Kennt ihr die Körbchengröße eurer Freundinnen/Kumpelinen

Kennt ihr die Körbchengröße eurer Freundinnen/Kumpelinen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
nono_94
Benutzer204512  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Da ich zufällig den Thread von Faraka entdeckt habe, hier mal die Idee für einen Gegenteiligen Thread 🤭

Kennt ihr die Körbchengröße eurer Partnerinnen oder die eurer Freundinnen (Kumpelinen).
Und die der Partnerinnen kannte ich natürlich auch.

Ich persönlich kenne von zwei (ehemaligen) guten Freundinnen die Körbchengröße da man sich mal unterhalten hat. War was völlig normales.
Und nein, sie kennt meine Größe nicht 🤭

Ich freue mich auf eure Antworten und vor allem wie es dazu gekommen ist.

Danke und viel Spaß!

Mártainn
Benutzer163835  (30) Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner besten Freundin weiß ich die Körbchengröße (aber nicht das Bandmaß). Hatte sie mal in einem Gespräch erwähnt, als es um ihre Suche nach einem passenden Bikini für den Sommer ging. Aber generell sieht man ja grob in welche Richtung es geht.

V
Benutzer234935  (41) Ist noch neu hier
Nö, ich kann mir sowas schlicht nicht merken. Ist auch keine Info, die ich in einer Reminder App verewigen würde.

verwirrt123
Benutzer234739  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Nö. Aber blick da eh nicht durch mit den Zahlen und Buchstaben... was da was bedeutet😉

S
Benutzer212004  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ich kenne von 4 guten Kolleginnen die BH Größe wie haben wir in einer aporol Laune raus Größen raten gemacht und ich war fast immer richtig 🫣🤭

L
Benutzer230223  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Da meine beste Freundin und ich uns alles anvertrauen, weiß ich ihre Körbchengröße

hts87
Benutzer173280  (39) Meistens hier zu finden
Bin durch diverse Gespräche ganz gut im bilde, ansonsten sieht man ja auch grob, in welche Richtung es geht. Sind aber für mich auch völlig normale Gespräche. Zum Beispiel beim zusammen shoppen oder so. Früher hat man öfters aber auch miteinander verglichen 😇☺️

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Als Teenager war das noch Thema. Mittlerweile gäbe es keinen Kontext es zu diskutieren. Und man sieht es ja eh grob.
Wobei, eigentlich sollte man es vielleicht diskutieren. So viele Frauen tragen die falsche Größe

Nordfee
Benutzer231698  (21) Ist noch neu hier
Ja von meiner Liebsten und meinen besten Freundinnen kenne ich die Größe. Ich finde aber, dass man es auch sehr gut einschätzen kann, wenn man die Brust mal gesehen hat.
Wenn mein Liebster die Frage beantworten würde, würde er im Brustton der Überzeugung sagen, dass er die Körbchengröße kennt. Es ist für ihn immer eine Handvoll.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Wenn die Info mal fällt, merke ich sie mir in der Regel nicht.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Hab absolut keine Ahnung.

M
Benutzer179951  (25) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mit den Brüsten meines weiblichen Umfeldes recht gut vertraut.

Weseraue
Benutzer192870  (55) Meistens hier zu finden
Nope, ich kenne nicht einmal die Körbchengrösse meiner Frau. 🤷‍♂️

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ist mir alles unbekannte, da es mich überhaupt nicht interessiert

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe für die meisten schon Unterwäsche genäht, da weiß ich es natürlich recht genau.
Dadurch bekommt man aber auch einen Blick dafür, meine Einschätzung ist oft ziemlich nah dran.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe keine Ahnung bei meinen Freundinnen. Interessiert mich irgendwie auch nicht 😅
Mein Partner kennt meine genaue Größe, weil er häufiger schon Unterwäsche für mich gekauft hat. Nicht als Geschenk aber, sondern weil ich ihn darum gebeten habe 🙃 ("Du bist gerade in der Stadt, oder? Kannst du mir einen Balconette-BH in Größe XY aus Geschäft AB mitbringen?")

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kenne die meiner Partnerin und meiner F+

V
Benutzer239540  (57) Ist noch neu hier
Nein, kenne ich nicht. Wird wahrscheinlich auch so bleiben.

Als Teenie wusste ich das mal von 1 oder Freundinnen.

Warum das? Ich würde das auf der Arbeit niemandem erzählen🙈
wir kamen halt auf das Thema ,ich sagte nur das von meiner Lebensgefährtin die Bügel immer brechen,dann fragten die halt wie gross die sind und das innen das auch öfter passiert

S
Benutzer212004  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Von 3 Arbeitskolleginnen
War beim trinken in lustiger Runde und sie meinten ich kann ihre Größe nicht schätzen 🤭😂
Hab gewonnen.

N
Benutzer239646  (37) dauerhaft gesperrt
Also ich kenne die meiner Freundin natürlich :grin:

SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
Nope, keine Ahnung. Das zu schätzen auch keine Lust, zudem kommt es da wohl wie bei Jeans auch auf Modell, Schnitt, Firma etc. an und da ist es auch immer unterschiedlich von den Zahlen und Grössen

M
Benutzer239659  (57) Ist noch neu hier
Ich weiß das ziemlich genau, weil ich ein Busenfetischist bin. 😉

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
D
Benutzer237399  (31) Ist noch neu hier
Ich kannte die von meinen schwestern, da musste ich früher meine BH's aus der gemachten wäsche, selber raussuchen😂

Topfrose
Benutzer215713  (42) Verbringt hier viel Zeit
Nein, könnte ich höchstens raten. Aber ich wüsste auch nicht, was daran interessant sein sollte. Ich kenne auch nicht die Schuh- oder Körpergröße.

M
Benutzer239659  (57) Ist noch neu hier
Warum sorgt Busenfetischist-Sein dafür, dass du die Körbchengrößen von Freundinnen und Bekannten kennst?
Naja man kennt sich seit vielen Jahren oder Jahrzehnten, da ist das schon mal Gesprächsthema. :smile: Wurde auch schon gebeten zu schätzen, wirklich wahr.

A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Bin da nicht bei allen genau informiert, nur teilweise, aber man kann es ja auch relativ gut erahnen.

V
Benutzer239540  (57) Ist noch neu hier
housedrache
Benutzer192233  (51) Verbringt hier viel Zeit
Von meinen engen Freundinnen und meiner Schwester kenne ich die Größen, waren schon häufig zusammen shoppen & wir helfendes gegenseitig, wenn eine in der Umkleide ist & irgendwelche Teile anprobiert

Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Kennt ihr die Körbchengröße eurer Freundinnen/Kumpelinen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren