Kennst Du einen Star/ eine berühmte Person persönlich?

Benutzer59152 

Verbringt hier viel Zeit
bärbel schäfer
und andreas türk

hab ich mich schon mal unterhalten

Benutzer47410 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ein paar Jahre als Aushilfe an einer Autobahntanke gearbeitet.

Marius Müller Westernhagen
Rudi Carell
Mike Krüger
Katja Woywood
Peter Maffay
Kralle Krahwinkel (Gitarrist von Trio)
Martin Groth (ex-Kicker HSV)
Rudi Schenker (Gitarrist Scorpions)
Peter Neuruhrer
.
.
.

Benutzer58689 

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir ist es so:

von meinem cousin, die oma ist die cousine von dem etwas größeren typ (wolfgang schwalm glaub ich) der wildecker herzbuben oder wie die heißen.
es besteht aber kein kontakt, auch damals nicht wegen der ost u. west- teilung

:cool1:

außerdem hab ich mich schon ab und zu mit "Faun" unterhalten auf ihren konzerten. aber ich glaube die sind außerhalb der szene nicht so bekannt und ich habe einmal zufällig als ich bei uns in der stadt unterwegs war

armin dallapiccola (der hat bei hinter gittern mitgespielt und macht jetzt noch irgendeine serie glaub ich)
getroffen. konnte ihn erst gar nicht zu ordnen, nur mein cousin wusste sofort wer es war. joa und dann sind wie hingegangen haben ihn angequatscht und er war auch total cool, super nett und hat uns beiden ein autogramm gegeben. das is aber bestimmt schon 4 jahre her nun.

als ich auch vor 3 jahren ca. mal in babelsberg /potsdam war ist der typ der den Andy bei GZSZ gespielt hat an mir vorbei gelaufen. joa welch erfahrung.

bärbel schäfer
und andreas türk

hab ich mich schon mal unterhalten

hört sich stark nach talkshow(-gast?) an :zwinker:

Benutzer73935 

Verbringt hier viel Zeit
Pavel Pardo seh ich öfters beim Einkaufen, und war mal mit seinem Sohn kicken.

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
Pavel Pardo seh ich öfters beim Einkaufen, und war mal mit seinem Sohn kicken.

haha... ne wie geil.... Pardo ist suuuuper!!!

also ein paar kenn ich auch:
ne langjährige freundin von mir ist die cousine von nem gewissen Summer Cem, der ja bekanntlich der beste freund von eko ist!!! :grin: :grin: :grin: nicht das ich die musik toll finde oder so....
war dadurch mal backstage auf nem kool savas konzert, wo ich ihn auch kennengelernt hab... war eigtl. sehr korrekt...

Ich hab auch mal als Tontechniker bei nem türkischen Fernsehsender gearbeitet, da hat man auch viele "stars" kennengelernt... aber halt nur türkische... :zwinker:

naja, Jörg Neun, der alte Gladbacher Spieler war mein Nachbar, Dirk Bauermann (deutscher Basketball Nationaltrainer) wohnt 100m von meiner Mutter entfernt und Alpay (Kölner Verteidiger) hab ich mal in Roermont im Outlet Center getroffen.... :grin:

so das waren wohl alle... :engel:

ach ja, hab mal Harald Schmidt in Köln getroffen.... verdammt , der is voll groß....

Benutzer71572  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn auch einige persönlich, die andern sehr persönlich :grin: wenn ihr versteht was ich meine.

Hauptsächlich aus der Deutschen Rap-Szene.

Benutzer36102 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht kennen im Sinne von "kennen", aber im Sinne von "getroffen, Hand geschüttelt, paar Minuten gesprochen":

Reinhard Mey
Andrea Sawatzki
Ensemble Plus Ultra
His Majestys Sagbutts and Cornetts

Wenn die beiden letztgenannten außer mir noch jemand kennt, bin ich schwer beeindruckt... :smile:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Er wird ziemlich schnell sauer, wenn ihm was nicht passt und er ist viel kleiner als ich immer dachte.:-D

Auch wenn ich nicht grad immer einer Meinung mit ihm bin, treffen würd ich ihn auch gern mal :grin: Hast du überhaupt bei ihm studiert, oder auf einer Tagung oder so getroffen?

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Daniel Goldhagen (Autor von "Hitlers willing executioners; http://www.amazon.de/Hitlers-Vollstrecker-gewöhnliche-Deutsche-Holocaust/dp/3442150884)

Ein Erstsemester der grad bei uns angefangen hat ist Mitglied in der Rollstuhlbasketballnationalmannschaft und ist 2004 in Athen 6. bei Olympia geworden.

Anna Lührmann, die jüngste deutsche Bundestagsabgeordnete kannte ich früher recht gut. >Jetzt kein Kontakt mehr. Ebenso Omid Nouripour und Mathias Berninger.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Auch wenn ich nicht grad immer einer Meinung mit ihm bin, treffen würd ich ihn auch gern mal :grin: Hast du überhaupt bei ihm studiert, oder auf einer Tagung oder so getroffen?
Er war ein paar Tage waehrend einer Vorlesungsreihe an der Uni, an der ich in den USA war und ich habe mal mit ihm Mittag gegessen.

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Neulich mit Marc Terenzi, seinen Kindern und Sarah Connors Sis im gleichen Hotel gewesen und im Wellness-Bereich getroffen (Marc in Bademantel + Käppi + Sonnenbrille *muahahaha*)

5 Monat(e) später
P

Benutzer

Gast
hi
ich war vom Drk. aus auf Rock am Härtsfeldsee in Dischingen und hab da mit der kompletten Band Motörhead geredet. voll geil!!!
war echt klasse da trifft man jedes jahr solche bands! da müsst ihr unbedingt auch mal hinkommen da gehts ab!!!!

NEVER TO OLD TO ROCK!!!!!

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, kenne (wirklich kennen!) ein paar, aber mehr sag ich jetzt nicht :tongue:

Gesehen habe ich auch schon einige, auch so richtig wirkliche Stars (u.a. mal im Vorbeigehen George Clooney in L.A., vor ein paar Jahren), aber das zählt ja nicht als kennen.

Benutzer72888 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich noch kleiner war habe ich wohl mal eine sehr eindrückliche erfahrung mit den jungs von ECHT gemacht(die waren besoffen und wollten mich mit ihrem Fanwagen übern Haufen fahren).
Achja hab mal mit dem Mittermeier geredet(auf seiner neuen Tour).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren