Kenne sie schon länger weiss aber nich wie!

SebKri  

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
also ich bin neu hier habe schon einige Sachen gelesen, aber nichts richtiges gefunden was zu meinem Problem passt.
Also wir sind beide 16. Ich kenne sie seit 6 Jahren ( gingen zusammen zur Schule) Freitag hatten wir unsere Abschlussfeier und als wir uns unterhielten und zusammen spazieren gingen fühlte ich mich auch einmal sehr zu ihr hingezogen, konnte es aber da noch nicht so 100% deuten. Habe mit einer Freundin drüber geredet, welche auch in unsere klasse ging, sie meinte das sie es bemerkt hätte und, wie sie es sagte, von beiden seiten Signale ausgingen. Ich treffe sie Mittwoch und Freitag nochmal mit ein Paar leuten aus der Klasse zusammen und weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Ich würde echt gerne mehr mit ihr machen und evtl. eine Beziehung anfangen.
Würde mich über jeden Tip freuen!
MFG
SebKri
 

seppel123   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr euch schon so lange kennt, dann kannst du sie doch mal zum Eis essen o.ä. einladen und ihr dann klipp und klar sagen was los ist. Wenn ihr ein gutes Verhältnis zueinander habt, dann sollte das ja kein Problem sein.

lg Seppel
 

SebKri  

Verbringt hier viel Zeit
Hab nur schon oft hier gelesen dass man nichts überstürzen soll weil das mädchen nur verschrecken würde.
MFG
SebKri
 

seppel123   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja na gut, aber ihr kennt euch ja nun schon ne Weile. Das kann man vielleicht mal ne Ausnahme machen :cool1:

Du könntest ja auch, wenn ihr euch das nächste mal seht, öfter versuchen, Körperkontakt aufzunehmen und so weiter (du weißt, ja...). Könnte ja auch ein guter Weg sein...

Aber das war nur meine Meinung... vielleicht hat ja jemand anders noch ne Super-Klasse-Bomben-Mega-Idee :tongue:

lg Seppel
 

Leyna   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Das mir dem Eisessen finde ich ne gute Idee. Ich meine, du kennst sie 6 Jahre lang, da überstürtzt du nichts. Wenn du sie gestern kennen gelernt hättest, dann wäre es zu früh, aber so ist es völlig okay. :smile:
 

SebKri  

Verbringt hier viel Zeit
OK
Erstmal danke für die Antworten.
Sehe sie morgen :bier: dann probier ich es mit dem Körperkontakt.
Und wenn das gut geht sehe ich sie Samstag aufm Schützenfest mal bei seite nehmen und mit ihr reden.
MFG
SebKri
 

*Anrina*   (36)

Verbringt hier viel Zeit
SebKri schrieb:
bei seite nehmen und mit ihr reden.
MFG
SebKri

Gesteh ihr bloß nicht gleich Deine Gefühle!

Versuch es erst mit dem Körperkontakt. Wenn man merkt, dass jemand Körperkontakt zu einem sucht ist es einfacher darauf zu reagieren, als wenn jemand große Reden schwingt.
 
B

bettyinlove

Gast
auf keinen fall gleich von gefühlen reden, das verschreckt. lieber öfter mal telefonieren, was zusammen unternehmen.. dann wird sies zum einen schon mal merken, dass du ihr nicht abgeneigt gegenüber bist und dann merkst du auch schon wie sie sich dir gegenüber verhält. und dann kannst du ihr immer noch sagen, dass du verliebt bist :smile:

viel glück :herz:
 

SebKri  

Verbringt hier viel Zeit
OK
Werde eure Ratschläge beherzigen und mal drauf achten das prob is das wir schon so recht oft körperkontakt haben auf schoß sitzen umarmen und sowas halt. Naja werde ich mal genau drauf achten ob sich was verändert hat.
MFG
SebKri
 
B

Bier

Gast
Alter, nicht so viel nachdenken!!!!
Wenn du sie willst dann nimm sie!!!!
 
M

matsche

Gast
Wenn sie auf deinem Schoß sitzt ist das doch schon die beste Vorraussetzung.
Lass sie einfach nicht los, wenn sie aufstehen will. Ich denke, sie wird von alleine begreifen, warum du sie nicht loslassen willst. Da musst du ihr gar nicht so viel sagen.
 

SebKri  

Verbringt hier viel Zeit
Halli Hallo leute heute gab es eine nicht Erwartete wendung :smile:
sie rief mich an und fragte ob ich nicht mir ihr alleine zum Schützenfest gehen wolle. Sie hätte was wichtiges mit mir zu besprechen :herz: .
Bin mal gespannt ob es das is wofür ich es halte.
Halte euch weiter auf dem Laufendem.
MFG
SebKri
 
T

Ti123

Gast
SebKri schrieb:
Halli Hallo leute heute gab es eine nicht Erwartete wendung :smile:
sie rief mich an und fragte ob ich nicht mir ihr alleine zum Schützenfest gehen wolle. Sie hätte was wichtiges mit mir zu besprechen :herz: .
Bin mal gespannt ob es das is wofür ich es halte.
Halte euch weiter auf dem Laufendem.
MFG
SebKri
Dann drücke ich mal die Daumen. Wenn Sie abgeneigt wäre, würde Sie den Kontakt nicht erhalten wollen. Allerdings kann ich aus Erfahrung sage, dass auf dem Schos sitzen noch nichts 100%iges ist. Aber es ist definitv nichts negatives.
Meine letzten Beziehungen fingen eigentlich mit einigen Treffen (Eis essen, Café trinken, Bar Besuch etc) und unzähligen Telefonaten / SMS an. Dadurch wird der Kontakt meistens so intensiv, dass sich alles von selbst ergibt, wenn es so sein soll...... :cool1: :cool1: :cool1: :cool1: :cool1: :cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren