Kennst Du einen Star/ eine berühmte Person persönlich?

Benutzer8865  (35)

Meistens hier zu finden
Im Titel steht ja die Frage schon.. das interessierte mich schon länger mal. ^-^

Also:

Kennt jemand von euch einen Star / eine berühmte Person persönlich?




Zu mir:

Ich kenne niemanden..


Tinu
 

Benutzer818  (38)

Verbringt hier viel Zeit
muss man ihn gut kennen ?

ich habe mich mal mit helge schneider unterhalten :smile:
 

Benutzer8865  (35)

Meistens hier zu finden
Ja.. das kann man ja noch dazu nehmen..


Wen man schonmal getroffen hat.. und sich unterhalten hat und so :smile:
 

Benutzer8865  (35)

Meistens hier zu finden
Das ist ja gemein.. :grin:

na los..verrat es uns .. ^^
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Tu ich schon, weis aber ned, ob den jemand kennt.

Is der Regiseur Josef Vilsmeier. Bin den mal im Rahmen meiner Arbeit über den Weg gelaufen als wir eine Telefonanlage bei ihm daheim einbauen sollten.

Und sonst? Da Hackl Schorsch hat mal bei uns im Dörfli gewohnt. Hab den ab und an beim Kramer getroffen.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Bela B. und der Sänger von Ektomorf :grin:
 

Benutzer24126  (35)

Meistens hier zu finden
Mein Papa ist mit Manfred Stolpe (Ministerpräsident des Landes Brandenburg von 1990 bis 2002) befreundet. Und ich kenn ihn von Geschäftsessen und so...
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Nur ein paar Punkrock-Größen. Außerhalb der Szene wohl eher unbekannt.
 

Benutzer23365  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Wirklich kennen gelernt leider nicht, Unterhalten :smile:
Die Ärzte
Lemonbabies
Sissi Perlinger

mfg ß :link:
 
A

Benutzer

Gast
Wenn Jörg Haider auch zählt, dann ja :smile:

Wen ich gerne einmal treffen würde: Björk :verknallt
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Also...

neben einem alten Grundschulkameraden haben mal Onkel von Tante von Stefan Effenberg gewohnt...er hat sie aber nie besucht während unser gemeinsamen Schulzeit. Das ist aber nun auch schon über 10 Jahre oder so her. Damals hat mich das schwer beeindruckt und ich war richtig stolz ihn zu kennen, weil ich immer die Chance gewittert hab im fußball groß rauszukommen :zwinker:

Ich hoffe ihr nehmt das nicht zu ernst :zwinker: Sonst kenn ich keine Promis

Ciao!
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
sternenfängerin schrieb:
die Jungs von ECHT :grin:
*neid*

bin mal am bahnhof an ralf zacherl vorbeigelaufen bzw er an mir *lol*, aber kennen is was andres :grin:

ansonsten bin ich bisher keinem promi live begegnet oder so.

und sarah connor wohnt nu im nachbarstädtchen wildeshausen, vielleicht trifft man sie ja doch mal unrealistischerweise (?) beim einkaufen oder so an *lol*
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
ShavedGirl schrieb:
bin mal am bahnhof an ralf zacherl vorbeigelaufen bzw er an mir *lol*, aber kennen is was andres :grin:
So gesehen "kenn" ich den Chefredakteur vom RockHard-Magazin (wie heißt der nochmal? *g*), der is uns auf'm Weg zum Lausitzring an so 'ner Raststätte über'n Weg gelaufen :grin:
Is aber auch net soooo die Berühmtheit ... :smile:
 

Benutzer10848  (39)

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
*neid*

Ich hab nur mal die Susanne Fröhlich getroffen, und den
Peter Bursch (von dem hab ich ein Autogramm gekriegt).
Ach ja, und Viktor Smolski hab ich mal gesehen (aber nicht
angesprochen).

Meine Mama kennt viele Schriftsteller, z.B. Günter Grass,
so vom Sehen her. ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren