kennst du die schwanzgröße vom freund deiner besten freundin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Schon möglich, dass sie mal Andeutungen gemacht hat, aber die genauen Maße habe ich gerade nicht parat...:grin:

Mir ist wichtiger, dass die in ihrer Beziehung glüchlich ist...:smile:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Schon möglich, dass sie mal Andeutungen gemacht hat, aber die genauen Maße habe ich gerade nicht parat...:grin:

Mir ist wichtiger, dass die in ihrer Beziehung glüchlich ist...:smile:

Off-Topic:
Er ist doch noch hier.....


apropos: ne freundin von mir meinte mal, dass sie alles von dem Freund ihrer besten Freundin weiß! Die Länge, wo und wie etc...
 

Benutzer62712 

Verbringt hier viel Zeit
meine beste freundin hat mir von der länger ihres ex erzählt und ich ihr meines ex. find ich ein typisches mädels-tratsch-thema:zwinker:
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
was mich mal daran interessieren würde ob dann auch mal so dinge untereinander kamen von wegen "ach ich wünschte er wäre länger/kürzer" :tongue:
 
L

Benutzer

Gast
als ich noch mit meinem ex zusammen war und ne sehr gute freundin von mir noch mit ihrem ex, da haben wir uns mal über das thema unterhalten
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
was mich mal daran interessieren würde ob dann auch mal so dinge untereinander kamen von wegen "ach ich wünschte er wäre länger/kürzer" :tongue:

Ja, hat mir mal ne Freundin gesagt. Sie meinte, dass der Schwanz ihres Exfreundes länger war als der ihres jetzigen und sie das schade findet :grin:
 

Benutzer66018  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nee. Und wirklich interessieren tut es mich auch nicht. Messgrößen von meinem Freund würd ich ihr auch nicht erzählen....
 
K

Benutzer

Gast
Ja, hat mir mal ne Freundin gesagt. Sie meinte, dass der Schwanz ihres Exfreundes länger war als der ihres jetzigen und sie das schade findet :grin:

also sowas würd ich zum Beispiel nicht sagen, selbst wenn ich es denken würde. Weil damit würde ich ja Gemeinheiten hinter seinem Rücken sagen und welche Frau will sowas. Ich liebe ihn schließlich.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
also sowas würd ich zum Beispiel nicht sagen, selbst wenn ich es denken würde. Weil damit würde ich ja Gemeinheiten hinter seinem Rücken sagen und welche Frau will sowas. Ich liebe ihn schließlich.

Ja, ich finde sowas auch übel! Schon alleine, dass sie das sagte....naja, jedem das seine :zwinker:
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also sowas würd ich zum Beispiel nicht sagen, selbst wenn ich es denken würde. Weil damit würde ich ja Gemeinheiten hinter seinem Rücken sagen und welche Frau will sowas. Ich liebe ihn schließlich.


Ja, ich finde sowas auch übel! Schon alleine, dass sie das sagte....naja, jedem das seine :zwinker:

find das auch bissel übel...wenn man das so krass ausplaudern würde :ratlos: find ich schon bissel repektlos...

@threat

meine freundin hat zumglück keine beste freundin :tongue:
 
M

Benutzer

Gast
find ich ehrlich gesagt eine ziemlich bedenkliche Umfrage :kopfschue

zum Thema; meine beste Freundin hat momentan keinen Freund und wenn dann würds mich überhaupt nich intressieren wie gross oder klein sein Schwanz is. Genauso wenig wie jemand anderen Details über meinen Freund zu intressieren hat.
 

Benutzer21800  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ist schon interessant, worüber sich so manche Mädels unterhalten. :zwinker:

Ich frage mich doch andauernd wieder, ob Jungs oder Mädels die schlimmeren Tratschtanten sind.

Von meiner guten Freundin weiß ich diese Info nicht, als Mann ist mir das aber auch ziemlich egal. Schließlich kommt es auch nicht nur auf die Länge an...:zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
Aber jeder in Beziehung befindliche Mann stellt sich angesichts der reinen Möglichkeit eines solchen Verhaltens die Frage: was plaudert meine Freundin wohl aus?
Ich glaube kaum, dass mein Freund sich diese Frage stellt, weil er genau weiß, dass ich so was affig finde.

Du kannst sie z.B. fragen, ob sie ihrer Freundin solch intime Details über dich ausplaudert und sie bitten, es nicht zu tun, wenn du befürchtest, dass sie es tun könnte.
Und wenn du dir dann noch diese Frage stellst, dann ist das Vertrauen, das du in einer Partnerschaft deiner Freundin entgegenbringst, wohl nicht sehr groß.
 

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber das wirklich... überraschende? interessante? verstörende?... an dieser Umfrage ist, dass es doch recht viele gibt, die es tun.
Ich würd die Zahlen hier nicht überbewerten. Wir sind hier in einem Forum, in dem sich viele herumtreiben, die sehr offen mit Sexualität umgehen und die vielleicht auch sonst eher bereit sind, über sehr Persönliches zu reden. Dass das allerdings repräsentativ für den Rest der Bevölkerung ist, kann ich mir nicht vorstellen.
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
:rolleyes_alt:

Es gibt Dinge, die interessesieren mich einfach überhaupt nicht; Unter anderem die Schwanzgrößen anderer Typen.
 

Benutzer60570  (31)

Verbringt hier viel Zeit
jo weiß ich

ich weiß alles über meine beste freundin. wir verheimlichen uns gegenseitig nichts
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ja, wieß es... War an dem tag bei ihr, als das in der bild stand mit den füßen damals und da meinte sie, dass des passt bie ihm und seine schwanzgröße...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
die einzige schwanzlänge die ich kenne ist die meines freundes. andere interessieren mich nen dreck.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ja, aber das wirklich... überraschende? interessante? verstörende?... an dieser Umfrage ist, dass es doch recht viele gibt, die es tun.

und über die frage, was vom gemeinsamen intimleben zu anderen dringen soll, sollte man sich als paar mal unterhalten.

Weisst du, unter Jungs und Männern, die das Phänomen der "Besten Freundin", der man alles erzählt, nur durch Betrachtung von außen und gemurmelte Gerüchte in Kneipen und Fußballumkleidne kennen, herrscht eine gewisse Paranoia in dieser Sache. Frei nach dem Motto "Nicht jeder Penis kann glockenhelles Gelächter ertragen" fühlen wir uns bei dem Gedanken unwohl, dass intimste Details, die möglicherweise dazu beitragen, unser nach außen hin sorgfältig gepflegtes Image als männliche Männer zu beschädigen, von Frau zu Frau weitererzählt und gar zu statistischen Zwecken miteinander verglichen werden.

ja, versteh ich. könnt ich auch nicht gut ab, einfach weil ich denke, dass das keine auch noch so gute freundin was angeht. ich hab schon lange keine "beste freundin" mehr, mit der ich "alles" berede, aber auch früher hab ich mein liebesleben nicht mit meinen freundinnen analysiert. mochte ich noch nie.

...
Ernsthaft: mir ist schon klar, dass nicht alle Mädels sich entsprechend verhalten. Aber jeder in Beziehung befindliche Mann stellt sich angesichts der reinen Möglichkeit eines solchen Verhaltens die Frage: was plaudert meine Freundin wohl aus?

dann frag sie doch. dass ich hier in nem forum über sex mit meinem freund rede, weiß der, und wenn der das unangenehm fände, dass die internetwelt was über mosquitos kerl mitkriegen, schwiege ich dazu oder formulierte allgemeiner.

das sich intimleben als intimleben ansehe und nicht mit anderen leuten mein sexleben auseinandernehme oder gar manöverkritik an meinem freund übe, ist für mich klar, das weiß er auch - er würd auch nicht mit seinem sexleben prahlen oder sich über mich beschweren. und das wär mir auch nicht recht.

da sollte man halt mal rausfinden, wie der andere dazu steht, und halt sich auf spielregeln einigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren