• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kennt ihr das, wenn ihr nach dem Sex Probleme beim Sitzen habt?

D
Benutzer166435  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hatte jetzt ein paar Stunden lang Sex. Klar, Muskelkater für die nächsten zwei Tage sind vorprogrammiert:grin: aber da ich im Büro ganztägig sitze, ist das mit dem Sitzen schonmal nerviger. Kann man da was gegen tun?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was meinst du jetzt genau?
Dass du wund bist? Dagegen hilft Babysalbe normalerweise innerhalb von ein paar Stunden.
 
D
Benutzer166435  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Was meinst du jetzt genau?
Dass du wund bist? Dagegen hilft Babysalbe normalerweise innerhalb von ein paar Stunden.

Ich glaube nicht, dass ich wund bin. Ich bin recht zittrig auf den Beinen und Richtung Uterus tuts weh. Ich glaube nicht, dass ich da mit einer babysalbe rankomme:eek:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Also mein Uterus hat mir nach dem Sex noch nie weh getan :ratlos:

Bist du sicher, dass du genug gegessen und getrunken hast?
Vielleicht einfach überschäumende Emotionen? :grin:
Hast du ansonsten mal Kreislaufprobleme vielleicht?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich hatte jetzt ein paar Stunden lang Sex

Das fie Gebärmutter nach dem Sex weh tut, hatte ich noch nie. Wenn das häuoger der Fall ist, solltest fu damit mal zum Arzt.

Vielleicht beim nächsten mal mehr auf Qualität als auf Quantität setzen. Es wird nicht besser, wenn an stundenlang fickt. Irgendwann ist das doch auch nur noch anstrengend.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #6
Nun, das der Uterus weh tut, kenne ich nicht.
Hat er den mehrmal heftig angestoßen?
Würde auch sagen ansonsten ab zum FA.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich kenne tatsächlich Unterleibsschmerzen nach dem Sex, dafür muss das nicht mal stundenlang gewesen sein.
Ich hab allerdings auch eine Diagnose, warum das so ist. Geh am besten mal zum Arzt, alles Gute für dich.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich spüre, wenn er heftig angestoßen ist, noch einige Stunden ziehend den Muttermund nach.

Wenn ich kurz vor meinem Eisprung bin, löst Sex den auch bei mir aus, und ich spüre ihn mit heftigerem Ziehen als üblich (ich spüre ihn immer); das ist dann recht einseitig, strahlt manchmal aber auch aus.
Kurz vor meinen Tagen wiederum löst Sex diese manchmal auch aus, und dann bekomme ich heftige Krämpfe, die sonst komplett ausbleiben.

Generell spüre ich innerlich immer noch Stunden danach, wenn ich Sex hatte. Das sind aber keine Schmerzen.
Nach der Geburt meiner Tochter hat sich das deutlich intensiviert, alles oben beschriebene, und hält seitdem an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren