Kennt ihr das? Den Partner dauernd anschauen zu müssen weil er so verdammt schön ist?

Schonmal so gedacht?

  • w: Ja, das kenne ich auch !

    Stimmen: 67 49,3%
  • w: Nein, bisher noch nicht wirklich.

    Stimmen: 12 8,8%
  • m: Ja, das kenne ich auch !

    Stimmen: 41 30,1%
  • m: Nein, bisher noch nicht wirklich.

    Stimmen: 16 11,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Öhm nein, so traumhaft schön ist mein Partner dann doch wieder nicht :grin: (und auch keiner vor ihm)
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Das hatte cih schon mit einer Klassenkameradin. Der Grund, warum ich in die Schule ging, war um sie im Unterricht und in der Pause anzuglotzen...
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schaue meinen Freund auch gerne an, allerdings denk ich dabei nicht jedesmal daran, wie hübsch er ist. Manchmal find ichs einfach auch nur interessant :zwinker:
Ich machs auch total gern morgens, wenn er noch schläft. Er regt sich dann immer so süß drüber auf, wenn ers mitbekommt. :tongue:
 

Benutzer46665  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Aber hallo! Auf jeden Fall! Ich bin mit einer so wunderbaren Augenweide zusammen, da muß ich einfach hingucken...:herz:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kenn ich sehr gut diese Gedanken :herz_alt:

"Wow was für einen tollen Mann hab ich" !!:zwinker:
 

Benutzer80125 

Benutzer gesperrt
um es mal nüchtern zu betrachten: mit so einer einstellung würde mich das nicht wundern
schönheit kommt immerhin (auch) von innen
Hey, toller Spruch, woher hast Du den denn...? Jetzt sind meine Augen geöffnet!
Den habe ich ja vorher noch nie gehört...

Off-Topic:
Währenddessen steigt mein Neid bei Anblick dieses Threads ins Unermessliche :frown: :wuerg:
 

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
was,eure Partner sind alle so wunderschön dass es fast wehtut sie/ihn anzuschauen`? :ratlos: Na dann hoff ich mal für euch dass ihr denn partner maximal einmal am tag seht :grin:

Mir gefällt mein Freund, ich finde ihn sehr süß, aber ich denke mir nicht jedesmal wenn ich ihn ansehe wie wunderschön er nicht ist.

Und ich glaub auch nicht dass das die meisten hier machen :ratlos: -auch wenn sie es (warum auch immer) so hier schreiben
 

Benutzer76484 

Verbringt hier viel Zeit
Das kenne ich auch. Ich schaue meine Freundin so gerne intensiv an, kann mich gar nicht sattsehen an ihrem hübschen Gesicht, ihrem Lachen, ihren Augen... und sie fragt mich irgendwann: "Warum guckst du denn so?" :tongue:

Egal, sch'gucke weiter, ist wie eine Sucht :drool:
 

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Ich guck meinen Freund auch ziemlich gerne an. Allerdings gibt es manchmal auch Situationen in denen ich lieber mit geschlossenen Augen genieße :zwinker: :tongue:
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Weis ehrlich gesagt nicht warum ich mit ihr zusammen bin...
charakterlich ist sie auch nicht das gelbe vom Ei...
Off-Topic:
sehr nett.. :kopfschue


Ja, ich kenn das!
Ich bin immer hin und weg vom Gesicht meines Freundes, besonders seine Augen machen süchtig! Und wenn er lächelt, bilden sich Fältchen um seine Augen und dann könnt ich ihn auffressen :smile:
kitschig aber wahr
 

Benutzer51077 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir dasselbe.

Wenn sie vor mir steht und ich in ihre dunklen großen Augen schau, könnt ich sie sofort vernaschen. Egal ob geschminkt oder nicht, manchmal gibt es Momente, direkt nach dem Aufstehen, nach dem Sex, nachdem sie aus der Dusche ins Zimmer kommt, da würd ich am liebsten Fotos von ihr schießen, auch wenn sie mir nicht glauben will, dass sie ohne Make-Up total hübsch aussieht :cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren