Kennenlernphase - total verunsichert...

Benutzer119020 

Benutzer gesperrt
Hi guten abend.
Ich habe vor 6 Wochen eine Mann kennengelernt (Verkupplungsversuch durch eine freundin).

Das erste Mal haben wir was mit Freunden gemacht und waren beide sehr zurückhaltend. Er wollte mich aber wieder sehen. Wir sehen uns seit dem jedes WE bzw. Feiertag. Machen immer etwas zu zweit (Kino etc.)

Beim 4ten treffen haben wir uns geküsst. Wir schlafen jedes mal beim anderen aber nichts ist passiert. Letztes Wochenende haben wir dann endlich mal gekuschelt, es kam von ihm aus. Auf meine Annäherungsversuche ist er vorher nicht eingegange oder er hats sie nicht wahrgenommen.

Nun das Problem , wir wohen 80 km auseinader und sehen uns nur am WE. Er meldet sich aber nicht täglich und das verunsichert mich und er schreibt auch keine süßen dinge. wir klören immer nur wann wir uns wieder sehen. Gestern hab ich ihm geschrieben, das es ja noch so lange hin ist bis zum WE (sehen uns da wieder). Und er hat mich gefragt ob es mir gefällt was zwischen uns läfut. Ich habe bejahrt, er auch. So im Nachhienein frage mich wieder, was ihm gefällt, ist ja moment alles unverbindlich. Sex gab es keinen, auch keinerlei andeutungen. investiert ein Mann jedes WE in eine Frau auch wenn er keine Interesse hat (färht extra 80km)? Freund hat er genug, sex gab es auch nicht. Aber er ist immer so unnahbar und sollte sich ein intressierter mann nicht öfter melde und etwas die Frau umwerben. Oder fühlt ein Mann sich dadurch in Sicherheit weil das treffen ja schon ausgemacht ist. Was haltet ihr davon? LG (er ist 26)

Benutzer87146 

Meistens hier zu finden
Also ich finde schon das er sich für die Beziehung interessiert. Und ja, Männer können auch Gefühle für eine Frau haben, die nichts mit Sex zu tun haben (wenns auch selten ist ;-)).
Ich persönlich bin auch niemand, der dauernd SMS schreiben und telefonieren muss. Das macht mich verrückt! Was er doch gut macht, ist das er dich an Wochenenden fest einplant und das, obwohl ihr (bisher) nicht zusammen seid. Ich finde aber es hört sich alles gut an.

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Also für mich hört das schon sehr so an, als dass er an dir interessiert ist.

Er trifft sich immer mit dir, hat auch einen Annäherungsversuch gestartet (mit Erfolg), er plant seine Freizeit mit dir, und er hat ja auch bejaht, dass es ihm somit gefällt, etwas mit dir zu unternehmen bzw. dich zu sehen.

Wenn es dir zu unkonkret ist, dann ergreife doch einfach mal selbst die Initiative. Küss ihn!

Und dass er nicht so "liebe" SMS schreibt heißt doch gar nichts. Vielleicht ist er nicht der Typ dafür.
Schlag ihn halt vielleicht mal vor, dass du heute Abend gerne mit ihm ein wenig telefonieren würdest, weil ihr euch ja eh nur am Wochenende sehen könnt. Das wird er dann wohl verstehen, dass es dir dabei um etwas Nähe geht.

Benutzer117604 

Benutzer gesperrt
wenn er sich nicht meldet zwischen durch will er auch nix von dir. habe ich schon oft genug. wenn er interesse hättte wäre an deinem alltag intressiert, will wissen was du machst aber da er das nicht macht,,seh ich nicht viel hoffnung.

A

Benutzer

Gast
wenn er sich nicht meldet zwischen durch will er auch nix von dir. habe ich schon oft genug. wenn er interesse hättte wäre an deinem alltag intressiert, will wissen was du machst aber da er das nicht macht,,seh ich nicht viel hoffnung.

Kann man so nicht sagen. Hier gibt es viele Männer, die Hilfe suchen in der Kennenlernphase und nicht unbedingt darauf kommen, sich auch zwischen den Treffen zu melden.

Benutzer117604 

Benutzer gesperrt
sie sagt aber sie hätten sich schon 6 mal getroffen und sie hätten sich schon geküsst und gekuschelt. Sie hat auch gesagt das es ihr gefällt. wär ich ein mann der interesse hätte würde ich gas geben oder er fühlt sich natürlich in sicherheit, weil das näächste treffen schon ausgemacht ist. kann auch sein, weiß nicht wie er oder männer allgemein ticken.

Benutzer113230  (30)

Öfters im Forum
investiert ein Mann jedes WE in eine Frau auch wenn er keine Interesse hat (färht extra 80km)?

Nein, zudem ist Em da läuft Fußball also würde ich es nochmal höher werten ^^

Zudem macht niemand was ohne Gegenleistung und die Gegenleistung für Zeit bist nunmal du, dich zu sehen.

Kann man so nicht sagen. Hier gibt es viele Männer, die Hilfe suchen in der Kennenlernphase und nicht unbedingt darauf kommen, sich auch zwischen den Treffen zu melden.
Würde ich auch nicht so schlimm werten, er wird denke ich nicht mit der Tür ins Haus fallen wollen, und dich den ganzen Tag zutexten, das braucht nen bissel Zeit zudem traut er sich vllt nicht? will dich nciht verschrecken ? (Das du das wilslt weiß er ja nicht ^^)

Wie schauts denn aus, hast du denn die Gegenprobe versucht und ihn vllt was tolels geschrieebn und er antwortet darauf ?

Benutzer103270 

Benutzer gesperrt
seh es wie lillymaus....warum nicht trauen? du hast dich mehrmals mit ihm getroffen das zeig von bümchen doch interesse genug und sie hat gesagt das es ihr gefällt. ich denke schon das es ihm gefallen hat, aber gefühle hat er noch nicht vllt. bist auch ein lückenbüser.

Benutzer119020 

Benutzer gesperrt
Man hört halt immer wenn er sich nicht meldet, hat er kein Interesse.
aber schön zu hören, dass das wohl nicht immer so stimmt und wir treffen uns ja regelmäßgi.

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Wenn Du dein Alter anngeben würdest, und vielleicht auch seins, wäre das hilfreich:

Er ist 15, noch Jungfrau und traut sich nicht.

Er ist 25, und will Dich wirklich nur kuscheln.

Er ist 40, und will erst wissen ob Du Torschlusspanik hast und noch schnell geschwängert (und versorgt) werden willst.

Er ist 50, und will erst wissen, ob Du überhaupt noch offen für Zweisamkeit bist, oder nur Notgeil.

Es ist kaum möglich sinnvoll zu antworten, wenn Du dein Alter nicht sagst. Und da meist halbe Kinder ihr Alter nicht angeben, wirkt das auch nicht besser ohne Altersangabe zu sein.

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Dann solltest Du den Sex offensiv angehen, und wenn er nicht will fragen warum. Und die Verhütung sollte klar sein. Also er sollte keine Angst haben müssen, dass Du geschwängert werden willst. Wenn er in dem Alter keinen Sex will hilft nur ein offenes Gespräch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren