Keinen Sex an dem Ort

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
- Im Bett von anderen (Freunde, Eltern etc.) niemals....gehört zum guten Anstand
- an religiösen Stätten (Kirche etc.)
- im Vorgarten anderer Leute (Erfahrung einer Bekannten:ratlos: )
- im öffentlichen Schwimmbad

Joa, mehr fällt mir grad nicht ein...
 

Benutzer64584 

Benutzer gesperrt
auf einem friedhof sind ja auch bänke etc...ich würds ja nicht auf nem grab oder so treiben, das geht nicht. es ist halt irgendwie der kick, weils verpöhnt ist in der gesellschaft. und genau das ist es, was mich reizt. etwas gegen das spießige deutschland machen
und wenn jemand kommt..naja...so ists halt...
wie gesagt, AUF einem grab oder so ist nicht. aber da sind immer schöne wege, viele blumen, bäume....und halt parkbänke

na ja, auf einer bank würd ichs nicht soooo schlimm finden, aber trotzdem:ratlos:
Es gibt aber auch schöne wege, viele Blumen, Bäume und .. Parkbänke in einem normalen Park:tongue:
 

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
jaaa. ich weiß...

aber der "kick" ist, dass er verpöhnt ist,... verstehst mich schon, oder?
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
-Kirche (wobei, darüber ließe sich noch reden *g*)
-Friedhof
-Schule
-Bett der Eltern/Geschwister
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Dixi/Bahnhofsklo und Leichenhalle.

So long -
MFG Katja
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ziemlich genau trifft es die antwort: fast überall. zb im zentrum eines tornados, in einem vulkan, in einer gefängniszelle, auf einen dreckigen fußboden, auf einem nagelbett, in einem katzenklo, in einem einkaufswagen, auf einem elektrischen stuhl, auf einer bühne, wenn leute zukucken, in einer sehr engen kammer, wo man sich nicht bewegen kann, neben einem bienenstock, auf einem adlerhorst, in einem ameisenhaufen, ... :grrr_alt: :schnarch_alt: :rolleyes_alt:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
ziemlich genau trifft es die antwort: fast überall. zb im zentrum eines tornados, in einem vulkan, in einer gefängniszelle, auf einen dreckigen fußboden, auf einem nagelbett, in einem katzenklo, in einem einkaufswagen, auf einem elektrischen stuhl, auf einer bühne, wenn leute zukucken, in einer sehr engen kammer, wo man sich nicht bewegen kann, neben einem bienenstock, auf einem adlerhorst, in einem ameisenhaufen, ... :grrr_alt: :schnarch_alt: :rolleyes_alt:

LOL...mal wieder treffend... :grin:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
-Im Bett von jemand anders
-Auf einer öffentlichen Toilette oder gar einem Discoklo :wuerg:
-Kirche
-generell überall, wo´s irgendwie schmutzig ist
-überall wo Kinder zuhören/zuschauen könnten
 

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Stimm ich zu, nie da, wo es total stinkt. Aber in ner Kirche... :zwinker: Warum nicht, also ich fänd den Gedanken schon erregend.
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Von Orten, die es einfach gebieten, dass man dort keinen Sex hat, mal abgesehen: Orte, die mir in meiner Kindheit etwas bedeutet haben gehen irgendwie nicht.
So was z.B. und Orte die mir zu eklig sind z.B. in der Nähe von Mülltonen oder wo immer hingepisst wurde :wuerg: .
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich würde an ziemlich vielen Orten nie Sex haben wollen :ratlos:
Auf jeden Fall nirgends, wo man mich und meinen Freund sehen könnte, bzw. keine Orte, die öffentlich sind.
 
2 Woche(n) später

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Friedhof geht auch nicht, das ist ein Ort da ist man sien toten Verwandten Nahe auch wenn es nicht der Freidhof ist, aber es würde nicht gehen.

Da habe ich meine Grenze.
 

Benutzer62875 

Verbringt hier viel Zeit
öffentliche Klos
Bett der Eltern (oder irgendwelcher Eltern, Großeltern, usw.)
irgendwo gänzlich ohne Sichtschutz
in öffentlichen Gebäuden (Schulen, Behörden, Kirchen, Museen, Uni, usw.)
Friedhof ist mir auch zu krass
und auch nicht: "überall wo es vermüllt ist" :kopfschue
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich würde an ziemlich vielen Orten nie Sex haben wollen :ratlos:
Auf jeden Fall nirgends, wo man mich und meinen Freund sehen könnte, bzw. keine Orte, die öffentlich sind.
Oh ja! Ich hätte zwar grundsätzlich schon Lust auf Sex an anderen Orten, außerhalb der Wohnung - aber wenn, dann auch wirklich nur da, wo die Wahrscheinlichkeit, erwischt/gesehen zu werden, absolut minimal ist! Ich dachte zwar immer, der Kick, daß eben jemand kommen KÖNNTE, könnte mich zusätzlich erregen, als ich es dann vor nicht allzu langer Zeit aber wirklich probiert hab, habe ich mich plötzlich total unwohl dabei gefühlt und wir haben's dann auch abgebrochen.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Friedhof und Bett meiner Eltern fand ich direkt sehr zutreffend.

In der Kirche fände ich's wahrscheinlich überhaupt nicht schlimm.
 

Benutzer35050 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schließe mich mal vielen hier an. Macht ja kein Sinn alles zu wiederholen. :smile: Aber ich füge noch Umkleidekabinen im Schwimmbad hinzu. Mag die Dinger grundsätzlich nicht und verbringe möglichst wenig Zeit dadrin, und dann noch Sex? Nein danke... Dann lieber die paar Schritte zum Auto gehen :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren