Kennt ihr in eurem persönlichen Umfeld mehr Schwule oder Lesben?

Kennt ihr in eurem persönlichen Umfeld mehr Schwule oder Lesben?

  • Ich kenne mehr Schwule als Lesben hier.

    Stimmen: 7 29,2%
  • Ich kenne mehr Lesben als Schwule hier.

    Stimmen: 8 33,3%
  • Ich kenne ungefähr genauso viele Schwule wie Lesben hier.

    Stimmen: 3 12,5%
  • Ich kenne keinen einzigen Schwulen und keine einzige Lesbe.

    Stimmen: 6 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Kennt ihr in eurem persönlichen Umfeld mehr Schwule oder Lesben? Sie müssen nicht unbedingt Bekannte von euch sein, aber Leute, die ihr halt regelmäßig seht oder so. Also diejenigen, von denen ihr wisst, dass sie schwul oder lesbisch sind.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Mich würde interessieren, ob es einen Unterschied macht was man selber ist, also ob man selber männlich oder weiblich ist. Vielleicht kennen Männer mehr Schwule und Frauen mehr Lesben. Oder auch nicht.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe keine Statistik und keinen Überblick.
Aber ich vermute, dass ich mehr Lesben kenne.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Also, ich bin mit zwei Lesben befreundet und mit einer weiteren bekannt, einen schwulen Freund hab ich dagegen nicht. Allerdings sehe ich auf den Straßen mehr offensichtlich Schwule (Pärchen etc) als Lesben.
 

Benutzer75016 

Verbringt hier viel Zeit
im engen freundeskreis mehr lesben (naja, nur eine, dafür ist fast der ganze Rest meiner freundinnen bi mit mädelstendenz).

im bekanntenkreis (z.b. durch schule) eindeutig mehr schwule
 
V

Benutzer

Gast
ich kenne eindeutig mehr schwule. ganz klischeemässig habe ich einen schwulen besten freund, die hälfte meines freundeskreises ist schwul und ich habe viele schwule bekannte. lesben kenne ich hingegen fast keine...da fallen mir nur 2, 3 leute ein.

finde es übrigens ziemlich überraschend, dass laut statistik 20% der user überhaupt keine schwulen oder lesben kennen.
 
M

Benutzer

Gast
Eindeutig mehr Schwule. Nur schon, wegen meiner Arbeit im Krankenhaus, da hatte ich praktisch nur mit schwulen Männern zu tun. Ausserdem hab ich einige Kumpels, die schwul sind.
Lesben kenn ich keine wirklich persönlich, bloss eine, die bi ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren