Kennen eure Partner eure geheimsten Fantasien?

siehe Topic Titel

• ja, habe keine Geheimnisse

Stimmen: 23 42,6%
  • nein, das ist mein Geheimnis

Stimmen: 13 24,1%
  • nein, aber ich möchte es irgendwann erzählen

Stimmen: 18 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
ja, ich denke schon das meine frau alle meine fantasien kennt.
zumindest verheimliche ich da nichts bewusst.
ich bin der meinung, wenn man über 10 jahre zusammen ist, dann würde es keinen sinn machen sich vor seinem eigenen partner derart verstecken zu müssen.
mal abgesehen davon das sie meine fantasien bereits ganz zu anfang unserer beziehung kennen und teilweise wohl auch lieben gelernt hat. :smile:

Off-Topic:
Nein, er kennt noch nicht all meine Fantasien. Erstens kenn ich die selbst noch gar nicht alle (:zwinker:) und zweitens fände ich es langweilig, wenn ich nach solch kurzer Zeit der Beziehung schon alles durchgesprochen oder ausprobiert hätte.

wenn du selber deine fantasien nicht kennst, dann hast du sie (noch) nicht, oder wie siehst du das?
folglich kannst du ihm auch nicht dinge erzählen, die du nicht weißt. :smile:

obendrein muss ich sagen das ich es sehr spannend gefunden habe alle fantasien von meiner frau zu kennen und sie die meinen ... ohne das wir uns auch nur einmal getroffen hatten. :zwinker:

was ist interessant?
dinge beim anderen heraus zu finden, die er selber noch nicht weiß?
klar, das ist super interessant und aufregend für beide. :smile:

nur mit dingen hinter dem berg halten ... davon halte ICH persönlich wenig.
jeder kann sich so ein bild machen, ob er mit den sexuellen fantasien des anderen leben kann oder nicht.
also finde ich es nicht unbedingt schlecht alles vom anderen zu wissen, bevor man zusammen das erste mal zusammen ins bett geht. :zwinker:

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Mit geht eben manches durch den Kopf:grin: , und wenn meine Freundin nicht danach fragt, brauch ich das nicht auszuquatschen.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
sagen wir mal so....er zeigt mir erst, welche ich überhaupt habe :drool:

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Da ich nicht so recht weiß, ob meine Freundin überhaupt Phantasien hat, kann ich nicht bejahen, sie zu kennen. :zwinker:

Sie ist nunmal eher pragmatisch. Was sie will das macht sie und sonst macht sie sich über Sex nicht so viele Gedanken (wie ich).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren