kennst du die schwanzgröße vom freund deiner besten freundin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
wäre vielleicht nochmal jemand so freundlich, diese Finger-Hand-Theorie zu erklären?

Kann mir das grad nicht so vorstellen, wenn z.B. jemand 9 cm hat, müssten ja die Hände ebenfalls sehr klein sein für einen Mann?!

Ja bitte, aus dem Buch "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget

"Wie Frauen bestimmte männliche Merkmale messen können:
1) der Abstand von seiner Zeigefingerspitze zum unteren Ende seiner Handfläche entspricht der Länge seines erigierten Penis,
2) je länger oder breiter der Mond seines Daumennagels ist, desto länger oder breiter ist sein Penis. [...]"

Ich hatte mich da nur verschrieben bzw falsch gedacht, als ich "Mittelfinger" schrieb ... :zwinker:, meinte aber den Zeigefinger.

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit

1) der Abstand von seiner Zeigefingerspitze zum unteren Ende seiner
Handfläche entspricht der Länge seines erigierten Penis,

bei mir stimmts nicht :tongue:

2) je länger oder breiter der Mond seines Daumennagels ist, desto länger oder breiter ist sein Penis. [...]"

was heißt das genau? wenn der mond besonderst weit in den nagel hineinragt ist er dann besonderst breit oder lang? oder kommt es dann auf das ergebnis der ersten messung an :tongue:

ich glaube aber schon das einen gewissen zusammen hang zwischen händen und dem besten stückes des mannes gibt....
obwohl nen kumpel von mir hat keinen mond beim daumennagel :grin: und jetzt?

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
was heißt das genau? wenn der mond besonderst weit in den nagel hineinragt ist er dann besonderst breit oder lang? oder kommt es dann auf das ergebnis der ersten messung an

naja, wer an solche Theorien glauben möchte...
spätestens bei den Extremen (sehr klein, sehr groß), geht die Rechnung nicht mehr auf.
Die Strecke Fingerkuppe>Handballen weist halt ähnliche Maße auf, die auch ein Penis aufweisen könnte.

Der "Mond" (Breite) soll wohl auf die Dicke hindeuten -demzufolge müsste ich wohl ein langes Ding so dick wie eine Coladose haben :ratlos:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Kann man zu diesem Zeigefinger-Kram nicht mal ne neue Umfrage starten oder gabs das hier schon?
So von wegen Angabe der Strecke und obs zu "dem anderen Maß" passt z.B.

S

Benutzer

Gast

1) der Abstand von seiner Zeigefingerspitze zum unteren Ende seiner Handfläche entspricht der Länge seines erigierten Penis,

Ich hatte mich da nur verschrieben bzw falsch gedacht, als ich "Mittelfinger" schrieb ... :zwinker:, meinte aber den Zeigefinger.

@Skaninchen:

also solche "Fausregeln" kann man generell vergessen!!
Das bestätigt nur nochmal meine Meinung über das Zeug von Lou Paget.
Off-Topic:
(Mal Ehrlich, viel von dem Sex-Zeug was diese Lou Paget so schreibt, macht doch bei der Durchführung überhaupt keinen Spaß, verglichen mit dem, wenn man sich einfach hingibt, ohne diesen komplizierten Gebrauchsanweisungen zu folgen.)

Bei mir stimmen diese Fingertricks null mit der Realität überein und das würde auch überhaupt keinen Sinn machen.

Wie groß die Hände eines Mannes sind, hängt nämlich sowohl von der Vererbung des Vaters als auch der Mutter ab.
Der Schwanz jedoch wird rein vom Vater vererbt (y-Chromosomal, mal angeberisch ausgedrückt).
Ich kenne auch einige Typen, die zwar größere Hände, aber trotzdem nen kleineren Schwanz haben als ich.
Außerdem gibt es in Europa genauso viele Männer mit 13cm und weniger, wie es welche mit 17cm und mehr gibt.
Das würde bedeuten, dass es sehr sehr viele Männer mit wahren 'Minihändchen' gäbe. Ich hab noch keinen solchen gesehen.

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
naja die Tatsache, dass es nach wie vor "kleine" gibt, zeigt wohl, dass es nicht sooo wichtig sein kann. Sonst hätte die Evolution schon dafür gesorgt, dass es nur noch 'Riesenlümmel' gibt.:drool:

so bald es gen kinder gibt ist es eh egal dann werden sich wohl frauen auf 25cm als durchschnitt einstellen müssen /ironie off

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, weiß ich ungefähr, wollte es aber eigentlich nie wissen! :ratlos:

Benutzer28457  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, weiß ich. Eigentlich weiß ich fast alles über ihr Sexleben, über sowas reden wir halt gerne :cool1:

2 Monat(e) später

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Meine beste Freundin ist single. :tongue:
Davon abgesehen kenne ich nichtmal die Schwanzgröße meines Freundes!
Muss man auch nicht wissen...

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
und über die frage, was vom gemeinsamen intimleben zu anderen dringen soll, sollte man sich als paar mal unterhalten.

[...]

da sollte man halt mal rausfinden, wie der andere dazu steht, und halt sich auf spielregeln einigen.
:jaa_alt:
In der Hinsicht bin ich Dritten gegenüber auch nicht wirklich mitteilungsbedürftig - und mir würde es auch nicht besonders gefallen, wenn mein Freund unser Sexleben bei seinen Kumpels breitträte.

Davon abgesehen kenne ich nichtmal die Schwanzgröße meines Freundes!
Muss man auch nicht wissen...
Jawoll. Genauso überflüssig, wie wenn er meinen Hüftumfang o.ä. wüsste - schnurzegal sowas. :zwinker:

Benutzer49043  (37)

Verbringt hier viel Zeit
klar weiß ich das... wieso denn auch nicht?
weiß nicht mehr wie wir damals drauf gekommen sind... haben geredet, und irgendwann hatten wir das thema... seh ich nix tragisches dabei :grin:

S

Benutzer

Gast
Nein, das weiß ich nicht und das will ich auch gar nicht wissen!:schuettel

Benutzer63027  (35)

Benutzer gesperrt
ich weiß es... wir (3Paare) gehen zusammen in die Sauna...

Benutzer14185 

Verbringt hier viel Zeit
Sauna: aber dann siehst du ihn nicht in Kampfbereitschaft.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Na Frau kann aus der Länge im schlaffen Zustand aber genug schliessen schätze ich :zwinker:.
So extrem ist das mit Fleisch- und Blutpenis auch wieder nicht (ich mag diese Wörter nicht:kopfschue ).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren