kennst du die schwanzgröße vom freund deiner besten freundin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ne, weil mich sowas nicht im geringsten interessiert.
 
L

Benutzer

Gast
wär zwar vll. interessant zu wissen wie andere bestückt sind:zwinker: , aber im grunde genommen ists mir egal und es wird auch im freundeskreis also mit meinen mädls und mir, darüber nicht geredet... also tabuthema, das ist dann doch eine spur zu privat!

Off-Topic:

und hier im forum bin ich ja eigentlich anonym :cool1:
 

Benutzer28421  (42)

Verbringt hier viel Zeit
(x) die konkrete größe weiß ich nicht, aber ich weiß ob sie damit zufrieden ist oder nicht
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, nicht direkt. Ich bin da schon neugierig und normalerweise kann ich mit meiner besten Freundin auch über fast alles, was Sex betrifft, reden. Aber nur aus der Schwanzlänge/-größe macht sie ein Geheimnis... da kommt es höchstens zu Aussagen "Ist ordentlich" o.ä. Naja, über ganz konkrete Zahlen muss man sich da auch nicht unbedingt austauschen, denke ich.
 

Benutzer65792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß keine genauen Maße!
Aber er soll riesig sein...
:rolleyes:
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
*löööl* Da sie zur Zeit keinen freund hat, brauche ich da auch nix großartiges zu wissen ...
Selbst wennn sie einen Freund hätte, würde es mich absolut nicht interessieren, da ich andere Probleme habe ... und es garantiert Dinge gibt, die wesentlich wichtiger sind ...

Zudem reicht mir da nur ein Blick auf seine Hand, bzw bin ich Verfechter der Theorie, Penisgrösse/-längen an dem Maß vom Mittelfinger (Kuppe) bis zum Handballen erkennen zu können.
Bei so gut wie allen Jungs die ich kenne stimmt es, sie haben es mir bestätigt ... :zwinker:

Also bleibt mir doofes Gefrage erspart ... :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
Zudem reicht mir da nur ein Blick auf seine Hand, bzw bin ich Verfechter der Theorie, Penisgrösse/-längen an dem Maß vom Mittelfinger (Kuppe) bis zum Handballen erkennen zu können.
Bei so gut wie allen Jungs die ich kenne stimmt es, sie haben es mir bestätigt ... :zwinker:

Also ich bin der lebende Gegenbeweis gegen diese Theorie, denn demnach müsste mein Ding 19cm groß sein, was es aber nicht ist.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
In letzter Zeit haben wir leider sowieso kaum noch Kontakt :frown:, aber selbst früher haben wir immer über alles geredet, auch über sexuelles, aber über Schwanzgrößen nie. :smile:
Würde mich auch nicht die Bohne interessieren, wie lang der Schwanz von ihrem Mann ist.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Über Sex reden wir schon, aber doch nicht über Penisgrößen.Wie albern ist das denn :kopfschue
 
P

Benutzer

Gast
Ich weiß es nicht konkret aber ich weiß ob sie damit zufrieden ist oder nicht :zwinker:.
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Jap, kenn ich, über sowas wird bei uns ausführlich gesprochen :grin:
 

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Zudem reicht mir da nur ein Blick auf seine Hand, bzw bin ich Verfechter der Theorie, Penisgrösse/-längen an dem Maß vom Mittelfinger (Kuppe) bis zum Handballen erkennen zu können.
Bei so gut wie allen Jungs die ich kenne stimmt es, sie haben es mir bestätigt ... :zwinker:
Bei mir nicht :tongue:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Hi,
wäre vielleicht nochmal jemand so freundlich, diese Finger-Hand-Theorie zu erklären?

Kann mir das grad nicht so vorstellen, wenn z.B. jemand 9 cm hat, müssten ja die Hände ebenfalls sehr klein sein für einen Mann?!
 
K

Benutzer

Gast
1. is meine beste freundin solo
2. interessiert es mich nicht wirklich :ratlos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren