Keinen Sex - Schluss machen

Würdet ihr Schluss machen, wenn ihr in eurer Beziehung seit ca. einem halben Jahr keinen Sex mehr hä

• (W) Ja

Stimmen: 19 26,0%
  • (W) Nein

Stimmen: 21 28,8%
  • (M) Ja

Stimmen: 18 24,7%
  • (M) Nein

Stimmen: 15 20,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

Benutzer126431 

Ist noch neu hier
Ich würde mich nicht trennen,wenn es Gründe gibt wie z.B. krankheit, Stress ,Sorgen,kleine Kinder oder sonstiges in der Richtung, da kann man dran arbeiten.
Kommen aber so Aussagen ich brauch das nicht oder wir haben genug Kinder und damit gibs auch Keinen Sex mehr basta.Dann sieht die Sache anders aus. hab einen Kumpel den geht so seit Jahren. Ende vom lied ,weil er labil ist wurd er Depressiv und setzt sich abends vor seine Bierkiste und das seit Jahren. Dann würd ich mich schon längst getrennt haben.

Benutzer85592 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe NICHT Schluss gemacht obwohl wir aus unterschiedlichen Gründen 3 1/2 Jahre keinen SEX hatten.

Sex wird überbewertet und ist NICHT das Maß aller Dinge.
3 1/2 Jahre keinen Sex...? :eek:

Sorry, aber für mich unterscheidet der Sex mit meinem Partner dies von einer Freundschaft. Wenn man mal Freundschaften mit gewissen Vorzügen (zu Singlezeiten) außenvor lässt :drool:

Ich könnte keine Beziehung führen, in der kein bis seeehr wenig Sex ist.....:ratlos:

Dafür find ich Sex viel zu geil. Und ja, Sex IST mir wichtig und meinem Partner (zum Glück) auch!

Benutzer126594 

Benutzer gesperrt
Ohne Sex könnte bei mir keine Beziehung stand halten. Ich will eigentlich auch keine Beziehung, aber selbst wenn, dann würde sie diese nur durch Sex entwickeln.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren