kennenlernen in der disco???!

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
hi folks,


mal ne frage an alle die, die mal in der disco jemanden näher kennenlernen wollten: wie habt ihr das gemacht???

also mir is schon klar wie das so im grundsatz geht aber mir is unklar wie man sich bei diesem "lärm" unterhalten bzw. irgendwas machen kann außer tanzen. deswegen wolltsch mal wissen wie ihr sowas macht bzw gemacht habt?




edit: kann das mal bitte jemand von den admins in das "baggertipp-form" verschieben, hab ich ausversehen net bachtet :eek: :smile:
 
M

Benutzer

Gast
eigentlich is die disco grade wegen der lauten musik gar nich mal so schlecht zum flirten, weil du so deine lippen ganz nah an ihr ohr kleben musst, damit sie dich hört-> sehr erotisch*g*
und wenn ihr euch anch ner weile so toll findet, dass ihr euch "richtig" unterhalten wollt, könnt ihr ja einfach rausgehen...

~maya~
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Das is gar net so schwer.
Entweder man geht nach ner Weile raus oder man sucht sich ein etwas ruhigeres Eckchen, wo man trotzdem noch Mund zu Ohr quatschen muss und naja ich fand das immer ganz lustig, so is man sich halt unbewusst näher gekommen...
 
S

Benutzer

Gast
in einer disco wen kennenlernen find ich kacke... ich find das nicht wirklich erotisch wenn mir jemand seine lippen nah ans ohr hält... und mir dann ins ohr brüllt, weil ich ihn net anders versteh... *lol*
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
ICh denke auch das ne Disko der absolut falsche Ort ist um jemand kennenzulernen, man muß sich anschreien, versteht nur die hälfe, es ist meist sehr dunkel usw. Ne danke, in der Disko will ich meinen Spaß haben und nix anderes.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren