Kennt ihr alle Facebook-Freunde eures Partners?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wie gut kennt ihr die Bekanntschaften eures Partners? Beispiel Facebook. Kennt ihr alle sog. Freunde eures Partners?

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kenne schon einige, da unser Freundeskreis sich überschneidet.. aber natürlich nicht alle. Muss/will ich auch nicht :smile:

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich bin nicht bei facebook. kenne aber ein paar wenige seiner freunde, weil sie einfach zu seinem freundeskreis gehören. da er viele freunde/ bekannte aus seinem heimatland bei facebook hat, kann ich die meisten auch gar nicht kennen.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Er ist zwar unter Pseudonym bei Facebook angemeldet, allerdings bin ich derzeit dort sein einziger Kontakt.
Ansonsten kenne ich alle Kollegen, die meisten Bekannten und Freunde und seine Familie. Das hat sich in den fast zwölf Jahren, die wir uns kennen, so ergeben... Er dürfte auch so ziemlich alle Leute aus meinem Umfeld kennen, mit denen ich Kontakt habe. Meine Kollegen kennt er nicht bzw. nur eine Kollegin, auf deren Hochzeit wir beide eingeladen waren. Seine Arbeitskollegen kenne ich, weil wir uns früher oft in seiner Mittagspause getroffen und zum Teil mit seinen Kollegen zusammen gegessen haben, außerdem waren wir auf einer Hochzeitsfeier eines Kollegen.

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Wir sind beide nicht da. :grin: Seine StudiVZ-Freunde interessieren mich eigentlich nicht. Wir haben einige gemeinsame Freunde dort, die anderen schaue ich mir nicht groß an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren