Keinen Steifen bekommen-Angst zu versagen

Jimmy5  

Verbringt hier viel Zeit
Hey!

Denke die Überschrift schildert mein Problem schon ganz gut.

Habe vor kurzem versucht mit meiner freundin zu schlafen, aber irgendwie ging plötzlich garnix mehr.
Mein Penis wurde zwar kurzzeizig steif aber auch nur wenn ich dran gerieben habe.
Jedesmal wenn ich versucht habe ihn reinzustecken wurde er wieder schlaff
Auch bei der Sb habe ich seitdem das gefühl, dass er nicht mehr richtig steif wird.
Habe tierische Angst wieder zu versagen und setze michrichtig unter Druck
Kann das der Grund dafür sein das es nicht mehr klappt, selbst bei der SB(muss wirklich nur noch daran denken), oder muss ich mir ernsthafte gedanken machen. Denn normalerweise kenne ich das nicht von mir.

Bitte um Ratschläge und Hilfe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren