Kennt ihr das auch von euren Frauen? :D

P
Benutzer230635  (31) Ist noch neu hier
Hi Zusammen,

bei meiner Freundin sind mir 2 Dinge aufgefallen, die sie bei mir immer gerne macht, die an sich süß sind aber manchmal auch trotzdem irgendwie nerven :grin: Aus Neugier dachte, ich ich frage mal hier rum ob das bei anderen Männern die Damen auch so machen. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Dinge :smile:

1. Sie zerzaust mit Vorliebe meine Haare
2. Wenn wir eng beinander stehen oder sitzen, greift sie gerne in meine Hosentaschen als ob da Geld drin wäre :grin:

V
Benutzer204126  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein (da Gel in den Haaren) und Nein (meine Frau hat einen Geldbeutel und spielt bei mir kein Taschenbillard)

GreenAndGrey
Benutzer124223  (50) Meistens hier zu finden
Nein, kenn ich nicht, weder 1. noch 2.

P
Benutzer230910  (47) Klickt sich gerne rein
Ersteres geht bei (m)einer Glatze nicht und zweiteres macht sie nicht und hat sie auch nie gemacht

G
Benutzer Gast
Nein. Wenn uns etwas immer wieder nervt, dann reden wir darüber.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Sehr bekannt hier
Mach ich beides gern. :zwinker:
Haare verwuscheln ist einfach mega, aber nur mit seiner Zustimmung. Haare fühlen sich eh toll an.

Wenn wir stehen lasse ich meine Hand manchmal gern in seine hintere Hosentasche gleiten, da kann ich seinen hübschen Hintern gut fühlen.

Beides allerdings nur wenn wir allein sind. Und ich weiß, dass er nein sagen würde, wenn er es nicht wollen würde.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Mache auch beides. Aber es nervt ihn nicht 😌.

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Verwuscheln net... aber kraulen...
Stört ihn net...

Und wenn ich in ner tasche bin dann hinten am po😁...
Da sagt er auch nix dagegen...
... er weiß ja das meine hand und sein po magnetisch sind🤭...

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mache auch beides gern, würde es aber nicht tun, würde es ihn nerven.

lacaracol
Benutzer205755  (41) dauerhaft gesperrt
Wuscheln nicht, da meist irgendeine Schmiere im Haar ist. leider..

Hosentaschen greifen ja, allerdings im stehen, mal hinten mal vorne.. (man kann dann seinen Arm so schön hängen lassen - das Gefühl ist toll!)

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Haare wuscheln vielleicht ein mal pro Jahr und dann explizit mit der Absicht zu necken - Hand in Hosentasche öfter, aber nur wenn ich weiß dass es okay ist.

A
Benutzer218895  (44) Öfter im Forum
Mir fehlt bisschen die Fantasie, was ich in seiner Hosentasche wollen könnte.🤣🙈
Aber Haare wuscheln: ja gerne, weil ich froh bin, dass er mit Ü40 überhaupt noch Haare auf dem Kopf hat🤩

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer232211  (27) Klickt sich gerne rein
Haare wuscheln gefällt mir und mache ich ab und zu abends, wenn ich weiss, dass es nicht nervt. Und Hand in die Hosentasche öfters, aber nur hinten am Po.

A
Benutzer191142  Öfter im Forum
Bin kein Mann, somit macht's bei mir keine Frau :ninja:

Aber als Frau zerwuschel ich gerne seine Haare und seine Hosentaschen mag ich auch. (Sofern es einen Mann in meinem Leben geben würde.)

G
Benutzer Gast
Ich mache auch beides. Bisher gab es keine Beschwerden :zwinker:

Damian
Benutzer6428  Doctor How
Ich bin ne Kuschelschlampe und brauche dazu nicht liiert zu sein. Wer will? :tongue:

verwirrt123
Benutzer234739  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Kenne ich beides. Von meiner Freundin. Mit den Haaren stört manchmal...je nachdem wie sie nach dem durch wuscheln aussehen.

Mit der Hosentasche, das macht sie beim umarmen, eher bei den hinteren Taschen, aber nicht um nach Geld zu suchen. Und geht auch nicht immer. Da ich viel in Jogginghose privat rum laufe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren