Keine Unterwäsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Also, welcher Mann würde das nicht reizvoll finden? :zwinker: Wenns nicht grad nach Unkrautwiese ausschaut :grin:

Ich kenne so einige Männer (und Frauen) die Unterwäschelosigkeit unspannend und nicht reizvoll finden bzw einen gut verpackten Unterleib mehr zu schätzen wissen.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde das es bei Frauen ein unnötiges Kleidungsstück ist.

Das ist genau meine Meinung

Du kannst ja bei deiner Meinung bleiben - aber du solltest eben auch andere akzeptieren.
Und ich schreibe, dass ich Unterwäsche als durchaus sinnvoll ansehe.
Auch möchte ich von keinem Menschen optisch belästigt werden, wenn er sich unten oder oben ohne (du findest ja auch einen BH überflüssig) in der Öffentlichkeit befindet.

Ich trage auch schon mal nix drunter - aber meistens mache ich das, weil ich meinen Kerl damit überraschen möchte.
Und es wäre jammerschade, wenn er diesbezüglich keine Überraschung mehr erfährt, so dass der Reiz ziemlich schnell verfliegt bzw. mich nie in hübschen/erotischen Dessous sehen kann, weil ich ständig gar nix trage.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer130183  (33)

Benutzer gesperrt
Ich akzeptiere schon andere meinungen. Aber BH trage ich auch nicht weil dadurch wird die Brustmuskulatur gestärkt wird und dadurch bekommt man nicht so schnell hängebrüste.

Benutzer111070 

Team-Alumni
Hier handelte es sich leider um eine unerwünschte Neuanmeldung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren