kennen eure eltern eure sex-vorlieben?

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mum weiß auch nichts von meinem Sexleben, die denkt sogar noch ich sei Jungfrau :schuechte
Allgemein denken die Leute von mir ich sei ne Nonne, ich mit meinen blonden engelchenhaaren und so lieb usw. neeee.. Das ist immer lustig man (auch meine eltern) denken ich bin voll verklemt und ich habe bestimmt erst sex nach der ehe usw.
Das finde ich so lustig, dass die alle denken ich sei ja sooo unschuldig...
Mein Freund meint dazu nur ich bin ein mega versautes Dreckstück und der amüsiert sich immer darüber was andere denken, ich findes auch luschtig :tongue:

A

Benutzer

Gast
Nein, sie wissen nicht, was ich mal erleben möchte oder für was ich mich sexuell gesehen interessiere...müssen sie auch gar nicht...
Aber ich denke, wenn meine Mum irgendwas wüsste, wäre das auch nicht schlimm, möglicherweise könnte es unangenehm werden, wenn sie mich ausfragt...achja, einige wenige Meinungen meiner Mum zu gewisse Praktiken kenne ich aber schon - wir haben manchmal zusammen Wa(h)re Liebe geguckt und sowas...
:smile:

Benutzer39093 

Verbringt hier viel Zeit
meine mum klammert auch noch total,
ich wohn zwar seit einem jahr 500 km weit weg (direkt an der ostsee, deswegen urlaub bei mir...) aber sie ruft immer noch jeden tag an :frown:

und da sie selbst kein sexleben hat, würde sie es schockieren, wenn sie sexspielzeug bei mir finden würde (bei ihrer kleinen, lieben, braven, unschuldigen tochter...)
das würde sie echt nicht verkraften und bevor ich mir unnötig stress mache,
behalte ich es doch lieber für mich. verklemmtheit hin oder her.

marigold

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich red mit meinen Eltern überhaupt nicht über Sex und ich hab es auch nicht vor.

M

Benutzer

Gast
Ich glaube nicht das sich meine Eltern da noch für interesieren. :grin:

R

Benutzer

Gast
Frantic81 schrieb:
Meine Eltern wissen das ich Sex hab. Damit wars das aber schon. Mehr möchte ich ja auch nicht von ihnen wissen.

100% Zustimmung.

Obwohl, meine Mutter hat mal als sie zu besuch war etwas verständnislos ein Bild an der Wand betrachtet, mit Betty Page und nem anderen Pin-up Model beim Catfight. "Mögen die sich, oder mögen die sich eher nicht?" - Süß, wie naiv Mütter manchmal sein können.....

D

Benutzer

Gast
Meine Eltern wissen recht viel von meinem Sexleben.

Warum auch nicht

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, das geht die auch absolut nix an. Ich frag sie ja auch nicht und ehrlich gesagt will ich das gar nicht wissen.

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
:eek: Um Gottes Willen nein.....die würden den Glauben an mich verlieren :grin:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
meine eltern wissen sicher dass ich keine jungfrau mehr bin, aber mehr will ich mit ihnen diesbezüglich nciht besprechen!

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Meine Eltern wissen das ich Sex hab. Damit wars das aber schon. Mehr möchte ich ja auch nicht von ihnen wissen.

Genau. Aber die Seile würde ich wahrscheinlich trotzdem dranlassen. Sie sollte es sich denken können und dann sollte sie auch mit der Antwort klar kommen wenn sie schon fragt, mir wärs egal.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Also es reicht,dass sie wissen,dass ich Sex hab :zwinker: Was ich nun genau treibe, dass sollen die gar nicht wissen.
Dafür weiß meine Schwester verhältnismäßig viel :smile2:

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, wissen meine Eltern nicht - weiß ich selbst ja nicht einmal.
Und selbst wenn, würde ich mit ihnen sicherlich nicht darüber reden. Habe kein soo gutes Vertrauensverhältnis zu meinen Eltern, d.h. ich rede auch über andere Dinge eignetnlich kaum bzw. gar nicht mit ihnen. Und darüber schonmal gleich gar nicht; kann und will ich nicht und geht sie im Grunde auch nichts an.

Benutzer39093 

Verbringt hier viel Zeit
um noch mal zu der ausgangssituaition zurückzukommen...

heute ist der tag an dem mama kommt. und vor 10 minuten habe ich die seile von meinem bett definitiv abgeknotet. das heißt, dass ich mich dafür entschieden habe, meiner mutter nix zu sagen. :engel:

danke für eure ratschläge

marigold