Kennt ihr Eure Kondomgrößen?

Kennt ihr eure Kondomgröße?

• Ja

Stimmen: 27 49,1%
  • Nein, werd es wohl nachholen müssen

Stimmen: 11 20,0%
  • Nein und ich habe kein Interesse, es zu erfahren

Stimmen: 17 30,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Benutzer64021 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, es ist kein Penisvergleichswettbewerb, der mal hier oder da gerne mal veransteltet wird. Es geht um das passende Kondom.

Damit der kleine Gummikamerad hält, muss er passen, wie ein Anzug. Ist er zu weit, schlabbert der nur rum; ist er zu eng quetscht es den kleinen Freund wie eine Würgeschlange. In beiden Fällen ist das unpraktisch; halt wie ein Kleidungsstück, wo man nicht rein passt.

Die meisten schnappen sich trotzdem das nächstbeste Kondom aus dem Regal oder Automat. Es gibt aber im Internet oder im Versandhandel spezielle Maßbänder, um die optimale Größe festzustellen.

Kennt ihr eure Kondomgröße? Oder haltet ihr es für Schwachsinn?

P.S.: Ich kenne meine jedenfalls... ^^°

Benutzer83780 

Verbringt hier viel Zeit
ja natürlich - das Problem ist nur, daß es die große Grösse fast nirgendwo gibt

Benutzer64021 

Verbringt hier viel Zeit
ja natürlich - das Problem ist nur, daß es die große Grösse fast nirgendwo gibt

Schon mal es im Versandhandel versucht? Z.B. bei kondomberater.de gibts Verhüterlis, die nach deiner Größe angepasst sind (außer du hast ne halbe Boa unter deiner Hose :tongue: ).

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Ich greife auf die Condomi XXL oder Durex King Size zurück, doch teilweise hab ich damit immernoch Probleme.

Sonderanfertigungen hab ich mir auch schon überlegt, aber bei 20 Kondome/Woche geht das ja sicher ordentlich ins Geld.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
kenn ich nicht und ist mir eigentlich wurscht, weil ich keinen regenmantel benutze. :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich kenn die von meinem Freund, weil ich die Gummis auch immer kaufe. :zwinker:

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ich nehme die Standardgröße des Standardkondoms und siehe! es passt und funktioniert. Das war ja einfach!

Off-Topic:
Oh, Moment, wie stehe ich denn jetzt da... ich meine natürlich, ich nehme XXXXL-Supersize-"Long Dong Silver`s Beste" und überlege immernoch, mir Maßanzüge auf den Astralschwanz schneidern zu lassen. :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Ich habe bisher immer die normale Größe benutzt. Allerdings hab ich schonmal überlegt, mir XXL-Kondome zu kaufen, um zu schauen, ob die besser sitzen.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, kenne ich nicht. Gehe mal von aus, dass ich im Laden was passendes fände, sofern ich Kondome benutzen würde. Da ich aber keine benutze, brauche ich auch die Größe nicht.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Oh, Moment, wie stehe ich denn jetzt da... ich meine natürlich, ich nehme XXXXL-Supersize-"Long Dong Silver`s Beste" und überlege immernoch, mir Maßanzüge auf den Astralschwanz schneidern zu lassen. :zwinker:
:grin:

Ich KENNE meine Kondomgrösse. Doch ich habe noch niemand gefunden der sie fabriziert :grin:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Nein ich kenne sie nicht, da ich diese ungeliebten "Tüten" bisher nur selten benutzt habe...:engel:
Ich weiß nur dass die Standardgröße zu eng ist!:grin:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kenne die Größe nicht. Einfach aus dem Grund, dass ich noch nie ein Kondom gebraucht habe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren