Kennst Du einen Star/ eine berühmte Person persönlich?

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
CharlySchneider schrieb:
Ich hab mal mit Edguy gesoffen :bier:
Und Ich mit Tarantula :bier:
Sind leider hier nicht so bekannt, aber in Portugal spielen die in Stadien vor 50.000 Leuten :gluecklic :bier:
 

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn zwei spieler von den Gießen 46ers persönlich ^^
zählt das??
achso..und jemand von Juli wohnt im Nachbarort von mir..hab ich aber noch net gesehn :schuechte
 

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
space schrieb:
a) Wer ist das?
b) Hattest Du MICH schon erwähnt?


Was heißt denn das nun schon wieder???
a) Unsere alte Schulband. Bin mir nicht sicher, ob deren Mucke dir gefallen würde...

b) Du bist gar nicht mehr König :ratlos:

c) entfällt
 
3 Woche(n) später

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
ne star gesehn hab ich noch nicht.

aber thomas anders läuft hier öfter herum (der von modern-talking)

habe sogar persönlichen kontakt mit ihm gehabt: ich bin zu ihm hingegangen, hab mir ein autogramm geholt und es direkt vor seinen füßen auf den boden geschmissen (ist schon länger her sowas mach ich heute nicht mehr)
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
na ja kennen tu ich niemanden aber ich hab mal mit hans-ullirich klose geredet. die wenigsten werden ihn kennen, er war mal bürgermeister in hamburg und ist jetzt für meinen bezirk abgeordneter in berlin.

und letztens bin ich an der wandelhalle (hauptbahnhof) mit minem freund an bernd Hollerbach vorbei gegangen. schatzi war ganz aus dem häuschen, weil er einen ehemahligen HSV-spieler gesehen hat. echt süß!
 
F

Benutzer

Gast
Ich bin die beste Freundin von Olaf Wask.
Ihr fragt euch wer das ist?
Olaf Wask ist im Januar 2004 in Maschsee gesprungen um ein 8 jähriges Mädchen aus dem Wasser zu retten, welches beim Eislaufen eingebrochen ist.
Das ist ein Star!!!
 

Benutzer37413  (42)

Verbringt hier viel Zeit
jo, und ich kenn den Papst persönlich...

Allerdings aus seiner zeit, bevor er noch Papst war (ist eben der Bruder von meinem ehemaligen "Chef", und klar, bei Besuchen und so lernt man ihn eben kennen).
 

Benutzer44529 

Verbringt hier viel Zeit
Staatsfeind182 schrieb:
Ich kenn zwei spieler von den Gießen 46ers persönlich ^^
zählt das??

und ich kenn aus VIP-Kreisen den gesamten Kader
der GHP Bamberg :tongue:

Hans Söllner kenn ich auch gut
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
pascal strohbücker, sehr erfolgreicher dressurreiter aus d-land. hatte früher bei ihm unterricht.. aber n arroganter schnösel isser trotzdem :bandit: sonst kenn ich keinen.

ericstar schrieb:
ne star gesehn hab ich noch nicht.

aber thomas anders läuft hier öfter herum (der von modern-talking)

habe sogar persönlichen kontakt mit ihm gehabt: ich bin zu ihm hingegangen, hab mir ein autogramm geholt und es direkt vor seinen füßen auf den boden geschmissen (ist schon länger her sowas mach ich heute nicht mehr)


joa das stimmt in koblenz sieht man den oft...aber deswegen kennt man ihn ja nicht... ZUM GLÜCK!! :grin:
 

Benutzer348  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich war vor ein paar Jahren mal mit meinen Eltern und Jörg Wontorra hier in Spanien essen. Die hatten nämlich wegen Immobilien was miteinander zutun. Haben uns viel und lange über Verona Feldbusch und Kai Pflaume unterhalten :zwinker:

Meine Arbeitskollegin ist super mit Antonio Banderas befreundet, der wohnt hier nämlich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren