Kennt ihr das? - Instant-Sympathie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer151450 

Sorgt für Gesprächsstoff
Interessiert hier glaube ich niemanden so recht, deshalb lasse ich das mal...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Kenne ich....wieso muss man sich denn in allem gleich sein, um sich gut zu verstehen? Wäre doch langweilig.
Wozu das gut sein soll? Muss alles immer für etwas gut sein?

Läuft man mit offenen Augen durch's Leben, begegnet man eben solchen Menschen. Ist doch schön - wieso muss man das analysieren oder hinterfragen?
 

Benutzer156607 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube das kennt jeder. Man ist halt mit manchen Menschen auf derselben Wellenlänge.

Aber ich versteh irgendwie den Sinn dieses Threads nicht so ganz. :what:
 

Benutzer151450 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke andersherum: warum nicht? Wenn's dich echt gar nicht interessiert, musst du doch nicht antworten.
Das war jetzt nicht so gemeint, dass man sich in allen Hobbys oder sowas gleichen muss, ich meinte eher, dass es unüberbrückbare Differenzen geben kann (also zum Beispiel in der politischen Gesinnung oder moralischen Fragen), obwohl man so eine Sympathie mit jemandem spürt. Vielleicht sollte ich das umschreiben.
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Meine Güte, es ist Freitag Abend und der Thread ist g'rad 'mal 5 Stunden alt. Bisschen mehr Geduld beim nächsten Mal... :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren