Kennt der Partner den EC-PIN?

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Da mir gerade aufgefallen ist, dass mein Freund alle meine Pin´s kennt möchte ich jetzt von euch wissen wie das bei euch ist?

Am wichtigsten ist mir dabei der EC-Pin, da er ja schon ziemlich wichtig ist und es vom hohen Vertrauen in den Partner abhängt.

Wäre lieb, wenn ihr noch postet aus welcher Situation heraus ihr den PIN gegeben habt!

Liebe Grüße,
Ichicky :smile:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Nö, ich wüsste nicht warum ich ihn den geben sollte ...
 
B

Benutzer

Gast
wir teilen uns die karte... aber denn bin haben wir beide nicht gewusst :tongue: leider haben wir das erst festgestellt, als wir schon in den ferien waren. :ratlos:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Nein, er kennt keine PINs von mir und ich auch keine von ihm.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich kenn die Geheimnummer von meinem Exfreund und er jetzt auch meine neue!


Hatte meine alte vergessen und musste auf die neue Nummer warten und brauchte Bargeld, da hat er mir seine EC Karte gegeben :smile:
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Nö, kennt er nicht. Ich kenn seine auch nicht, wüsste auch nicht, warum (abgesehen davon könnte ich mir das eh nicht merken, ich hab schon bei meiner PIN Probleme)
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn seine - er meine nicht

So long -
MFG Katja
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Nö, kennt er nicht. Besteht ja auch kein Grund zu.
 

Benutzer18441  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ja, mein Partner kennt meine PINs und ich seine.
Manchmal benutzt der eine die Karte des anderen.
Gruss,
MiWe
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Mein Freund kennt meine Pin-Nr., ich seine auch (kann sie mir aber nich merken *g*).

Dazu gehört aber eine Menge Vertrauen!Da ich das in ihn habe,seh ich da kein Problem,da ich ihm meine meine Ec-Karte gebe,wenn er z.b. etwas für mich/uns/ihn kaufen soll (wenn er z.b. nich mehr so viel geld auf seinem konto hat)
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wir kennen beide unsere Pin Nummern und natürlich die von gemeinsamen Konto!
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Nein ich kenne weder seine noch er meine.

Wir haben auch getrennte Konten, das einzige Konto das wir zusammen haben ist ein Sparkonto fürs Kind von wem wir alle Anschaffungen usw für Mausi begleichen.
Da hat aber auch jeder ne eigne Karte für und daher jeder auch ne eigne PIN für.

Kat
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Hab noch nie ne PIN an einen Freund weitergegeben, bestand auch nie ein Grund zu. Wenn man zusammenlebt, könnte ichs mir schon vorstellen, falls der andere mal was für einen abheben soll zum Beispiel.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
meine kenn ich netmal selber auswendig. ich schau, bevor ich zur bank geh, auf den zettel, wo das draufsteht :-D
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
er hat ihn mal gesehen... also stand neben mir als ich geld holen war. hat mir nichts ausgemacht, weiß ja wie schnell er sachen wieder vergisst :rolleyes:
 

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Weder kenne ich ihre PIN, noch kennt sie meine PIN.

Selbst wenn wir ein Konto hätten, kann man zwei Karten beantragen, die unterschiedliche PINs haben.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Er weiß mein email-Passqort, aber das war's auch schon. Mehr will ich nicht wissen und mehr soll er auch nicht wissen.
 

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex kannte meine EC-Pin, aber z.B: Computerpasswörter behalte ich generell für mich. Meine jetzige Freundin kennt meine EC-Pin nicht, aber das nur, weil es sich einfach noch nicht ergeben hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren