Kennst Du einen Star/ eine berühmte Person persönlich?

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Olli Oschmann

Campino - von den Toten Hosen - (aber nur aus der Anfangszeit aus Düsseldorf Flingern, da waren wir beide so um die 14, 15 ...)
 

Benutzer9905  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Öhm... öfters sehen und unterhalten tu ich mich mit Hans-Dietrich Genscher und Regine u. Erich Sixt (die vom Autoverleih); ansonsten mal länger unterhalten mit Johann Lafer.

In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Star wäre wohl etwas übertrieben...
Aber ich kenne da ein paar lokale/nationale Bekanntheiten persönlich.
 

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
ganz früher mal oli ditrich "unterhalten".... ist aber schon tausend jahre her.

und dann mit den bayern spielern vor einem jahr party gemacht (ballack, frings, deisler, junger blonder (er name ist mir gerade entfallen)... waren so 1o-12 leute) - war auch mega witzig! und günstig natürlich :grin:

aber wen weiter noch, verrat ich nicht :zwinker:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Dean schrieb:
Der war mit meiner Mutter in einer Klasse. Sie konnte ihn aber nicht leiden, hat sie mal erzählt :wuerg: ich kenn ihn aber nicht. Nur so vom Tv und so...
 

Benutzer15719  (57)

Verbringt hier viel Zeit
hmm,

unterhalten hab ich mich mal mit kai wingenfelder (sänger von fury i. t. s.). hans rosenthal (kenn den überhaupt noch jemand? :flennen: ) hab ich mal für die schülerzeitung interviewt und mit axel milberg hab ich mich bei den drehs zu den letzten beiden kieler tatorts mal unterhalten.

naja, und mit anne lütkes (na, wer kennt die???) hab ich halt hin und wieder mal nen bierchen oder wein getrunken.

ninja
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ja. Ich kenne diverse Leute aus Radio und Fernseh. Einer der Morgenshowmoderatoren am Radio hier ist n guter Freund von mir.

Edit: Roger Schawinsky, Chef von Sat 1, und vorheriger Besitzer des besagten Radios kenne ich n bissel. Ahhh und mit Gwendolyn Rich (Model und Schauspielerin) habe ich mal ein einer Party einige Drinks geschlürft. Naja...ihr Kind ist doch von einem anderen :grin:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
naja stars in dem Sinne... Kenne einige sehr bekannte Grafiker und Programmierer der Schweiz... der Freund meines Onkels ist ein bekannter schweizer Schauspieler und der Star schlechthin Kerl :grin:
Philippe Cornue (wie schreibt man den?) war der erste Freund meiner Mutter... es sei aber ein Arsch...
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Anastacia

Allerdings bevor sie so berühmt war wie heute. Ist aber ne sehr sympathische, witzige Frau.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
@ Diotima und Auricularia

den trifft man wirklich oft!einmal hab ich ihn in hamburg in einem anime kino getroffen und mich danach mit ihm unterhalten,ein anderes mal war er auf der essen motor show und wollte mit mir und nem äußerst stark tattoowierten kumpel unbedingt ne pulle jack daniels trinken °~°*puh*

ach und auf meinem ersten dä konzert,da war ich 12 oder 13 °~°, meinte der Rod zu mir,wenn ich 20 bin soll ich ihn anrufen :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Hab mich schonmal mit der Sängerin und mit dem Schlagzeuger von Within Temptation und mit der Violinistin und mit dem Gitarrist von Subway to Sally unterhalten.
 

Benutzer34468  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Gesprochen:
Die Jungs von den Datsuns
Klaus J. Behrendt
Greg Graffin (Sänger von Bad Religion)
Ian Brown (Stone Roses=
Elton von TvTotal
Sportfreunde Stiller
Markus Kavka

Kennen:
Martin und Björn von Fettes Brot
&
Clueso
 

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
gesprochen hab ich schon mal mit ein paar fußballern von mainz05
*total stolz druff is :zwinker:
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Unser Nachbar ist irgendein ehemaliger Fußballspieler von einem Berliner Verein, der mal in der 1.Bundesliga gespielt hat.

Geprochen hab ich schon mit:
Mareike Amado
Dj Bobo
Jan Sosniok
Saskia Valencia

Ist aber auch schon 11 Jahre her
 

Benutzer33968  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt drauf an, was man jetzt alles zu den Stars zählt....

Ich kenne nämlich viel Schwimmstars auch persönlich(Franziska v. A; Annika Mehlhorn; Thomas Rupprath; Steve Theloke; Hanna Stockbauer; viel Jungstars...)

Sonst habe ich mal
-Ole Tillmann
-Xavia
-Stefan Raab getroffen

Finchen
 

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mit 2 Fussballern, Thomas Brdaric und noch einem gesprochen - aber ich kannte die gar nicht :schuechte
Wurde mir dann im Nachhinein gesagt...

Und der Vater von den Kindern bei denen ich ab und zu babysitte, ist ein Freund von Nina Hagen.

Ein Kumpel von mir ist mit Oliver Pocher befreundet...
 

Benutzer34233 

Benutzer gesperrt
Meine mum ist in nem 5 strene hotel in portugal für vip gäste verantwortlich so habe ich schon einige kennengelrnt....
zbs. Michale schumacher, Bernhard langer (irgend so ein golf provi), Da Weasel, Portugisische nationalmanschft ( figo,christiano ronaldo...)...und noch ein paar mehr...
Ich verarsche euch echt nicht.. wehr mehr wissen will einfach melden....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren