Kennst du deine Handynummer auswendig ?

E

Benutzer

Gast
ich weiß noch nicht mal die 'Vorwahl' (wie heißt das bei den Handys???) auswendig.
Mich kann man allerdings auch eher per Brieftaube erreichen, als auf dem Mobiltelefon. Das liegt normalerweise im Büro und hängt am Ladegerät. Privat benutze ich es nur ganz selten.

Und ich lebe trotzdem ...! :grin:

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab sie mir dieses wochenende das erste mal gemerkt.
vorher hab ich immer nachgucken müssen...
habs ja auch "erst" seit weihnachten :grin:

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
jepp, hab meine nr. schon fast drei jahre. ich find's nervig, wenn man mit jedem handy ne neue nr. bekommt. und als mein alter vertrag ausgelaufen ist, ham die mir n neues handy geschenk und die nr. durfte ich behalte ^-^

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann meine Nummer auswendig. Alle anderen muss ich erst im Telefonbuch nachschlagen.

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, ich kann die leider gar nicht auswendig. Ganz schön peinlich wenn man seine Nummer weitergeben will und immer erst nachschlagen muss! :zwinker:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
na sicher...und noch einige andere auch.hab n zu gutes gedächnis:zwinker:

Benutzer9088 

Verbringt hier viel Zeit
na klar kann ich die :smile:

sonst wäre ich wohl verloren..
meine 1. konnte ich mir besser merken, aber hab mir dann ne eselsbrücke überlegt und seitdem brauch ich nicht mehr nachdenken :zwinker: :tongue:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich kann meine handynummer,die von jedem meiner ex freunde,von meiner besten freundin,von meinem aktuellen freund,und meine icq nummer,das wars dann mit der gehrinkapazität....

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann meine.
Ich finde, die sollte man schon können.
Es ist doch doof, wenn man danach gefragt wird, und nicht mal 8 ziffern aufsagen kann :grin:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich kann meine Handynummer auswendig - aber auch nur, weil mein Ex die sehr lange hatte.

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
ich kenn nicht nur meine auswendig. ich weiß so gut wie jede wichtige handynummer auswendig... :zwinker:

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Türlich kann ich die auswendig. Sogar rückwärts; Vorwärts kann das doch jeder.....

S

Benutzer

Gast
Natürlich! Und diverse andere Nummern. Wäre ja schlimm wenn ich nichtmal meine eigene wüsste.

Benutzer38866 

Verbringt hier viel Zeit
Klar kann ich meine Handynummer auswendig wer sie wissen will, hier ist sie:
0173-.......

ne ne so öffentlich mach ich die auch nicht, wer sie wissen will, sollte mir per PN ein guten grund nennen warum ich Sie ihm nennen sollte.

Benutzer23989  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann nen ganzen haufen handy/telefonnummern auswendig inklusive icq nummer und so weiter....also da wärs erstaunlich, wenn ich meine eigene nicht könnte^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren