Keine Unterwäsche?

Benutzer64037 

Verbringt hier viel Zeit
manchmal trage ich nix drunter
finde das irgendwie erregen, wenn ich diese kleines geheimnis habe :engel:

K

Benutzer

Gast
...also draußen hab ich meistens Unterwäsche an, nicht dass ich meinen "Freund" an der rauhen Jeans wund scheuere,:smile: !!!Zum schlafen eigentlich ausschließlich nackich :grin: ebenso Sauna, duschen und dergleichen!!!

Benutzer57747  (31)

Verbringt hier viel Zeit
im sommer isses im bett immer so heiß - trag ich meistens nix:smile:

Benutzer12137  (32)

Benutzer gesperrt
Seit einigen Jahren trage ich nie Unterwäsche. Ich finde es angenehm und befreiend. Dabei ist mir egal ob Hose oder Rock - Disko, Sport oder Schule.

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ganz selten mal mach ich das... Find es aber reltaiv langweilg...

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
untenrum hab ich immer was an, aßer bei einem ganz bestimmten kleid, aber bh´s trag ich kaum!

2 Woche(n) später

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Kann mich nicht erinnern, dass ich das allzuoft ohne gemacht hätte, höchstens mal aufn Weg ins Schwimmbad oder so, dass ich die Bermuda so anhatte oder sowas...

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Trag im Bett nie Unterwäsche,schlafe immer nackt. Im Sommer trag ich auch mal nen Röcke ohne was drunter.

So long -
MFG Katja

S

Benutzer

Gast
Ich kann ohne Slip nicht durch die Weltgeschichte laufen, weil ich viel zu anfällig für eine Blasenentzündung bin!!

Benutzer68463 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage Unterwäsche, dafür auch mal spezielle ;-). Eine schöne Verpackung ist doch viel erotischer.

2 Woche(n) später

Benutzer69279 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn zuhause bin trage ich öfters mal keine Unterwäsche, aber wenn ich unterwegs bin dann schon oder wenn wir Gäste haben.:smile:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Generell stehe ich auf reizvolle Wäsche (auch für den Alltag) und würde nie darauf verzichten wollen.

Es kommt aber durchaus vor, dass ich zu Hause öfter mal nix drunter anhabe...einfach aus Bequemlichkeit oder weil ich ihn überraschen will.

Außerhalb des Hauses sieht es anders aus: Da trage ich grundsätzlich einen BH, aber hin und wieder keinen String. Entweder weil ich vorhabe, ihn mit Outdoorsex zu überraschen oder weil der Rock/das Kleid so eng ist, dass sich sogar ein String abzeichnet. Aber die Länge dieser Kleidungsstücke ist so gewählt, dass keine anderen Personen mit nackten Tatsachen konfrontiert werden könnten...Mini ohne was drunter gibt es nur zu Hause oder bei Dunkelheit in einsameren Gegenden...:zwinker:

Unter Hosen trage ich grundsätzlich was, da ich nur enge besitze. Da wäre es ohne String auf Dauer ziemlich unbequem, fängt zu scheuern an und tut weh.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren