Keinen Plan was ich tun soll...

Benutzer153378  (40)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
voriges Jahr quatschte mich eine Arbeitskollegin wegen einer belanglosen Sache an. Seitdem schreiben wir tgl. Emails in der Firma. Das geht bereits ein halbes Jahr so. Mittlerweile sind wir auch auf Facebook befreundet und wir verstehen uns wirklich gut. Sie hat auch einen Freund, aber mit dem dürfte es überhaupt nicht gut laufen. Wenn ich sie frage, was sie so macht oder am Wochenende gemacht hat, dann erzählt sie immer nur von sich und nie von ihm. Heute haben wir wieder über FB geschrieben. Aber nach der Frage, was sie heute noch machen würde, war Schluss. Ich weiß echt nicht weiter. Denn sie freut sich immer wenn ich ihr schreibe und antwortet auch mit langen Antworten. Nicht so kurz Antworten, wo man gleich weiß das man nervt. Aber sobald ich mal was normales schreibe, dann verläuft das meistens im Sand. Vielleicht braucht sie noch Zeit. Oder ist ihr einfach fad? Aber wenn ich einmal in der Firma 2 Tage nicht schreibe, dann schreibt sie mir. Ich hab auch noch nicht wegen einem treffen gefragt, da sie ja einen Freund hat. Aber ich hab so Andeutungen gemacht. Auf die ist sie leider nicht angesprungen, was auch für mich logisch ist, denn Frauen haben ja meistens so ein Schutzschild, da sie auch Angst haben. Vielleicht lieg ich aber auch falsch, dass sie mich mag. Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
LG
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sie hat auch einen Freund, aber mit dem dürfte es überhaupt nicht gut laufen. Wenn ich sie frage, was sie so macht oder am Wochenende gemacht hat, dann erzählt sie immer nur von sich und nie von ihm.
und daraus schließt du,dass ihre beziehung nicht gut läuft?ernsthaft?wenn ja-wieso?
ich quatsch andere auch nicht vom partner voll,wenn ich einen hab.

denn Frauen haben ja meistens so ein Schutzschild, da sie auch Angst haben.
so ein unsinn,wie kannst du sowas verallgemeinerndes über frauen sagen?und wieso sollte sie angst haben?bzw:wovor denn bitte?

meiner einschätzung nach hat sie kein ernsthaftes interesse an dir,jedenfalls kein romantisches.für mich klingts schlicht danach,als verstünde sie sich halt gut mit dir,ihrem arbeitskollegen.das wars aber auch,mehr kann ich da nicht rauslesen.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Dass sie auf deine Andeutungen nicht eingeht, wird wohl schlicht und ergreifend einfach nur daran liegen, dass sie kein weiteres Interesse als freundschaftlich-kollegiales hat.

Abgesehen davon ist sie vergeben. Wie du auf die Idee kommst, dass es nicht läuft mit ihrem Kerl, nur weil sie nichts erzählt, kann ich wie Felicia80 Felicia80 auch nicht nachvollziehen.
 

Benutzer153421  (37)

Benutzer gesperrt
Vielleicht genießt sie deine Aufmerksamkeit?

Nur weil sie nicht von ihrem Freund redet heißt es nicht, dass die Beziehung im Argen liegt.

Manche trennen sowas und geben ungern Dinge ihrer Beziehung preis!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren