• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kennt Dein Partner alle Deine sexuellen Wünsche?

Kennt Dein Partner alle Deine sexuellen Wünsche bzw. könnt ihr offen über eure Wünsche sprechen?

  • Ja klar, mein Partner kennt all meine sexuellen Vorlieben und Wünsche

    Stimmen: 175 44,8%
  • die meisten meiner Vorlieben kennt er, manche traue ich mich aber nicht ihm mitzuteilen

    Stimmen: 150 38,4%
  • Nein, ich traue mich nicht, meine sexuellen Vorlieben anzusprechen

    Stimmen: 44 11,3%
  • ich habe eigentlich kaum irgendwelche sexuellen Wünsche

    Stimmen: 16 4,1%
  • sonstiges

    Stimmen: 20 5,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    391
Planet-Liebe
Benutzer1  Planet-Liebe-Team
Administrator
  • #1
Ricosheep
Benutzer148616  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich glaube schon, dass wir so über alles bescheid wissen. Sicher gibt es Fantasien, die man nur für sich hat und vielleicht gar nicht unbedingt umsetzen möchte...aber das, was man gerne (öfter) mal hätte, darüber wissen wir beide bescheid :jaa:
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #3
-> die meisten meiner Vorlieben kennt er, manche traue ich mich aber -noch- nicht ihm mitzuteilen

Ich habe zum Teil z. B. sehr ausgefallene Rollenspiel-Fantasien. Da wir sowieso häufig Rollenspiele machen und das ein wichtiger Teil unseres Sexlebens ist, steht außer Frage, dass wir das irgendwann umsetzen werden, aber ich brauch noch ein bisschen Zeit. Die Umsetzung würde mich zu sehr überfordern aktuell und ich habe mich auch selbst noch nicht komplett dran gewöhnt - auch, weil ich immer sehr mit den Rollen verwachse.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass Menschen, die miteinander Sex haben, auf keinen Fall etwas voreinander verheimlichen sollten. Wäre doch schade um die vielen verpassten Gelegenheiten.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #4
Da selbst ich zu Zeit keine Partnerin habe ( nennt es Beziehungspause mit Beweisflicht bei ihr ) kann ich dazu nur vom War- Stand aus berichten.

Sie kennt mittlerweile jede Phantasie . Ausgelebt hatten wir davon wenig , Weile einfach so reichte. Und die Speziellen Sachen für dann gedacht sind wenns langweilig wird.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ich hab meinem Partner vor einigen Wochen erst eine ausführliche Liste geschrieben. Er meinte, er könne sich das gar nicht alles so merken, weil ich so vieles immer wieder erwähnt habe. Es sind allerdings auch viele Kleinigkeiten dabei, wie Sex bei Kerzenlicht oder so.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Mein Beziehungspartner nicht, oder nur ein Teil, der interessiert sich auch ausdrücklich nicht dafür und könnte auch nix damit anfangen, das übersteigt komplett sein Interesse und Wissen an Sex. Deshalb ist das ja auch (auf seine Anregung hin) ausgelagert.

Meine jetzige Affäre ist vermutlich der erste Mensch, der all meine Abgründe kennt und teilt. :grin: und selbst da bin ich mir nicht sicher ob er so alles, alles weiß, aber er kann sich zumindest reinversetzen und die meisten Dinge erahnen, von denen ich selber noch nix weiß. :zwinker: Ausserdem ist er viel perverser als ich.:grin: Bis ich dessen Fantasien restlos rausgekitzelt hatte, das war ein langer Weg, der konnte das jahrzehntelang gar niemanden anvertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #7
wir sind seit 14 jahren zusammen und er kennt daher alle meine wünsche.
mein kopfkino kennt er allerdings nicht 100%ig.. muss er auch nicht :engel::zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
meine (sex)partner kennen immer meine sexuellen wünsche,bedürfnisse und phantasien.das ist für mich völlig selbstverständlich.schließlich will ich auch kriegen,was ich will-und dazu muss man eben auch mal den mund aufmachen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
wir sind seit 14 jahren zusammen und er kennt daher alle meine wünsche.
mein kopfkino kennt er allerdings nicht 100%ig.. muss er auch nicht :engel::zwinker:
Vom Geschlecht und der Jahreszahl mal abgesehen kann ich das so unterschreiben. :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Er kennt alle Fantasien. Auch die, für die ich bei vielen Menschen als 'pervers' durchgehen würde.
Es ist ein wunderbares Gefühl, dass ich ihm nichts verheimlichen muss und er mich so annimmt, wie ich bin. Und noch besser: Er teilt fast alle Fantasien.:smile:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Jap-und ich seine, wobei er in der Hinsicht eh pflegeleicht ist.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #12
Ja, sie kennt alle meine Fantasien.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Nicht ganz. Das würde mich doch ein wenig einschränken :grin:
Ich habe nämlich ganz gern ein paar offene Wünsche.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ja, absolut. Ich habe aber auch keine "extremen" Fantasien. Wir haben aber mal so einen Online-Test für Paare gemacht :grin:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Die aller aller meisten. Es gibt aber bestimmt das Ein oder Andere, was mir mal durch den Kopf geht und ich ihm nicht direkt sage - aber nicht, weil ich mich nicht traue.
Ich finde es schön, wenn man auch noch eine "private Sexualität" hat und etwas Geheimnisvolles bleibt :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer155197  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Viele reden auch nur davon, das man sich alles sagen, die Wünsche offen aussprechen ect.Wenn der andere spontan positiv darauf eingeht, da ist ohnehin ok. Problem finde ich nur wenn eine Ablehnung erfolgt. Dies vermutlich auch noch mit den falschen Worten. Da kann man mitunter die Lust verlieren, weiteres anzuregen. Man bräuchte eine Kultur der netten Verneinung.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #43
Viele reden auch nur davon, das man sich alles sagen, die Wünsche offen aussprechen ect.Wenn der andere spontan positiv darauf eingeht, da ist ohnehin ok. Problem finde ich nur wenn eine Ablehnung erfolgt. Dies vermutlich auch noch mit den falschen Worten. Da kann man mitunter die Lust verlieren, weiteres anzuregen. Man bräuchte eine Kultur der netten Verneinung.
Liegt ja an jedem Pärchen, bzw. auch an jedem Teil des Pärchens, selbst für diese Kultur zu sorgen.

Sexuelle Fantasien und Anregungen des Partners verlachen ist aber echt unschön. Selbst wenn es nur ein gedankenloses, gar nicht unbedingt böse gemeintes "echt jetzt?! :ROFLMAO:" ist. Das würde ich schon als eine ziemliche Zurückweisung meiner Person empfinden.
 
F
Benutzer155197  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
sehe ich auch so. Sicher findet man nicht immer die "besten" Worte, wir sind halt Menschen. Aber man könnte total liebevoll und dankbar reagieren, das der andere das Vertauen hat sich offen auszusprechen. Fällt einem ja auch nicht immer leicht.:love:
[DOUBLEPOST=1439630582,1439630429][/DOUBLEPOST]sehe ich auch so. Sicher findet man nicht immer die "besten" Worte, wir sind halt Menschen. Aber man könnte total liebevoll und dankbar reagieren, das der andere das Vertauen hat sich offen auszusprechen. Fällt einem ja auch nicht immer leicht.:love:
[DOUBLEPOST=1439630612][/DOUBLEPOST]sehe ich auch so. Sicher findet man nicht immer die "besten" Worte, wir sind halt Menschen. Aber man könnte total liebevoll und dankbar reagieren, das der andere das Vertauen hat sich offen auszusprechen. Fällt einem ja auch nicht immer leicht.:love:
 
Salmo Trutta Fario
Benutzer151926  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ausser kleine Teile des Kopfkinos kennt sie alles...
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #46
Mein Ex kannte alle meine Vorlieben und Wünsche, wir haben da auch offen drüber gesprochen.
Meine aktuelles Objekt der Begierde kennt bisher nur einen Teil, aber wir haben auch noch nicht lange Sex. Wird sich sicherlich noch ergeben.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #47
Selbstverständlich kennt er die.
Ich finde es ganz wichtug über Wünsche und Vorlieben beim Sex zu sprechen und soweit es für beide ok ist auch darauf einzugehen. Wenn ich nicht darpber Rede kann ich auch nicht erwarten, dass meine Wünsche erfüllt werden. Genauso möchte ich von meinem Partner wissen was er mag und möchte. Er soll ja auch Spaß haben und ich kann keine Gedanken lesen, höchstens an den Reaktionen erkennen was er mag.
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Natürlich kennt er die.
 
G
Benutzer Gast
  • #49
wir sind seit 14 jahren zusammen und er kennt daher alle meine wünsche.
mein kopfkino kennt er allerdings nicht 100%ig.. muss er auch nicht :engel::zwinker:
verrückt das aus 2015 zu lesen - scheint wie aus einer anderen welt..
damals kannte ich selbst noch nicht mal meine wirklichen wünsche :eek::upsidedown:

mein jetziger partner kennt all meine abgründe - und das ist gut so. mit ihm rede ich so offen wie noch nie vorher :anbeten:
 
D
Benutzer176382  (49) Benutzer gesperrt
  • #50
Mir fehlen da passende Antwortmöglichkeiten:

- Nein, kennt nicht alle sexuellen Wünsche. Ich könnte, möchte aber gar nicht über alles reden, weil einiges wirklich nur mir gehört und mehr Phantasie ist als ein Wunsch, den ich wirklich mal realisieren möchte. Hat nichts damit zu tun, dass ich mich nicht trauen würde, darüber zu reden.


verrückt das aus 2015 zu lesen - scheint wie aus einer anderen welt..
damals kannte ich selbst noch nicht mal meine wirklichen wünsche :eek::upsidedown:
Na und warte mal ab, das kann durchaus so weitergehen, dass Du in 5 oder 10 Jahren Wünsche hast, von denen Du heute noch nichts ahnst.
Das Leben bleibt spannend :grin: auch jenseits der 40
 
G
Benutzer Gast
  • #51
Na und warte mal ab, das kann durchaus so weitergehen, dass Du in 5 oder 10 Jahren Wünsche hast, von denen Du heute noch nichts ahnst.
Das Leben bleibt spannend :grin: auch jenseits der 40
da ist aber kaum noch was übrig ...was noch kommen kann.. wir leben uns zusammen endlich aus ..
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #52
ja, wir beide wissen voneinander was wir mögen und was nicht
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Ja, er kennt alle meine Wünsche, Bedürfnisse und Phantasien.
 
E
Benutzer180050  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
Na da blockiert sie zu fest und das ist schade...
 
B
Benutzer170017  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ja, natürlich wir reden darüber :herz:
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #56
Ja, nur meine Frau überrascht mich immer wieder Mal.
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Kennt Dein Partner alle Deine sexuellen Wünsche?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren