kennt ihr das?

Benutzer149530  (29)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
mittlerweile bin ich über 4 Monate mit meiner Freundin zusammen :smile: das selbst freut mich schon mal.
Irgendwie hat sich aber heute morgen aber so ein negativer Gedanke in meinen Kopf eingenistet. insofern dass ich Angst habe sie zu nerven oder das ihr etwas zu viel wird. Sie hat nämlich viel zu tun und ich leider wenig -> Semester Ferien und lernen Tu ich nicht unbedingt viel ^^
Naja ich weiß nicht mal was ich mit dem Beitrag erreichen will.
Ihr könnt gerne einfach eure Meinung äußern :zwinker:
Gruß

Benutzer130859 

Verbringt hier viel Zeit
Warum kommen die Leute immer erst in ein Forum gerannt anstatt den Partner nach seiner Meinung zu fragen?!

Benutzer109402 

Meistens hier zu finden
Hängt ihr denn Nonstop aufeinander in deinen Semesterferien? Frag sie doch einfach, ob sie es gut so findet, wie es ist hinsichtlich der Häufigkeit eures Sehens. Da hat jeder Mensch ja verschiedene Empfindungen, was das eigene Nähe- und Distanzbedürfnis in einer Partnerschaft angeht.

Benutzer149530  (29)

Ist noch neu hier
Also erstmal ist das ein momentanes empfinden, wo ich nicht direkt meine Freundin auf der Arbeit anrufen will... Man kann ja hier auch einfach mal seine Gedanken raus lassen.

Zu dir Katze:
wir sehen uns am Wochenende und dann so 2 Übernachtungen in der Woche. Es war mal eine Woche jeden Tag ( ist schon länger her) da hat sie das auch angesprochen und ich habe das natürlich akzeptiert und verstanden. Wenn so was ist reden wir auch drüber. Ich weiß ja nicht mal wie ich drauf komme dass es zu viel für sie ist...
Es mangelt auf jeden Fall nicht an lieblichkeiten zwischen uns ^^ und ich merke ja auch dass sie mich liebt. Das bezweifle ich nicht. Ich weiß auch nicht kann das grad nur schwer erklären.
vielleicht fällt mir noch was ein...

Benutzer109402 

Meistens hier zu finden
Wenn es ihr zuviel wäre, dann denke ich, würde sie es wieder ansprechen. Hat sie ja schonmal getan. Ich finde, eure Zeitverteilung hört sich gut an. Ich glaube, du hast gerade zuviel Zeit, um dir den Kopf zu zerbrechen :zwinker:. Also genieße deine Semesterferien und fülle sie mit ein paar Aktivitäten, die dir Spaß machen- allein oder mit Freunden. Dann bist du auch nicht mehr so fixiert auf das Thema.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum kommen die Leute immer erst in ein Forum gerannt anstatt den Partner nach seiner Meinung zu fragen?!
seh ich genauso.wenn du also sorge hast,sie zu nerven,frag sie halt,wie sie es empfindet.

und nein,ich kenne sowas gar nicht.ich gehöre zu denen,die partner nicht ständig sehen wollen und die immer was zu tun haben.ich kenne es also weder,wie eine klette am partner hängen zu wollen noch sich zu langweilen (und grad in den semesterferien hatte ich übrigens immer am meisten zu tun,hausarbeiten schreiben zb).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren