Kennlernphase: aus Geilheit ohne Verhütung ersten Sex gehabt?

Benutzer46416 

Verbringt hier viel Zeit
Sex nie ohne Verhütung!!! und wenn dann auch erst nach einem HIV test!

Ich habe leider einige positive Freunde und sehe was das Virus mit einem machen kann ( nicht nur physisch sondern auch psychisch) und ich kann es mir in meinem beruf nicht erlauben eine solche Krankheit zu bekommen!!

noch dazu bin ich auch nicht wirklich scharf auf andere Krankheiten wie Syphillis oder nen Tripper! und die sind zur zeit leider wieder im kommen:kopfschue

lg lachendemaske
 

Benutzer64120 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann so geil sein wie ich will.. aber ungeschützten Sex gibt es bei mir nicht ! Könnt nie so geil sein damit ich die Verhütung vergesse.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Nein, ist mir noch nie "passiert". :ratlos: :ratlos:
Frage mich wie so etwas _passieren_ kann.

:kopf-wand
 

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das ist mir noch nie passiert und wird es (hoffentlich) auch nie. Das ist mir viel zu riskant!

(Koitus interruptus ist doch keine Verhütungsmethode...)
 

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Keine von obigen Antworten ist richtig.

Ich hätte mich vermutlich aus Liebe ohne Vehütung hingegeben.

Er hat gewartet, bis ich aus Geilheit, nicht nur aus Liebe mit ihm sexeln wollte. Da hab ich aber die Pille schon genommen.

Süß waren nur seine Augen, als er das Kondom aus seiner Geldbörse holte, ich das Kondom sanft weg drückte und sagte: " Das brauchst Du nicht mein Schatz, ich nem die Pille." Er wußte ja, dass ich noch Jungfrau war, damals.

Heute ist dieses Kondom und der erste leere Pillenstreifen in unserem Setzkasten.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Nein, nie, nie, nie, nie würde ich so was tun. Niemals.

Nicht mal auf ein Kondom würde ich in der Kennenlernphase verzichten. Ich häng an meinem Leben!
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ja...

1) In welcher Situation war es (kurze Schilderung)?

Wir kennen uns seit 10 Jahren, hatten uns zwischendurch 5 Jahre aus den Augen verloren und als wir uns wiedergetroffen haben hat es gefunkt. Wir haben uns etwa 2 Wochen lang getroffen, alles mögliche unternommen und dann sind wir bei mir im Bett gelandet. Haben kein Kondom verwendet, ich nahm (nehme) aber die Pille.

2) Wer konnte sich weniger beherrschen, von wem ging die Initiative aus?

Ich würde sagen wir warens beide Schuld

2a) Hat eine der beiden Personen (erfolglos) darauf gedrängt, lieber doch ein Kondom/Pille o.ä. zu nehmen oder das ganze abzubrechen?

Wir haben uns zu nichts gedrängt.

3) Hast du es bereut?

Wir haben uns später mal drüber unterhalten dass es im Grunde leichtsinnig war, aber nein, es gab nichts zu bereuen.

4) Ist daraus eine Schwangerschaft enstanden?

Nein. Zumindest das wurde ja mit der Pille verhütet.

4a) Wenn ja, wurde abgetrieben?

5) Bist du mit einer Geschlechtskrankheit infiziert worden?

Nein

6) Würdest du sagen, es war guter Sex?

Ja

7) Hat dich das Risiko angemacht?

Weder angemacht noch abgetörnt. Wir haben schlicht nicht drüber nachgedacht.

8) Wohin ist er gekommen? (Körperteil)

in mir

8a) Ist die Frau gekommen?

Ja

9) Habt ihr danach darüber geredet, dass ihr hättet besser aufpassen sollen? Welche Stimmung herrschte?

Haben wir und waren uns einig, dass es leichtsinnig war. Stimmung war gut, weil sich rausstellte, dass wir beide einen negativen HIV Test hatten. Er nach seinem letzten Krankenhausaufenthalt und ich bei der letzten Blutspende. Allerdings hätte man vorher darüber sprechen sollen. Zum Zeitpunkt als wir Sex hatten wussten wir es ja jeweils vom anderen nicht.

10) Gab es danach noch weitere Male nach diesem Schema, also ohne Verhütung?

Ja, wir sind zusammen und haben relativ regelmäßig Sex ohne Kondom (aber immer mit Pille)
 

Benutzer67339 

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang einer Beziehung konnte ich mich immer noch so weit beherrschen, dass ich noch auf's Kondom bestehen konnte.

LG HP
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also erster Sex mit einer neuen niemals ohne Verhütung, egal in welcher Situation.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren