Kennt ihr jemanden, der HIV-positiv ist?

G

Benutzer

Gast
Ich glaub nicht. Mir würde das aber auch niemand sagen weil meine Freundinnen und ich die größten Klatschtanten an der Uni sind :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Ja, ich kannte, bzw. kenne sogar mehrere HIV-Infizierte, bzw. auch daran gestorbene. Den ersten verstorbenen sogar bereits 1988, war der Lebensgefährte meines Onkels, infiziert auf dem Straßenstrich in Rio, zum Glück waren die beiden damals "in Trennung". Später durch meine beste Freundin, die war Sozialarbeiterin in einer Drogenberatung für Junkies in Berlin und da waren nicht wenige, die zwar offiziell an Überdosis starben, tatsächlich aber Suizid wegen HIV begangen. Teilweise richtig nette Leute. Auf der Arbeit hatte ich einen Kollegen, von dem ich inoffiziell wußte, dass der positiv war. Der hat es sich angeblich in Thailand geholt, aber schien es gut im Griff zu haben.
LG
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Nein ich kenne niemanden...jedenfalls nicht, dass ich wüsste.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren