kennt ihr das? man ist verliebt und...

Benutzer37328 

Verbringt hier viel Zeit
Das kenne ich auch nur zu gut! Deshalb habe ich immer nen Foto bei mir:grin:
 
P

Benutzer

Gast
*zustimm*
kenn ich auch gut, ist wohl ein Clue der Natur, damit eine Beziehung länger Interessant bleibt :zwinker: ....
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Ach nur mal ganz am Rande: wenn man dann mehrere Wochen zusammen ist, geht es wieder.:grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hihi,ja das kennich!

das habich aber auch bei anderen leuten die ich mag.hab zum beisspiel auf dem wacken 05 nen netten kerl kennengelernt,zu hause habich shcon wieder vergessen wie er aussieht,aber jetzt,nachdem ich ihn ein dreivierteljahr nicht gesehen hab ist das kein problem mehr^^
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
*mal versuch mir meinen Schatzi vorzustellen*

Hm, mir gehts genauso, ist mir aber schon bei meinen Exfreunden aufgefallen. Ok beim letzten net, aber sonst bei allen.
Hat das vielleicht wirklich was mim verliebt sein zu tun?
denn wenn ich bei meinem Schatz bin (morgen seh ich ihn ja wieder:smile: ) dann sind die Gefühle echt groß. Bekomm dann immer so ein leuchten in den augen, ihm gefällt das :grin: :herz:
 

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Mir geht das bei allen Leuten so..Kann mir Gesichter generell schlecht merken..
 

Benutzer53614  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Au ja, kenn ich!

/signed ^^

Weiß mich wohers kommt, aber ich denke wenn man wirklich verliebt is guckt man einfach nich nur aufs Äussere, der Charakter is einem wichtiger... Man sitzt ja uch nich da und sagt ich liebe sie, weil sie geile Titten hat! oder so ^^
 

Benutzer42638 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es meine Freundin anzuschauen und mir ihr Gesicht zu merken und freu mich immer wieder es auch mit geschlossenen Augen sehen zu können...ich muss es allerdings oft machen und hoffe sie damit nicht zu nerven...
 

Benutzer20776 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das kenne ich. Komisch finde ich immer den Moment der "Erkenntnis": Wie sieht sie noch mal aus? Wenn von eimem Moment auf den anderen das Bild verloren geht...
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
*lol* Erstaunliches Phämonen, aber ich kenn das auch :zwinker:
Deswegen : Foto dabei haben!
 

Benutzer55585 

Verbringt hier viel Zeit
ahhhhhhhhhhhhh....
bei mir ist das dann genau anders
wenn ich wirklich verliebt bin... un dann über ihn nachdenke fallen mir details auf... die form der augen, un sowas....
gott. ich bin unnormal ahhh +wegrenn+
 

Benutzer44716  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ist das auch so... ich kann mich zwar an jedes detail des gesichts erinnern, aber das sind dann immer bruchstücke, die ich nie zu nem ganzen gesicht zusammenpuzzeln kann :zwinker:

und wenn man den man der träume dann wiedersieht, ist man überrascht, wie toll er doch aussieht :drool:

und andersrum ist es auch manchmal so gewesen, dass ich mir irgendwie eingebildet hab, verknallt zu sein und die jungs konnte ich mir immer gut vorstellen (allerdings toller, als sie waren) und dann war ich enttäuscht, wenn ich sie gesehen hab... dann wusst ich, dass ich nich verliebt bin :tongue:
 

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ist das auch so! udn ich dachte ich wär da allein^^
aber das ist nur so, wenn ich mich konzentriere ihn mir vorzustellen...
also wenn ich grad an was total anderes denke, hausaufgaben mache oder so, dann geistert sein gesicht plötzlich wieder in meinem kopf herum:tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren