Keinen kontakt zu weiblichen personen, was mach ich falsch ?

Benutzer98864 

Sorgt für Gesprächsstoff
super sag ich da, alle sagen immer jeder topf findet nen deckel, auch wenn ich erst 14 bin regt es mich übelst auf, ich weis zwar das ich mein ganzes leben noch vor mir habe, aber es haben eben schon so viele freunde von mir beziehung am laufen und ich bin der einzige der noch nie ein mädchen geküsst hat und einer der wenigen der keine freundin hatte, ich weis einfach nicht was ich falsch mache vll liegts an meiner akne ? oder weil ich so groß bin ? (1,90 ist für nen 14 jährigen schon ziemlich groß glaub ich) dick bin ich eigentlich nicht ich wieg 90kg das dürfte im verhältnis zu meiner größe stimmen. es klappt einfach nicht, ehrlich gesagt würds mir reichen wenn ich nur paar weibliche gute freunde hätte, aber da klappt auch nichts, nicht mal befreundet sein wolln sie mit mir, zu dem läufts zurzeit auch nicht besonders gut mit meinen andren freunden, weil sie einfach öfter in die großstadt gehen und meine eltern lassen mich da nicht mit, und so seh ich sie nur unter der woche vll 1-2 mal

ich weis einfach nicht was ich falsch mache, aber irgendetwas muss an mir so schlecht sein das kein mädchen was mit mir zu tun haben will, weil mit jungen hab ich super kontakt, ich kann von keinem sagen das er mich nicht mag und ich komm mit allen super klar
ich weis zurzeit einfach nicht weiter :geknickt:

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das wird schon mit der Zeit:zwinker: aber darfst auch nicht drauf vertrauen das sie gleich zu dir angeflogen kommen ^^ versuch es weiter mit Gesprächen,frag nach ihren Hobbys und was sie gern machen,vielleicht findet man gemeinsamkeiten die zur Freundschaft beitragen können:zwinker:

Benutzer90972 

Team-Alumni
wie wäre es mit einem sportverein? da wird ja oft gemeinsam trainiert und es wäre eine gute möglichkeit um überhaupt neue bekanntschaften zu schließen.

ansonsten mach dir keinen stress. nur weile deine freunde eine beziehung haben, musst du nicht auch unbedingt jetzt eine haben. mit 14 ist das kein beinbruch. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren