Kennenlernphase neu aufleben

S
Benutzer216182  (24) Ist noch neu hier
Ich hatte schon ein Beitrag darüber geschrieben. Kurzfassung: Kennenlernphase wurde durch ihn beendet weil er sich eingeengt gefühlt hat weil man ihn auf der Arbeit drauf angesprochen hat. (Arbeiten im selben Betrieb, aber haben wenig miteinander zu tun)
Und er meinte er hätte mehr Zeit gebraucht und es zurzeit nicht auf die Reihe bringt. anstatt mir zu sagen das es zu schnell geht hat er es beendet.
Jetzt sind mittlerweile über 4 Wochen vergangen und ich habe immer noch das Gefühl das das nicht alles war. Hab zwar gesichert Gefühle und das weiß er auch. Aber trotzdem glaube ich würde ich nochmal darauf eingehen. Ein Coach meinte ich soll ihm schreiben das ich mich in der Zeit irgendwie verloren habe und jetzt alles gut ist unf wir uns ja freundschaftlich vllt treffen können wenn er will. Ich bin mir ja auch nicht sicher obwohl ich Gefühle habe, deshalb würd ich uns noch gerne eine Chance geben.
Was meint ihr?

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Er weiß um deine Gefühle und geht nicht darauf ein...
Ihm ist alles zu schnell gegangen? Wer will findet Wege, wer nicht will Gründe. Ich würde ihn nicht hinterherlaufen. Die Sache klingt klar.

STFR
Benutzer216000  (39) Ist noch neu hier
Ich hatte schon ein Beitrag darüber geschrieben. Kurzfassung: Kennenlernphase wurde durch ihn beendet weil er sich eingeengt gefühlt hat weil man ihn auf der Arbeit drauf angesprochen hat. (Arbeiten im selben Betrieb, aber haben wenig miteinander zu tun)
Und er meinte er hätte mehr Zeit gebraucht und es zurzeit nicht auf die Reihe bringt. anstatt mir zu sagen das es zu schnell geht hat er es beendet.
Jetzt sind mittlerweile über 4 Wochen vergangen und ich habe immer noch das Gefühl das das nicht alles war. Hab zwar gesichert Gefühle und das weiß er auch. Aber trotzdem glaube ich würde ich nochmal darauf eingehen. Ein Coach meinte ich soll ihm schreiben das ich mich in der Zeit irgendwie verloren habe und jetzt alles gut ist unf wir uns ja freundschaftlich vllt treffen können wenn er will. Ich bin mir ja auch nicht sicher obwohl ich Gefühle habe, deshalb würd ich uns noch gerne eine Chance geben.
Was meint ihr?

kann halbleiter halbleiter nur zustimmen. Da er die Sache beendet hat sollte er auch auf Dich zukommen...

Du hast einen Coach und der rät Dir ein Treffen mit Ihm vorzuschlagen auf die "freundschaftliche" Schiene obwohl Du noch Gefühle hast? Halte diesen Coach für absolut fehl am Platz mit seinen Ratschlägen.

S
Benutzer216182  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Er weiß um deine Gefühle und geht nicht darauf ein...
Ihm ist alles zu schnell gegangen? Wer will findet Wege, wer nicht will Gründe. Ich würde ihn nicht hinterherlaufen. Die Sache klingt klar.
Ich werde ihm nicht hinterherlaufen, nur zeigen das es noch eine Chance geben würde, für uns beide. Jemand der es beendet, wird sich vermutlich nichr mehr melden

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Ich werde ihm nicht hinterherlaufen, nur zeigen das es noch eine Chance geben würde,
Du schriebst, er weiß, dass du Gefühle für ihn hast, da kann man sich doch ausrechnen, dass es noch eine Chance gibt, wenn es einen interessiert. Auf der Gegenseite kann ich doch sagen, es geht mir zu schnell, oder was auch immer. Beim Beenden sind kleine Notlügen häufig, weil man niemanden verletzen will, was zählt ist das "nein".

Wenn es beidseitig passt, überwindet man alle Hindernisse und Stolpersteine, man findet zueinander.
Mit der Freundschaftsschiene tust du dir nur selbst weh und ändern wird das gar nichts, denn es braucht immer zwei die wollen.

Du kannst natürlich tun was du möchtest, kannst eh nichts mehr verlieren. Nur Hoffnungen solltest du dir keine machen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass wir falsch liegen.

E
Benutzer171589  (40) Meistens hier zu finden
Klingt für mich nicht so, als ob er Interesse an dir hat. Wenn es mir zu schnell ginge, aber Interesse hätte, dann würde ich z.b. ein Treffen am nächsten oder übernächsten WE vorschlagen und hätte dann etwas Zeit für mich. Aber es scheint ja in seinem Interesse zu sein, dass das mit euch im Sand verläuft. Daher würde ich ihm höchstens halbherzig schreiben. Konzentriere dich auf heißere eisen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren