Kennst Du einen Star/ eine berühmte Person persönlich?

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Lisa schrieb:
Und der Vater von den Kindern bei denen ich ab und zu babysitte, ist ein Freund von Nina Hagen.

Nichts für ungut Leute aber es geht doch hier darum wen man persönlich kennt. Über drei bis sieben Ecken zählt doch wohl nicht...
 

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Eben, und nicht ''Der Sohn vom Sohn vom Sohn vom Sohn vom Sohn...'' ^^

Ich hab auch schon einmal die Jungs von 3 Doors Down in einem Lokal in Tilburg gesehen, aber nicht angesprochen, weil ich grundsaetzlich keine Leute beim Essen stoere.

Michael Schuhmacher haben mein Kumpel und ich mal in der Metro getroffen.


Er: Guck mal da ist Schumi samt Frau
Ich: :what:
*umdreh*
Oh, tatsaechlich ^^


Aber sowas zaehlt wie gesagt nicht.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
den kapitän der österreichischen nationalmannschaft :grin:
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Chabibi schrieb:
Nichts für ungut Leute aber es geht doch hier darum wen man persönlich kennt. Über drei bis sieben Ecken zählt doch wohl nicht...



Jup.. genau, das war meine Absicht. Schon Leute, die man persönlich kennt. :smile:
 
C

Benutzer

Gast
ich kenn meinen vater, der hat mal 1.liga eishockey gespielt :zwinker: also im ernst:

Kisha (Sängerin)
Monika Weber, Ruth Metzler, Elmar Ledergerber (Politiker)
Hugo Bitschi (TV-Moderator von Tele-Züri:zwinker:)
Die Jungs und den Manager von PVP, einre schweizer hiphop-band. (chlyklass)
Jörg Kressig (naja nicht so populär..einhaber einer Modelagentur und moderator.)

Mehr kommen mir grad nicht in den sinn...
 

Benutzer22289  (35)

Verbringt hier viel Zeit
getroffen und gesprochen:
~ die prinzen
~ eberhardt ginger (ehemaliger grosser deutscher turner)
~ ralf schumacher
~ christian clerici

... mehr fallen mir gerade nich ein!?
 
S

Benutzer

Gast
Zwar nicht PERSÖNLICH, aber ranicki wohnt in meiner gegend und schlendert mit seiner frau immer durch den park auf polnisch vor sich hin lästernd :grin: cool der typ, wobei guten tag und sowas hat er mir schon mehrmals gesagt (mein hund ist ja so interessant :bandit: )
 
K

Benutzer

Gast
Kennen: Nikolas Kiefer
gegen und mit ihm habe ich schon paar mal fussball gespielt. Cooler typ

Per Mertesacker
Wohnt umme ecke. Kennen wäre vielleicht zuviel gesagt aber ist n kumpel von meinem besten freund. haben zusammen abi gemacht. also schon paar mal gesehen und etwas geredet.


gesehen:

-HP von Scooter vor n paar jahren auf nem flomarkt hier in hannover.
-Fredi Bobic

Ansonsten noch 2 autogramkarten mit namenswidmung von Fredi Bobic und Hassan Salihamidzic.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich komme durch einen Bekannten hin & wieder in den Backstagebereich eines größeren Clubs und habe daher schon viele Promis aus der Nähe gesehen. Mit einigen hab ich auch gesprochen, z.B. Nina Hagen, Konstantin Wecker, Manfred Krug, Die Prinzen. Persönlich kenne ich auch die Sänger von The Inchtabokatables (B. Breuler, bürgerlich Robert Beckmann; die Band hat sich leider aufgelöst) und Subway to Sally (Eric Fish, bürgerlich Eric Hecht). Auch einige Sportler (z.B. Jan Ullrich) und Politiker (z.B. Gregor Gysi, Klaus Wowereit) hab ich "aus der Nähe" gesehn bzw. die Hand gegeben.
 

Benutzer18629 

Verbringt hier viel Zeit
Mal Uli Stein an einer Autobahn Raststätte getroffen und kurz unterhalten. ahb auch Autogramm
 
G

Benutzer

Gast
Ich hab mal so´m Teddybären aus´m Heidepark, die da immer rumlaufen, die Hand geschüttelt... :grin:
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, kennen ist wohl sehr übertrieben, aber ich hab mich schon mit einigen Skispringern unterhalten, und den Michi Uhrmann hab ich mal über den Haufen gerannt :grin:

Wenn ein Politiker auch zählt, dann kenn ich den Ronald Pofalla, der ist mit mir zusammen in die Schule gegangen...fünf Jahre in einer Klasse *gg*
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich KENNE keinen.

Und wen ich alles getroffen hab oder die Hand geschüttelt hab zählt doch net. :rolleyes2



greetz, der Scheich
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Steffen Möller ist mein Cousin. Den kennt hier niemand, aber in Polen ist er ein ziemlicher Star, war auch mal bei Harald Schmidt zu Gast.

Und Gudrun Pausewang (Autorin) ist ne Freundin meiner Mutter.
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Olga schrieb:
Und Gudrun Pausewang (Autorin) ist ne Freundin meiner Mutter.

:eek:


Von der habe ich ein Schulbuch glaub ich .. und habe heute eine zweistündige Arbeit über ein Thema daraus geschrieben.. :tongue:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Könnten wir an dieser Stelle vielleicht eben nochmal über die Definition "persönlich kennen" nachdenken ? Also nicht das ich das keinem gönne, aber einmal mit jemand Bekanntem ein paar Worte wechseln oder denjenigen mal sehen zähl ich noch nicht dazu. "Persönlich kennen" heißt für mich auch privat Umgang mit demjenigen zu haben und das nicht nur einmal sondern regelmäßig...
 

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Geredet hab' ich schon mit erstaunlich vielen verschiedenen Personen des öffentlichen Lebens ...

Aber hier geht's ja darum, wen man wirklich kennt: Eva und Simon von Juli.

Tschö
Der Emrys :bandit:
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Tinu schrieb:
Von der habe ich ein Schulbuch glaub ich .. und habe heute eine zweistündige Arbeit über ein Thema daraus geschrieben..
Ach was, echt? Welches denn?

Übrigens hat meine Mutter sie so ähnlich kennengelernt :zwinker:, einfach über ihre Bücher... und als sie dann mal hier in der Gegend ne Lesung hatte, hat meine Mutter sie zu uns nach Hause eingeladen. So kam das, ganz unspektakulär :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren