Kennst Du einen Star/ eine berühmte Person persönlich?

N

Benutzer

Gast
JACKIE CHAN hab ich gesehen (wir haben uns sogar gegrüßt :bier: )
OLIVER POCHER (hab in Spanien im Restaurant am Nebentisch gesessen)
STEFAN RAAB (beim Besuch bei TV Total hab ich ihn nach nem praktikumsplatz gefragt :cool1: , worauf er mir mit "Junge, willst du denn so enden wie der Elton??" geantwortet hat und kurz darauf verschwand :tongue:
LENNY KRAVITZ (mein Onkel hat sich mit ihm unterhalten, ich war dabei, hab aber kein wort rausbekommen :flennen: )
 

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Apropro Pocher:

Der hat im Hilton Nuernberg mal ein paar Handtuecher geklaut ^^

So meint jedenfalls mein Bruder, der da schon etwas laenger arbeitet.
Ich denk mal, er hat die eingesteckt, weil er dachte es waeren seine.
 

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne persönlich, Karsten Kühn. Den Sohn vom Dr. Heilmann,
Jacop Heilmann, aus der ARD-Serie "In aller Freundschaft".
Sehe die Serie eher selten. Ein richtiger Star will der aber erst noch werden.
 

Benutzer37077  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mhmm hab nur mal Guildo Horn getroffen und mich mit ihn unterhalten :ashamed:)
 

Benutzer12338 

Verbringt hier viel Zeit
ich war mal aufm WFF, da haben die beatsteaks gespielt... wenn ich aufm festivalgelände gewesen wäre und vielleicht auf der bühne und es nich so laut gewesen wäre, hätte ich mich sicher mit denen unterhalten können...

also ich halte fest, niemand kennt irgendeinen star persönlich, aber jeder hat schon ganz viele aus mehr oder weniger großer entfernung gesehen und ihnen ein hallo zugerufen...
 
B

Benutzer

Gast
da ich aus österreich komme weiß ich nicht ob die wer kennt. aber persönlich kennen tu ich : wolfgang ambros, wilfried, und gandalf
 
M

Benutzer

Gast
kennen persönlich tu ich keinen aber habe schon viele getroffen
-oomph
-a-ha
-runrig
-Fury .i.t.s.
-Fux (kennt die noch jemand)*gg*
-Midge Ure
-Vega 4
-Sascha Hehn
-Pur
-Iona
und einige mehr ein tolles erlebnis hatte ich mit "Picture House" mit denen gingen wir nach ihrem Konzert in Hamburg in den Irish pub feiern das war ne geile und lange nacht :grin:
lg Mette
 
G

Benutzer

Gast
ich hab gedacht, das wäre kein "ich bin an dem u dem vorbeigelaufen" "habe den von weitem gesehn" und "er hat hallo gesagt" thread.

naja, aber das ist eben die sache mit solchen threads. wer wirklich mit jemandem näher bekannt ist, gar befreundet wird das sicher nicht in einem forum noch sonst wo breittreten. denn damit disqualifiziert man sich selber. schließlich ist man ja mit dem menschen befreundet u nicht mit dessen status in der bild, auf festivals etc.
 
M

Benutzer

Gast
nun Du hast recht ich würde auch nicht sagen mit wem ich befreundet wäre oder bekannt ich würde vielleicht sagen "ja ich kenne ein Promi" ... und wenn ich mal welche 8 . mal getroffen habe kann ich auhc nicht sagen das ich die "kenne" dann würde ich recht viele "kennen";-)
 

Benutzer29453 

Verbringt hier viel Zeit
also kennen tue ich keine persönlich, aber getroffen/geredet:

otto.... fährt häufiger mal durch hh... oder läuft an einem vorbei oder baut einen unfall und das gegnerauto landet bei meinem ex-arbeitgeber in der werkstatt :grin:
sky dumont(&frau)... ex kunde bei meinem ex-arbeitgeber... auch mal unterhalten
boris becker... auch mal in hh "getroffen" (spreche solche leute aber nie an, würde mich ja auch nerven)
irgendein der williams-schwester... vor x-jahren ... auch unterhalten
angie merkel in berlin "getroffen"
til schweiger sieht man ab und an mal bei ikea in hh
christian v. bötticher (landwirtschaftsminister) wohnt in meiner strasse
dieter bohlen trifft man ja bekannterweise häufiger man in hh an

glaub das wars...

ach nee: fettes brot ... kommen ja quasi aus meiner nachbarschaft! getroffen/unterhalten...
 
1 Woche(n) später

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
kenne einen berühmten bayerischen Politiker persönlich - möchte aber aus Privatsphäregründen nicht sagen welchen... :zwinker:
Nur soviel, er kommt quasi aus der bekanntesten Partei Bayerns :tongue: und wenn man sich privat mit ihm unterhält kommt er ganz anders rüber als im Fernsehen... Leider ist es gut möglich das ich ihn in ein paar Monaten nicht mehr so oft zu Gesicht bekomme :zwinker: :cry:
 

Benutzer38038 

Verbringt hier viel Zeit
Franz Müntefering, als er hier in Oberhausen zum Wahlkampf hier in NRW war. Naja, hat mit mir ein Bild gemacht etc. Aber wirkliches Gespräch wars nicht.

MfG
Gastler
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Die Beatstecken. Sind ja mittlerweile wohl irgendwie "prominent".
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Auf Grund diverser Anfragen musste ich diese berühmte Persönlichkeit mal löschen :zwinker:
 
2 Monat(e) später
B

Benutzer

Gast
Siebi schrieb:
Ich kenne persönlich, Karsten Kühn. Den Sohn vom Dr. Heilmann,
Jacop Heilmann, aus der ARD-Serie "In aller Freundschaft".
Sehe die Serie eher selten. Ein richtiger Star will der aber erst noch werden.
Echt???Du kennst Karsten Kühn???Ich kenne ihn nämlich auch,,,das ist ja soooo geil!!!Sag, woher kennst du ihn??Hast mit ihm gelabert??schreib schnell! :zwinker:
 

Benutzer33752  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Getroffen hab ich schon einige Promis.

Kenne aber nur zwei, die mehr oder weniger prominent sind:

- Uwe Kamps - (Extorhüter und Torwarttrainer von Borussia Mönchengladbach)
- Peer Kluge - (Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach)
 

Benutzer44865 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab eine Cousine, die arbeitet beim Fernsehen. Ist aber nicht so berühmt. Einige Kolleginnen hab ich auf ihrer Hochzeit kennengelernt. Sind aber keine Namen dabei, die jeder kennt. Aber wenn man weiß, wo man sie findet, sieht man sie auch im Fernsehen.

Otto Waalkes hab ich mal am Süllberg in Hamburg getroffen, mit Baseballmütze auf und Kragen hoch. Ich hab ihn angesprochen und ihn gefragt, ob er jemanden gesehen hat, auf den ich gewartet hab, ich hatte mich verspätet. Er wartete irgendwie selbst auf jemanden. Erst beim Gespräch merkte ich, wer das war.

Rolf Zuckowski hab ich an gleicher Stelle auch mal getroffen, wir sind aneinander vorbei gegangen, ich hab ihn erkannt, ihn angelächelt und er hat Hallo gesagt.

Einige Basketballspieler, auch welche aus der Natio, kenne ich persönlich. Nein, Dirk nicht.

Anne Will von den Tagesthemen hat mal im Stau neben uns gestanden, bestimmt ne halbe Stunde lang. Sie hatte das Fenster offen, wir auch, war ziemlich heiß. Sie hatte fast permanent ein Handy am Ohr, man hörte immer so ein Murmeln von der Seite. Irgendwann zwischendurch guckte sie mal zu uns rüber, als ich gerade was getrunken hab und die Flasche wieder zuschraubte. Da hob sie bei sich ne Flasche Mineralwasser hoch, machte so eine Prost-Bewegung zu uns rüber, grinste und stellte ihre Flasche wieder weg. Danach telefonierte sie erstmal wieder. Irgendwann ging es weiter, da hab ich ihr zum Abschied nochmal zugewunken, sie hat ganz lieb zurückgewunken und dann - weg war sie.

Vor ein paar Jahren lag eine RTL-Wetterfee mal neben uns in Scharbeutz am Strand einen Tag lang.

Der Typ, der den Bullen von Tölz spielt, komm grad nicht auf den Namen, der ging mal an der Alster spazieren, alleine. Ich war da joggen mit einer Freundin und bei jeder Runde grinste er uns an.

Und Til Schweiger ist öfter bei uns im Freibad.

Aber so ohne weiteres quatsch ich natürlich keinen an oder gaff da ständig hin oder sowas. Das würd mir auch tierisch auf den Wecker gehen. Einmal registriert und denn ist gut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren