Keine Zeit für Sex

s.u.

• Wohnen zusammen: mit unendlich viel Zeit hätten wir etwa 5 und mehr mal Sex pro Woche

Stimmen: 13 33,3%
  • Wohnen zusammen: mit unendlich viel Zeit hätten wir etwa 3-4x mehr Sex pro Woche

Stimmen: 7 17,9%
  • Wohnen zusammen: mit unendlich viel Zeit hätten wir etwa 1-2x mehr Sex pro Woche

Stimmen: 2 5,1%
  • Wohnen zusammen: die Menge unterscheidet sich nicht, ob mit oder ohne Zeit

Stimmen: 8 20,5%
  • wohnen bis zu 1 Std getrennt: mit unendlich viel Zeit hätten wir etwa 5 und mehr mal Sex pro Woche

Stimmen: 3 7,7%
  • wohnen bis zu 1 Std getrennt: mit unendlich viel Zeit hätten wir etwa 3-4x mehr Sex pro Woche

Stimmen: 3 7,7%
  • wohnen bis zu 1 Std getrennt: mit unendlich viel Zeit hätten wir etwa 1-2x mehr Sex pro Woche

Stimmen: 2 5,1%
  • wohnen bis zu 1 Std getrennt: die Menge unterscheidet sich nicht, ob mit oder ohne Zeit

Stimmen: 1 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Oder auch "keine Zeit fürs Treffen".

Wie sieht es bei euch aus, wie oft hättet ihr Sex, wenn ihr unendlich Zeit haben würdet (im Urlaub sieht man sowas ja ganz gut) und wie oft "schafft" ihr es dann tatsächlich in einer durchschnittlichen Woche?

Wieviele Male mehr habt ihr pro Woche mit ansonsten nichts zu tun?

Wie sieht es mit Treffen aus? Wie oft würdet ihr euch im Optimalfall sehen wollen und wie oft schafft ihr es dann tatsächlich?
Wäre natürlich noch gut zu wissen, wieviele Stunden pro Woche ihr mit Arbeit/Freunden/sonstigem außer dem Partner beschäftigt seid!

Manche sagen mal soll sich die Zeit dafür einfach nehmen nur lässt sich das in der Praxis schwer umsetzen.

Bitte nur antworten wenn ihr regelmäßig Sex habt, Paare, die derzeit ein Problem haben, weil der Partner nur alle 4 Wochen will oder ähnliches würden die Statistik verfälschen!

M

Benutzer

Gast
Mein Gatte und ich hätten sicherlich mehrmals täglich Sex, wenn wir nicht beide (zT eben zu gegensätzlichen Zeiten) arbeiten würden. Tatsächlich schaffen wir es zumeist auf einmal täglich, wobei es auch Zeiten gibt, wo es nur 3 Mal die Woche sind, weil es einfach nicht anders geht.

Das mit den Treffen muss ich ausklammern, da wir zusammen leben.

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Ich kann nur schätzen, wie es wohl wäre, wenn wir zusammen leben würden, da unsere Fernbeziehung das Ergebnis natürlich total verfälscht –*deshalb stimme ich auch in der Umfrage nicht ab. Ich arbeite meist mindestens 50 Stunden pro Woche und habe ein Hobby, das mich etwa fünf Stunden die Woche beschäftigt. Dann verbringe ich noch so 10 Stunden die Woche mit Freunden. Ich denke mal, dass wir vielleicht drei Mal pro Woche Sex hätten, wenn wir zusammen leben würden.

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Wir haben durchschnittlich so an 3 bis 5 Tagen die Woche Sex. In einer guten Woche schaffen wir es auch jeden Tag. Ich würde allerdings nicht jeden Tag mehrmals Sex haben wollen, da ich gerne noch anderweitig mit ihm Zeit verbringe. Zum Beispiel Sport, Ausflüge, Ausgehen, Filme gucken, einfach miteinander quatschen, im Team Computer spielen, usw. Das darf keinesfalls zum Sexleben vernachlässigt werden. Mit unendlich viel Zeit könnten wir alles gut unter einen Hut bringen. :zwinker:

Achso, ja, vergessen, wir leben zusammen.

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Ach so... und mit unendlich viel Zeit hätten wir natürlich auch unendlich viel Sex. :zwinker:

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Wir leben zusammen.
Ich arbeite 38,5-42 Stunden.
Er arbeitet 40-44 Stunden.
Für Freunde gehen 0,5-1 Stunde pro Woche und Kopf drauf.
Wir schlafen täglich miteinander. Wir nehmen uns da auch ganz gezielt Zeit dafür.

Mit unendlich Zeit wäre es wohl öfter, kann das recht gut aus vergangenen Urlauben abschätzen. Ich habe schon Urlaube erlebt, wo wir quasi nur auf- bzw ineinandergesteckt sind: Wir sind beide im Urlaub nicht sehr unternehmungslustig, sondern sehr faul und fläzen und schmusen gerne herum, was die Sexfrequenz ganz natürlich nach oben treibt.

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Wie sieht es bei euch aus, wie oft hättet ihr Sex, wenn ihr unendlich Zeit haben würdet (im Urlaub sieht man sowas ja ganz gut) und wie oft "schafft" ihr es dann tatsächlich in einer durchschnittlichen Woche?

hmmm... mein freund hat in der tat unendlich viel zeit (verglichen mit mir)... allerdings kommen wir auch im urlaub nicht auf öfter als 4 mal die woche, eher seltener... er ist einfach so, dass er nicht öfter sex möchte und ich denke, 4 mal ist schon sehr, sehr hoch geschätzt..
ansonsten schwankt es auch sehr stark zwischen 2 wochen gar kein sex (wg. uni -> anderer wohnort oder klausurstress) und 2 mal am wochenende.

Wie sieht es mit Treffen aus? Wie oft würdet ihr euch im Optimalfall sehen wollen und wie oft schafft ihr es dann tatsächlich?
Wäre natürlich noch gut zu wissen, wieviele Stunden pro Woche ihr mit Arbeit/Freunden/sonstigem außer dem Partner beschäftigt seid!

wenn wir zusammen wohnen (ich also nicht in der uni bin), dann sehen wir uns abhängig von seiner schicht zwischen gar nicht und 5 h plus schlaf pro tag. meist verbringen wir die zeit, die wir überhaupt haben, auch miteinander. höchstens das mal ein arzttermin dazwischen kommt + etwa 2h pro woche/person für sonstiges zeug (kaffee trinken mit freundin, fussball oder sowas)

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Das kommt bei mir stark auf den Partner an. Mit dem jetzigen würden wir wenn wir keine Fernbeziehung führten wohl auf etwa 3-4 mal die Woche Sex kommen so wie unser Leben zeitlich gerade aussieht. Mit unendlich viel Zeit hätten wir vielleicht 1 mal am Tag Sex.
Bei meinem Ex sah das schon anders aus. Da hätten wir mit unendlich viel Zeit wohl jeden Tag mehrfach Sex gehabt, da wir ja schon zu normalen Zeiten meist mindestens einmal am Tag Sex hatten.

L

Benutzer

Gast
Ehrlich gesagt kann ich das gar nicht einschätzen. Im Urlaub haben wir täglich. Kommt aber ja auch immer auf die Qualität an. Wenn ich einen Tag lang fantastischen Sex hab, brauch ichs am nächsten nicht unbedingt schon wieder.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wir leben inzwischen zusammen. Mit einem normalen Wochenpensum bei uns (d.h. 35 Std Arbeit+ 15. Std. Uni für ihn und 15 Std. Arbeit+ 20-25 Std. Uni für mich) kommen wir auf ca 3x Sex pro Woche. Im Urlaub und an langen Wochenenden läuft mehr. Wenn wir unendlich viel Zeit haben ist 5x kein Problem.
Momentan stecken wir beide in Prüfungsphasen, fallen abends nur totmüde ins Bett. Da kommen viele Dinge leider etwas zu kurz. Wir sind beide froh, wenn wir wieder mehr Zeit und den Kopf frei haben. :zwinker:

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
Wir leben ebenfalls zusammen und haben derzeit leider nur 1x die Woche Sex.
Das kommt daher, dass wir einen kleinen Zwerg haben und total gegensätzliche Arbeitszeiten (er tagsüber, ich nachts). Hätten wir unendlich viel Zeit würden wir bestimmt wieder mindestens 3-4x die Woche Sex haben. Als wir beide noch Schüler waren, hatten wir täglich Sex

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Normal haben wir so zweimal die Woche Sex. Wenn wir Urlaub haben vielleicht ein bisschen mehr, aber nicht exorbitant mehr. Denn auch im Urlaub sind wir oft den ganzen Tag auf Achse und wir wohnen auch zusammen.
Aber wir nehmen uns im Urlaub insgesamt mehr Zeit dafür würde ich mal sagen, hier liegt eher der Unterschied als in der Quantität.

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Interessante Umfrageergebnisse, Zusammenwohnen scheint der Schlüssel dazu zu sein doch genug Zeit für Sex zu haben :grin:

Ach so... und mit unendlich viel Zeit hätten wir natürlich auch unendlich viel Sex. :zwinker:
Glaube nicht, dass irgendjemand freiwillig gerne unendlich viel Sex hätte.
Irgendwann fängt es an langweilig zu werden oder weh zu tun, erstrebenswert ist es jedenfalls nicht. Nach meinem Geschmack wäre so 4x die Woche optimal. Aber tatsächlich ist es nur so 1x.
Für Freunde gehen 0,5-1 Stunde pro Woche und Kopf drauf.
Du solltest öfter ans Telefon gehen, wenn die anrufen :grin:
Ehrlich gesagt kann ich das gar nicht einschätzen. Im Urlaub haben wir täglich. Kommt aber ja auch immer auf die Qualität an. Wenn ich einen Tag lang fantastischen Sex hab, brauch ichs am nächsten nicht unbedingt schon wieder.
Am Thema vorbei...

L

Benutzer

Gast
Warum am Thema vorbei? Meiner Meinung nach ist es unmöglich, theoretisch einzuschätzen, wie oft man sich sähe, Sex hat usw.... hätte hätte Fahrradkette.

Benutzer69426 

Benutzer gesperrt
Wir hatten kürzlich eine Woche gemeinsam Urlaub und waren in der Zeit genau einmal zusammen im Bett :zwinker: Als wir zwei Wochen im Urlaub waren, auch nur zwei- oder dreimal. Weiß nicht mehr so genau.

Wir finden das aber nicht schlimm. Wichtiger ist es uns, gemeinsam etwas zu unternehmen, draußen zu sein oder vor dem Fernseher zu kuscheln. Wenn man dann nach einem aktiven Tag totmüde ins Bett fällt, ist das für beide okay.

Wenn wir keinen Urlaub haben, ist es auch höchstens zweimal die Woche.

Benutzer118910 

Benutzer gesperrt
Bei uns ist die Zeit das grösste Problem und der grösste Sexkiller. Wenn wir Urlaub haben, schaffen wir es fast jeden Tag zusammen ins Bett (also, nicht erst abends zum Schlafen...). So: ein mal die Woche, wenn's gut läuft... :-(

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren