• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Keinen Steifen im Bordell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gego555
Benutzer196574  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo! Ich bin 28 und Jungfrau, hatte nie eine Freundin obwohl ich mir immer eine gewünscht habe. Als ich jünger war habe ich mir immer gedacht das ich Sex nur will wenn ich mit einer Frau zusammen bin. Früher habe ich mir immer gedacht das ich jemand bin der nie Sex mit einer Prostituierten haben wird. Aber weil ich jetzt mit 28 immer noch keinen Sex hatte habe ich es mir anders überlegt. Vor über zwei Wochen bin ich dann in ein Bordell, es hat von innen sehr modern und sauber ausgesehen (habe mir extra ein ordentliches raus gesucht). Jedenfalls war ich dann mit einer jungen Frau auf ein Zimmer, als ich ihr das Geld gab (130€ für eine Stunde) war ich schon so aufgeregt das meine Hände gezittert haben. Ich war so aufgeregt das da einfach gar nichts ging, mein Penis wurde nicht richtig steif. Als er dann 90% steif war hat sie das Kondom drüber gezogen, direkt danach war er vielleicht noch 40% steif. Immer wieder habe ich versucht ihn richtig steif zu bekommen, aber es ging einfach nicht. Habe mich dann einfach nur mit ihr hingelegt und mich mit ihr unterhalten. Als ich am nächsten Tag daheim wieder selbst Hand angelegt habe war er wieder 100% steif, so wie es sein soll.

Wie soll ich denn jemals mit einer Frau richtig Sex haben? :frown:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #2
Wie soll ich denn jemals mit einer Frau richtig Sex haben? :frown:

Mit mehr Zeit, Geduld und Gelassenheit. Finde ich eher unspektakulär, dass du keine Erektion halten konntest, hat null Aussagekraft darüber ob das in anderen Situationen nicht völlig anders sein wird.
 
A
Benutzer158796  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Halte ich für absolut nicht ungewöhnlich. Bei aufregenden Situationen, z.B. neue Partnerin, ungewohnter Ort etc, kommt es auch bei mir oft zu keiner nutzbaren Erektion.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Hat Du der Dame (vorher) gesagt, das Du noch Jungfrau bist?
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Halte ich für völlig normal. Bisher war es bei mir öfter so, dass der Mann beim ersten Sex keine Erektion bekam / sie nicht gehalten hat als dass es ging. Ist eben ein Zeichen von Aufregung.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wie soll ich denn jemals mit einer Frau richtig Sex haben? :frown:

Das grösste Sexualorgan ist das Gehirn.
Das Dein kleiner Freund unten keine Probleme hat, hast Du ja am nächsten Tag gesehen.
Also ist das bei Dir Kopfsache.

Leider hast Du jetzt riesiges Kopfkino und schliesst von diesem einen Versuch (dazu noch mit einer Frau, zu der Du keine emotionale Bindung hast) auf die Zukunft zu schliessen.

Ja, Du warst zu nervös. Aber das können Dir hier jetzt leider 100 Leute sagen und Deine Bedenken werden trotzdem bleiben...
 
Lara_Croft
Benutzer189702  (39) dauerhaft gesperrt
  • #7
Ich habe das schon öfter bei Männern erlebt das sie beim ersten Sex keinen hoch bekommen haben, egal ob sie erfahren oder unerfahren waren.
Also kein Grund zur Panik!
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich finde das eher ein gutes Zeichen.
Es zeigt, dass du keine Maschine bist.
Ich glaube, die Ursache liegt darin, was du ganz am Anfang gesagt hast:
Denk mal drüber nach, WARUM du dir nicht vorstellen konntest, Sex im Bordell zu haben.
Oder anders gesagt: Was gehört für dich dazu, und war das, was für dich dazu gehört, bei deinem "missglückten" Versuch vorhanden?

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Mein Mann ist sehr potent. Wenn ich aber sage: "Na gut, ich habe jetzt keine Lust, aber wenn du unbedingt willst, dann lass' uns" dann geht bei ihm nix.
Eine seiner "Grundbedingungen" ist also : Ich muss auch Spaß und Lust haben, sonst geht es nicht.

Also meine Empfehlung: Nichts erzwingen. Lerne dich selbst kennen (was will ich, was brauche ich) und konzentriere dich bei deiner "Suche" auf die Partnerin, die dir das was du suchst auch bieten kann -- freiwillig, weil sie es auch will, und nicht, weil du sie dafür bezahlst. Du wirst sehen, dann kommt dein kleiner Freund ganz groß raus :smile:
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #9
Abgesehen davon, dass du aufgeregt warst, könnte es auch einfach an der Atmosphäre gelegen haben. Ich habe schon von mehreren Männern gehört/gelesen, dass im Bordell gar nichts ging. Ist halt nicht für Jeden was. Gott sei Dank.
Mein 1. Freund hatte auch die ersten Male mit mir Probleme damit. Bei erfahreneren Männern regelt sich das oft, aber nicht immer. Das ist durchaus normal.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich habe schon von mehreren Männern gehört/gelesen, dass im Bordell gar nichts ging. Ist halt nicht für Jeden was. Gott sei Dank.
Das kann schon so sein. Ging mir bei meinem ersten und einzigen Besuch in einem Bordell vor vielen Jahren auch so. Ich fand die Atmosphäre da total abtörnend und ich konnte das nicht.
Wäre vielleicht eine professionelle Tantramassage was für Dich ? Dort müßtest Du nichts leisten, könntest einfach nur genießen und die Atmospäre ist auch eine ganz andere als in einem Bordell. Ich war vor kurzem mit meiner Frau bei sowas zu einer Paarmassage und da hatte ich keinerlei Probleme mit der Erektion, weil die Atmosphäre eine ganz andere war als damals in dem Bordell. Wunderschön entspannend und sinnlich, kein bißchen rotlichtmäßig. Tantramasseurinnen bieten übrigens auch oft zusätzlich Sexualtherapie in Form von Gesprächen an. Da könntest Du Deine Ängste und Hemmungen im Umgang mit Frauen vielleicht auch thematisieren und ein bißchen abbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #11
...war ich schon so aufgeregt das meine Hände gezittert haben.
Und dann wundert es dich, das gar nichts geht? Wenn ich so aufgeregt wäre, würde das bei mir sicher nicht anders sein. Ist ganz normal.
 
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Eine seiner "Grundbedingungen" ist also : Ich muss auch Spaß und Lust haben, sonst geht es nicht.
Eisfee hat es auf den Punkt gebracht. So ist es auch bei mir, wenn ich merke (oder meine Frau es mir sagt), dass sie keine Lust hat, geht bei mir auch nix. Da blockiert der Kopf, vielleicht war es bei dir im Unterbewusstsein auch so. Keiner glaubt doch im Ernst, das eine Prostituierte dauergeil ist und ständig Lust auf Sex hat. Sie tut halt ihren Job.
Ich kann nur Spaß am Sex haben und ihn genießen wenn mein Partner ihn auch hat.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Eisfee hat es auf den Punkt gebracht. So ist es auch bei mir, wenn ich merke (oder meine Frau es mir sagt), dass sie keine Lust hat, geht bei mir auch nix. Da blockiert der Kopf, vielleicht war es bei dir im Unterbewusstsein auch so. Keiner glaubt doch im Ernst, das eine Prostituierte dauergeil ist und ständig Lust auf Sex hat. Sie tut halt ihren Job.
Ich kann nur Spaß am Sex haben und ihn genießen wenn mein Partner ihn auch hat.
Du bist nicht zufällig mein Mann, der sich hier heimlich angemeldet hat, oder?
Falls doch, gehen wir beide morgen in unseren Shop für Reitzubehör.
Da darfst du dir dann die Gerte aussuchen.
 
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Du bist nicht zufällig mein Mann, der sich hier heimlich angemeldet hat, oder?
Falls doch, gehen wir beide morgen in unseren Shop für Reitzubehör.
Da darfst du dir dann die Gerte aussuchen.
Ich denke nicht 😂
Und Männern wird ja bekanntermaßen nachgesagt, wir können immer und mit jeder.
Mag für viele auch zutreffen, andere ich denke es gibt nicht wenige, bei denen es so ist wie bei uns.
 
R
Benutzer186233  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Da brauchst dir nix denken dabei, das ist völlig normal und war beim ersten Mal bei mir auch so. Die Dame hat es dann mit der Hand zu Ende gebracht und das war auch sehr schön für mich. Zudem war sie eine sehr angenehme und fröhliche Norddeutsche, die mit viel Engagement und dem Herz am rechten Fleck zu Werke ging, das machte es mir dann einfach, am Ende doch noch meine Nervosität etwas abzulegen. Vielleicht machst du einfach nochmal einen zweiten Versuch, das klappt schon!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Ich hätte auch die Befürchtung das entweder die Erektion flöten geht oder das es eine sehr kurze Angelegenheit werden würde. 🙈

Und warum? Mein erstes Mal im Bordell lief genauso ab, wie mein erstes Mal überhaupt ... Erektion massiv ... aber ich konnte poppen wie ich wollte ... ich kam nicht. Genauso wie im normalen Leben musste ich erst einmal "Vertrauen aufbauen". Da hat eben eine Weile gedauert.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #28
Gego555
Benutzer196574  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #29
Ich bin einfach total verzweifelt weil ich so wie es ausschaut mein ganzes leben keinen Sex haben werde. Auf Knopfdruck geht so was bei mir einfach nicht, bin nicht motiviert nochmal ins Bordell zu gehen. Ich muss bei einer Frau erstmal vertrauen aufbauen und mich ran tasten. Von jetzt auf gleich geht es einfach nicht.

Ich kann Frauen einfach nichts bieten.
Bin zwar 1,85 groß und schaue durchschnittlich aus aber ich bin Schwerbehindert/Psychisch Krank.
Kann nur Hilfsarbeiter Jobs machen und lebe in meinem Kinderzimmer.
Wenn ich ausziehen würde hätte auch nur eine 1 Zimmer Wohnung und wäre immer alleine.
Ich weiß was für Frauen mit mir gehen würden: ich hätte eine haben können die (geschätzt) 170 Kilo wiegt, oder eine andere (fernbeziehung) die im Heim für schwer Psychisch Kranke lebt, aufgeschnittene Arme und Borderline hat und 35 Männer hatte.
Ne sowas wollte ich einfach nicht.

Die Überwindung eine komplett Fremde Frau anzusprechen ist so schwer wie die Überwindung bei einem Fallschirmsprung aus dem Flugzeug zu springen. Ich fühle mich wie wenn ich lebenslänglich unschuldig im Gefängnis bin. Jeden Tag muss ich an meine Beziehungs und Sexlosigkeit denken! Es ist das erste an das ich denke wenn ich früh aufwache und das letzte wenn ich Abends wieder ins Bett gehe!
Das was ich mir immer allermeisten Wünsche ist Nähe, aber so was bekomme ich einfach nicht! :-(
Es ist ein Grundbedürfnis wie Essen und Schlafen, aber mit dem unterschied das man ohne auch leben kann. (aber schlecht!)
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #30
Ich weiß was für Frauen mit mir gehen würden: ich hätte eine haben können die (geschätzt) 170 Kilo wiegt, oder eine andere (fernbeziehung) die im Heim für schwer Psychisch Kranke lebt, aufgeschnittene Arme und Borderline hat und 35 Männer hatte.
Ne sowas wollte ich einfach nicht.
Ja, so ist das umgekehrt dann eben auch
Ich kann Frauen einfach nichts bieten.
Bin zwar 1,85 groß und schaue durchschnittlich aus aber ich bin Schwerbehindert/Psychisch Krank.
Kann nur Hilfsarbeiter Jobs machen und lebe in meinem Kinderzimmer
. Jeden Tag muss ich an meine Beziehungs und Sexlosigkeit denken! Es ist das erste an das ich denke wenn ich früh aufwache und das letzte wenn ich Abends wieder ins Bett gehe!
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #31
Ich kann Frauen einfach nichts bieten.
Bin zwar 1,85 groß und schaue durchschnittlich aus aber ich bin Schwerbehindert/Psychisch Krank.
Kann nur Hilfsarbeiter Jobs machen und lebe in meinem Kinderzimmer.
Wenn ich ausziehen würde hätte auch nur eine 1 Zimmer Wohnung und wäre immer alleine.
Ich weiß was für Frauen mit mir gehen würden: ich hätte eine haben können die (geschätzt) 170 Kilo wiegt, oder eine andere (fernbeziehung) die im Heim für schwer Psychisch Kranke lebt, aufgeschnittene Arme und Borderline hat und 35 Männer hatte.
Ne sowas wollte ich einfach nicht.

Du schreibst, Du bist psychisch krank, lehnst aber eine psychisch kranke Frau ab. So wird es natürlich schwierig. Ich kann zwar nachvollziehen, dass Du gewisse Dinge nicht möchtest, aber die Einstellung, die Du hast, können Frauen natürlich ebenso haben und Dich dann auch wegen so etwas ablehnen. So wird es dann zum Kreislauf.

Ohne Dich nun konkret überreden zu wollen, Dich zu etwas zu überwinden, was Du gar nicht möchtest, aber vll solltest Du, was Dein erstes Mal angeht, zumindest etwas großzügiger in Bezug auf Ausschlusskriterien sein. Ich schreibe das, weil ich mir vorstellen kann, dass es Dir in erster Linie gut tun würde, Dein erstes Mal "hinter Dich zu bringen", weil Du ansonsten immer weiter in der Schleife "Ich hab noch nie, mich will keine, ich werde für immer allein sein" hängst und Dich das total blockiert.

Vll solltest Du auch erstmal an der Verbesserung Deiner sonstigen Situation arbeiten, um Deine Chancen realistisch gesehen zu erweitern. Besser die 1-Zimmer-Wohnung allein als im Kinderzimmer mit 28. Ich vermute, dass speziell die Kinderzimmersituation für jede gesunde Frau in Deinem Alter ein No Go ist.

Zur Bordellsituation wurde ja schon viel geschrieben. Meiner Meinung nach ist ein Hänger im Bordell auch kein Aufreger und kommt sicher öfter vor (auch bei erfahrenen Männern).
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Besser die 1-Zimmer-Wohnung allein als im Kinderzimmer mit 28. Ich vermute, dass speziell die Kinderzimmersituation für jede gesunde Frau in Deinem Alter ein No Go ist.
Das glaube ich auch. Das wäre sicher tausendmal besser in Bezug auf jemand kennenlernen.
Die Überwindung eine komplett Fremde Frau anzusprechen ist so schwer wie die Überwindung bei einem Fallschirmsprung aus dem Flugzeug zu springen.
Ich würde daran arbeiten, Deine sozialen Ängste bezüglich Frauen irgendwie abzubauen. Veilleicht ein Flirtkurs ? Gibt es sicher auch noch. Oder eine Gesprächstherapie bei einer Frau. Und ja, wenn nötig vielleicht auch eine körperbetonte Sexualtherapie (sprich z.B. seriöse Tantramassage). Da könntest Du zwar nicht Dein erstes Mal haben. Aber es wäre vielleicht ein schöneres Erlebnis als in einem Bordell möglichst schnell abgefertigt zu werden.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #33
Aber es wäre vielleicht ein schöneres Erlebnis als in einem Bordell möglichst schnell abgefertigt zu werden.

Es wäre aber auch schön, diese unsinnigen Verallgemeinerungen einfach mal zu unterlassen.

Nicht jede Prostituierte versucht ihre Kunden möglichst schnell abzufertigen. Natürlich gibt es das … aber genauso wie man auf der Suche nach einem Handwerker „rein fallen kann“, ist das selbstredend auch im Bordell so. Die eine Person macht ihren Job ordentlich und die Andere nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Nicht jede Prostituierte versucht ihre Kunden möglichst schnell abzufertigen. Natürlich gibt es das … aber genauso wie man auf der Suche nach einem Handwerker „rein fallen kann“, ist das selbstredend auch im Bordell so. Die eine Person macht ihren Job ordentlich und die Andere nicht.
Die haben aber kein Schild angeheftet, auf dem steht „Ich fertige meine Kunden schnell ab, damit ich es hinter mir habe.“ Außerdem bleibt immer noch die Bordellatmosphäre, die anscheinend für ihn (verständlicherweise) ein Problem ist und die Möglichkeit, dass es sich um Zwangsprostitution handelt und, und, und….
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #35
Die haben aber kein Schild angeheftet, auf dem steht „Ich fertige meine Kunden schnell ab, damit ich es hinter mir habe.“

Richtig … aber es gibt Foren, in Deneb sich die Freier austauschen und w/o man ihm Tipps geben könnte, welche Dame für die Situation passend wäre.

Außerdem bleibt immer noch die Bordellatmosphäre, die anscheinend für ihn (verständlicherweise) ein Problem ist

so what? Ist ja nicht so, als ob es nur Bordelle gäbe. Saunaclubs … manche Frauen arbeiten zu Hause … oder kommen zum Kunden nach Hause.

und die Möglichkeit, dass es sich um Zwangsprostitution handelt und, und, und….

und auch Damen, die an dem Job Freude haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #36
so what? Ist ja nicht so, als ob es nur Bordelle gäbe. Saunaclubs …
Saunaclub ist bestimmt eine viel bessere Atmosphäre und vor allem total diskret. Ironie aus. Du liest anscheinend nicht, was der TE schreibt, sonst würdest Du nicht solche Vorschläge machen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #37
weil Du ansonsten immer weiter in der Schleife "Ich hab noch nie, mich will keine, ich werde für immer allein sein" hängst
DAS hat er bereits hinter sich, er hat bereits die Erkenntnis, die den meisten in seiner Situation fehlt, er weiß bereits, dass es Frauen gibt, die ihn wollen, die aber er ablehnt.


Du schreibst, Du bist psychisch krank, lehnst aber eine psychisch kranke Frau ab. So wird es natürlich schwierig.
Man muss nicht zwingend bieten, was man erwartet und nicht zwingend akzeptieren, was man selbst erhofft, dass toleriert wird. Einfach, weil die Nogos und die Wünsche der anderen dafür zu sehr rein spielen. Allerdings darf die Verwunderung nicht allzu groß darüber sein, dass andere ebenso größere Vermittlungshemmnisse ablehnen, wenn man selbst an sich sieht, dass man Menschen auch ablehnt, die nicht der Schwarm der Fußgängerzone sein werden.


vll solltest Du, was Dein erstes Mal angeht, zumindest etwas großzügiger in Bezug auf Ausschlusskriterien sein
Es gibt immer auch ein Gegenüber. Als Mittel zum Zweck zu dienen, nur um das erste Mal erlebt zu haben, obwohl man gar nicht gut gefunden wird vom Gegenüber, ist demütigend und erniedrigend.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #38
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich bin einfach total verzweifelt weil ich so wie es ausschaut mein ganzes leben keinen Sex haben werde. Auf Knopfdruck geht so was bei mir einfach nicht, bin nicht motiviert nochmal ins Bordell zu gehen. Ich muss bei einer Frau erstmal vertrauen aufbauen und mich ran tasten. Von jetzt auf gleich geht es einfach nicht.

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, wenn bei Dir Sex nur im Zusammenhang mit Gefühlen funktioniert.
Im Gegenteil macht Dich das sympathisch.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #40
Saunaclub ist bestimmt eine viel bessere Atmosphäre und vor allem total diskret. Ironie aus. Du liest anscheinend nicht, was der TE schreibt, sonst würdest Du nicht solche Vorschläge machen.

1.) ich habe auf DEIN Post geantwortet und eine allgemeine Aussage gemacht.

2.) frage ich mich, ob DU gelesen hast, was der TE geschrieben hat. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, woher Du die Annahme nimmst, es müsse unglaublich diskret zugehen.

Aber das Problem ist vor allem, das Du als Blinder versuchst, hier über Farbe zu reden. Denn manche Saunaclubs haben durchaus auch einen „Privatempfang“. Kostet etwas mehr, aber wenn einem Diskretion wichtig sein sollte …
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Keinen Steifen im Bordell", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren