Kennt ihr den hier noch?

Benutzer70315  (33)

Beiträge füllen Bücher
deeeen da: Alfred J. Kwak


http://www.youtube.com/watch?v=zBXvWYVsXCA&feature=related

dachte mir gestern ich schau mal nach obs bei youtube noch ein paar clips von ihm gibt, bin dann aber auf einen wahren goldschatz gestoßen.

ich finde immernoch dass es lohnenswert ist, den kiddies eher das zum guggn zu geben als den schrott, der zumeist heute im TV kommt.

und die ente ist so süß.

habt ihr das früher auch geguggt?

lg hoernchen
avatar33820_21.gif
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar kenn ich den noch...

Ich hab ihn zwar selten geguckt aber das Lied ist ein Ohrwurm :grin:
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: :grin:
Ich wusste doch, dass ich den hier schon irgenwo im Forum gesehen hab...Cherrys Ava Ahaaa... :smile:
 

Benutzer15054 

Benutzer gesperrt
deeeen da: Alfred J. Kwak


http://www.youtube.com/watch?v=zBXvWYVsXCA&feature=related

dachte mir gestern ich schau mal nach obs bei youtube noch ein paar clips von ihm gibt, bin dann aber auf einen wahren goldschatz gestoßen.

ich finde immernoch dass es lohnenswert ist, den kiddies eher das zum guggn zu geben als den schrott, der zumeist heute im TV kommt.

und die ente ist so süß.

habt ihr das früher auch geguggt?

lg hoernchen
avatar33820_21.gif

Generell alte Schinken, die man als infano geguckt hat: Wiki und die starken Männer, Saber Rider, Power Rangers, Captain N, Captain Planet, Mario Bros. Super Show, Spider Man, Bravestar, He-Man, She-Ra usw..

Heute aber im Rückblick weiss ich, das der größte Teil dieser Cartoons dasselbe Verblödungsniveau beinhaltete wie heutige Jamba-Klingeltöne oder DSDS.
Nur wenige Cartoons waren wirklich gut, unter anderem eben Alfred J. Kwak, aber auch noch ältere Cartoons wie Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die blaue Elise, Pink Panther, Tom und Jerry ... . Über diese Cartoons kann ich heute noch lachen.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ja den kenn ich noch, so was von süss :smile:

Ich mochte sonst noch Calimero total gern :grin: War zwar nix besonderes, aber den fand ich halt so niedlich :smile: Zu Ostern hab ich immer nen Schoko-Calimero gekriegt :grin: :grin:

calimero.png


Und da gabs doch noch diese Sendung mit der Reise durch den Körper, da waren dann z.B. ein rotes und ein weisses Blutkörperchen, das Körperfunktionen erklärt haben. Keine Ahnung, wie die Sendung hiess, oder ob das noch jemande kennt, aber das fand ich mal richtig gut. Und tatsächlich um Längen besser als der Scheiss, den die Kids heute so gucken *so* :cool1:
 
C

Benutzer

Gast
Ja den kenn ich noch, so was von süss :smile:

Ich mochte sonst noch Calimero total gern :grin: War zwar nix besonderes, aber den fand ich halt so niedlich :smile: Zu Ostern hab ich immer nen Schoko-Calimero gekriegt :grin: :grin:

calimero.png


Und da gabs doch noch diese Sendung mit der Reise durch den Körper, da waren dann z.B. ein rotes und ein weisses Blutkörperchen, das Körperfunktionen erklärt haben. Keine Ahnung, wie die Sendung hiess, oder ob das noch jemande kennt, aber das fand ich mal richtig gut. Und tatsächlich um Längen besser als der Scheiss, den die Kids heute so gucken *so* :cool1:
Ja die Körpersendung fand ich auch cool :grin: Und Calimero :herz: Und die Ente kenn ich auch noch :grin: :herz:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Alfred ist süüüß, den mochte ich als Kind sehr gern.

Grisu.jpg


"Ich will Feuerwehrmann werden!" Sehr niedlich. Grisu kommt abends noch von Nickelodeon. :herz:

LG

Ich muss mal anmerken, dass damals viel süßere Kindersendungen liefen. Heute kommen immer nur entweder blöde, verdummte Teletubies oder Mangas. :wuerg: :wuerg:
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
mangas sind bücher und können gar nicht im tv laufen. :grin: was du meinst, sind animes. :zwinker: und ich schau die gern. :engel: allerdings vermisse ich schon einige sendungen aus meiner kindheit. danger mouse zb. Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Oh, Grisu ist ja niedlich :grin: :herz:

Urmel mochte ich auch:

urmel.jpg


Und dann gabs doch mal noch so nen Marienkäfer, Ferdy/Ferdi hiess der, glaub ich, den hab ich auch geliebt.

Hier, gefunden :grin:

ferdy.jpg


Ach wie schön *inErinnerungenschwelg* :grin:


Andy010, ich muss gestehen, das kenne ich nicht - was ist das?
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Kennt einer von euch noch den Hahn, der immer gepfiffen hat? Der hatte einen kleinen Hahnen-Sohn...
Ich kann mich dran erinnern, aber ich weiß nicht wie der heißt.
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Wahnsinn, was man nicht alles so geschaut hat. ;-)

Mila Superstar gehörte zu meinen Favoriten. :smile:

51C4E604YDL.jpg
 

Benutzer70315  (33)

Beiträge füllen Bücher
thehe da die liste alter trickfilme erfreulicher weise noch erweitert wird hab ich noch einen wenn auch total traurigen trickfilm.


Der kleine junge und sein rehkitz aus "alle meine freunde"

allemei2.jpg
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Alfred war der einzige, der Niveau hatte - und das auch kindergerecht vermitteln konnte.

Selbst damals konnte man schon alles andere so gut wie abschreiben. Ich denke da nur an diverse Mangas von Super- und Sporthelden, Kampf Gut gegen Böse und der ganze Mist - danke an die Aufzählung spätzünder :zwinker:

Wie die Situation heute ist will ich gar nicht erst aussprechen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren