Kennt ihr diese Oberzicken? Extrem arrogant und so?

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
Kennt ihr sowas?
Was haltet ihr von solchen Mädels?
Was fällt euch zusolchen Mädels ein?
Denkt ihr da steckt was dahinter? Wenn ja, WAS?
Wieso bekommt ein Mädel so einen Ruf?


Ja ich kenne solche Maedchen. Ich finde sie schlimm und schrecklich!! Sie sollten einem Leid tun, und man kann sie nur zu vernunft bringen wennn man sie 10 wochen lang nicht mhr shoppen gehen laesst und wenn man sie nicht mehr beachtet. es steckt was dahinter,s ie wollen angeben. den ruf... wenn sie immer anders angezogen sit wenn sie meint sie koennte sich alles erlauben. wenn sie mal mit einem beliebten typen zusammen war.​
 

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
Hey...
ich kenne sowas, mir gings genauso, nur das die anderen nicht dachten ih wär arrogant sondern das ich mich von allem zurückgezogen hab.

ich wollte mit niemandem zu tun haben, also eigentlich doch, aber ich hatte angst davor...

ich bin auch ziemlich verletzt worden, und enttäscht... udn ich hab lange daran "rumgefressen", bei mir ists nicht bis zur magersucht gekommen, aber bis zum ritzen... was auch nicht gerade toll war...

naja, mittlerweile hatte ich nen nervlischen zusammenbruch und nen paar gespräche mit nem seelenklempner...udn ich hab gelernt wieder zu vertrauen..
es ist noch nicht ssooo viel, weil es auch ein harter weg ist, aber ich kanns langsam wieder...sowas muss man echt lernen...

naja, ich hab jetzt seit 1 1/2 jahren nen freund, und irgendwie ist er der mensch, dem ich am meisten vertraue...

naja, ich wollte dir nur sagen das man aus soner sitaton auch wieder rauskommen kann:zwinker:
auch wenn ich nicht weis, ob deine situation jetzt genauso schlimm ist, odre vllt noch schlimmer, aber ich hoffe ich konnte dich vllt nen bisschen aufmunter, und ne eigene erfhrung posten:zwinker:

Lg Kat
das wird schon wieder
 

Benutzer58614 

Verbringt hier viel Zeit
Hy,
Kennt ihr sowas?
Was haltet ihr von solchen Mädels?
Was fällt euch zusolchen Mädels ein?
Denkt ihr da steckt was dahinter? Wenn ja, WAS?
Wieso bekommt ein Mädel so einen Ruf?
BlondeBarbie


Ich kenne einige, wenige Leute, die so einen Ruf haben. Komischerweise bin ich mit diesen Leuten immer sehr gut ausgekommen. Ich hab festgestellt, dass die "Arroganz" die ihnen viele Leute unterstellen oft einfach nur ein sehr grosses Selbstbewusstsein ist, das auf Andere ein bisschen einschüchternd wirkt.
Klar wenn man selbst nicht so von sich überzeugt ist und dann immer mit solchen Personen konfrontiert wird ist das warscheinlich nicht leicht, aber ich denke man sollte nicht immer irgendwo was reininterpretieren und sehr vorsichtig sein, ob jemand einfach nur sehr selbstbewusst oder WIRKLICH arrogant ist. Das ist nur ein kleiner Unterscheid aber es ist einer!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
nein, solche maedels sind mir noch nie aufgefallen. thank god.
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Kennen tu ich solche Mädels kaum, denn in 90 % aller Fälle hat sich beim besseren Kennenlernen rausgetellt, dass diese Mädels alles andere als arrogant und zickig sind.

Der erste Eindruck kann halt auch gewaltig täuschen - letzendlich bleibt das Äußere halt doch nur 'ne Hülle.
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
...klar, gibts so ungefähr 3 Milliarden von auf der Welt :grin:


Da hast du recht.
Ich komme z.B besser mit Jungs als mit Mädels klar, bin auch n Papakind und mag Fußball etc...

Naja,was aber nicht heißt,dass ich arogant bin und nicht mit anderen rede.
Nein,ganz im gegenteil. Kaum selbstbewusstsein, gewöhnungsbedürftiger Humor und Quaselstrippe...

Und trotzdem mag ich Mädels net wirklich
 

Benutzer4947 

Verbringt hier viel Zeit
Klar kenn ich solche Weiber. Vornehmlich anzutreffen beim Shoppen oder im (gehobenen) Club.

Ich denke dass es bei den allermeißten nur eine Maskerade ist, denn was immer bleibt ist ein Mensch - mit allem was einen Menschen ausmacht.

Die strohblöden, die einfach nicht wissen wie man sich benimmt will ich nicht ansprechen, das sind sie nicht wert.

Mal drangedacht, dass man nach der 100sten stumpfen Anmache enfach ne Mauer um sich zieht ? Oder dass man alle Männer scheiße findet, weil nur die Latinos ankommen und sich keiner mit bißchen Intellekt traut?
Lern solche arroganten Schlampen mal richtig kennen, nicht im Club, im Alltag. Wirste merken, dass die auch ganz anders können.

Wenn mich jeden Abend 10 besoffene Weiber anlabern würden, hätte ich auch keinen Bock mehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren