch irgendwo im Elternhaus.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wir haben noch einen, er ist uralt. Er heisst Sacco. Der ist bei uns im Haus seit ich mich erinnern kann, wie die Beates-Platten von meinem Pa:grin:
Er ist aus Leder, angeblich mit Styropor drin. Drum achten wir drauf dass er niemals leckt.....

Vor dem Benutzen muss man ihn ein wenig heben und mit dem Fuss in Form kicken

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wollte sowas früher immer mal war mir aber zu teuer. Hab also bis heute keinen und wenn ich so lese dass sie unbequem sind ist das ja schlecht für die Haltung also kommt uns sowas nicht in die Wohnung. :zwinker:

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte früher einen und fand den auch bequem. Man muss sich eben so reinwurschteln, dass er die richtige Form hat.
Als er neu war, habe ich ihn sehr gerne zum Fernsehen benutzt, später war er Hauptbestandteil meiner Leseecke. Aber nach 1, 2 Jahren war er dann irgendwie kaum noch in Gebrauch... :confused:

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Bei mir steht auch ein Sitzsach rum und teuer war der nicht,
hab ihn aber auch selbst genäht.

Benutzer64981  (34)

Meistens hier zu finden
Hab meine kürzlich an eine Freundin verkauft, hatte zwei hier stehn, weil ich sie so cool fand...saß aber nie drauf. Billig waren sie nicht.
Würde mir heute eher tolle Sessel in die Whg stellen, als solche Säcke. Auch wenn sie, wenn man sich dann mal da reingewurstelt hatte, total bequem waren.

V

Benutzer

Gast
Ich wollte immer einen, fand die aber zu teuer. Und heute könnte ich mir einen leisten und finde die Dinger aber mittlerweile hässlich. So kann's gehen :zwinker:.

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Ich hatte bis vor kurzem zwei Stück, nun bin ich umgezogen und habe mich 'verkleinert'. Einen habe ich weggeschenkt, der andere steht gerade bei meinem Freund - der ihn sehr geniesst. Allerdings ist dieser auch in L-Form und kann so ähnlich wie ein Sessel fungieren. Es gibt auch ein Fußkissen dazu. Sehr bequem.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich fand die immer richtig unbequem, dann lieber nen chilligen Stuhl von Fatboy.
Fatboys sind doch aber Sitzsäcke, oder nicht? Die finde ich jedenfalls saubequem. Will mir aber keinen eigenen leisten in der Größe die ich gerne hätte :grin:

L

Benutzer

Gast
Fatboys sind doch aber Sitzsäcke, oder nicht? Die finde ich jedenfalls saubequem. Will mir aber keinen eigenen leisten in der Größe die ich gerne hätte :grin:

Die machen mittlerweile auch Stühle. Ich saß zumindest neulich in einem Laden auf einem, dessen Lehne weit nach hinten ging, die Sitzfläche war auch leicht schräg. War nicht so ultraweich wie ein Sitzsack, aber auch sehr bequem. Und vielleicht auch für andere Dinge zu gebrauchen :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren